Beiträge von Denne

Na ja, Aachen hat auch viel Glück gegen Bayern gehabt. Also das Ergebnis sieht viel krasser aus, wie es eigentlich wirklich war. Aber Hauptsache Bayern ist raus! Scheiß Uli Hoeneß!!

Also ich hatte keinerlei Probleme, obwohl ich aus Duisburg gekommen bin, deutlich als Bayer Fan zu erkennen war und grade auf dem Rückweg sehr viele Türken um mich herum hatte. Da gabs ein paar Gespräche, aber anstatt das ein böses Wort fiel wurde sogar rumgeflachst, obwohl die Jungs natürlich enttäuscht waren. Geil fand ich aber, dass 2 "Bayer-Ottos" die dann ab Düsseldorf neben mir sassen geile Sprüche laut und deutlich über die Türkei gezogen haben, obwohl einige türkische Jugendliche die auch vom Spiel kamen gezogen haben. Fand ich super klasse, dass die Türken das ignoriert haben. Ich hätte gut nachvollziehen können, wenn die an die Decke gesprungen wären.

P.S. Ich fand die Pyro Show ehrlich gesagt klasse. Es sah richtig prima aus.

Ajajaja, immer wieder die gleichen Armleuchter. :D
    Also allerallerspätestens mit dem Abschied von Juve hätte sich ja wohl die Serie A als Nummer 1 Fussball Liga verabschiedet. Vor 10 Jahren waren die es vielleicht mal, aber heute sind sie es schon lange nicht mehr.
    Gegen den Besiktas Trainer haben wir aber nicht so ne gute Bilanz. Der war damals Coach vom As Monaco, als die uns 4:0 besiegt haben. :LEV9

Ist ja eigentlich nicht mal so schlimm. Sein Gehalt läuft eh über die Genossenschaft und sein Vetrag ist 2007 zu Ende und dürfte nie und nimmer verlängert werden. Also, soll der ruhig weiter Urlaub machen!!

Oh mein Gott. Du weisst als Deutscher über alle Verfehlungen der Türken auf Fussballebene Bescheid, und nichts über deutsche, zumal diese erst wenige WOchen her sind und wirklich durch alle Medien gegangen ist. Stichwort Bratislava. Na, klingelts?? :LEV11

Hat mit Skibbe nichts mehr zu tun, aber so manche thematische Exkurse kommen und gehen wieder....

Zitat

und das türkische schlachtenbummler sich beim fussball nicht benehmen können haben sie 2006 oft genug bewiesen. champ.l., uefa-cup, oder auf nationalmanschaftsebene.

wohlgemerkt, meine antipathie gegen die türken beruht sich freilich nur auf das fussballerische!!! nur für den ein oder anderen klugscheisser hier, der mir daraus eventuell nen strick drehen will.

Du geiler Mensch! Wofür sind denn deutsche "Schlachtenbummler" bekannt??

:LEV11
    Also das man hinter den Spitzen traditionell viele Bälle verliert, ist ja wohl vollkommen normal im Fussball. Das ist bei einem Zidane, Ronaldinho oder Diego auch nicht anders. Oder wieviele Leute auf der Position kennt ihr, die mal ne Zweikampfbilanz von 60, 70 % oder mehr haben???
    Und wenn man immer die Taktik ändert und Barbarez wie auch andere Spieler immer auf verschiedenen Positionen rumtanzen lässt, ist es auch klar, dass man als Spieler nicht viel bringen kann. Zumal man auch Spielern trotz der ein oder anderen schlechten Leistung denen ein bisschen Vertrauen geben muss, wenn man denn weiss, dass sie dieses Vertrauen verdienen. Und wenn man kein Vertrauen in Barbarez hätte, hätte der Verein diesen heiklen Transfer nicht getätigt!!
    Und das Barabrez noch nichts gezeigt hat, ist ja wohl ein absoluter Unsinn!!! :LEV11
    Voronin kämpft viel. Auch ich gebe ihn ungern ab. Allerdings besteht auch folgende Tatsache, dass im kommenden Jahr sein Vertrag ausläuft. Anscheinend ist der Spieler auch nicht so sehr interessiert, den Vertrag zu verlängern. Und Angebote für Voro sind ja nun mal da. Ein Torjäger ist er leider nun mal auch nicht. Das Geld für mehrere gute STürmer gibt es bei uns nun mal nicht. Und dadurch das Tadic weg ist, können wir auf einmal nicht einen KLose kaufen. Deswegen wird ein weiterer Top Verdiener, der zudem eine Ablöse einbringen kann, gehen müssen, um Geld reinzuholen. Wenn ich könnte, würde ich Voro auch behalten, aber dann werden wir, wenn es nach den Finanzen geht, keinen anderen Kracher kaufen können, und deswegen muss man nun mal Kompromisse eingehen. Sonst werden wir in der Rückrunde auch unsere Torchancen nicht nutzen.
    Woran machst du fest, dass Skibbe kein guter Trainer ist??? Meinste die Rückrundenerfolge kamen durch Peter Herrmann??? :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Undertaker
    Ich glaube ausserdem dass unsere Mannschaft einfach nur richtig kämpfen sollte! Wechselgerüchte hin oder her! Die Mannschaft ist so gut genug-nur nicht arbeitswillig! Ich denke nicht dass Stuttgart eine bessere Mannschaft hat und die stehen trotzdem ganz oben! Es ist doch jedem aufgefallen dass die Bundesliga sehr schwach ist. Da muss ich nur auf die Tabelle schauen.
    Du brauchst glaube ich nur einen starken Trainer und einen eigenen Willen! Die Spieler arbeiten einmal die Woche für ca. 90 Minuten und beschweren sich über englische Wochen! Was sind denn englische Wochen? Wo kommt der Name her? Wir denken doch immer dass wir genauso saufen können wie die Engländer aber genauso arbeiten?
    Ein Ballack beschwert sich auch nicht unter Mourinho das er 2 oder gar 3 mal in der Woche spielen muss! Er käme gar nicht auf die Idee-weil der Trainer dort die Macht hat! Aber schaut euch Skibbe an!So leblos steht er da und grübelt und grübelt(wann er Athirson rausnehmen soll!!!). Da lebt keiner richtig Fussball und das ist schade!

Also das Stuttgart Argument kann ich so nicht ziehen lassen. Die haben auch einen ganz guten Kader. Aber ob du einen guten oder schlechten Kader hast, ist unwichtig. Wichtig ist, dass alles zusammenpasst. Wir haben eine Mannschaft, die viele Chancen erarbeiten kann. Diese werden aber viel zu selten genutzt. Wir brauchen deswegen unbedingt einen Torjäger. Und den Namen Diego kann ich nicht mehr lesen und hören. Klar ist Diego ein Superschnäppchen, klar ist er ein klasse Einkauf. Aber:
    Punkt a) bei Porto hat er nichts gebracht. Deswegen war nichts sicher, dass er auch bei jedem anderen Klub deswegen einschlagen muss. So ganz risikolos war der Transfer deshalb nicht.
    b) es gibt keine Sicherheit, dass er bei uns eingeschlagen wäre. Was bringt es zudem, wenn man die besten Zuspiele bekommt und die Mitspieler nicht in der Lage sind, diese zu verwerten?!? Ich habe nicht unbedingt das Gefühl, dass wir unsere Torchancen nicht nutzen, weil die QUalität der Zuspiele zu schlecht ist.
    c) er spielt jetzt bei Bremen und nicht bei uns und dieses ständige Rumgeheule von uns ist mir ech tleid. Vor ein paar Jahren haben die anderen rumgeheult, weil wir Ballack, Lucio, Ze Roberto, Kirsten und solche Leute hatten. Und mit Spielern wie Juan und Schneider zB haben wir immer noch klasse Leute, die bei jedem Bundesligaklub in der Stammformation stehen würden.

Das wichtigste ist einfach, dass wir für die Spitze einen guten Mann bekommen. Kiessling hat Potenzial, aber ich glaub, dass er dieses Jahr nicht den Sprung schafft. Das er mit dem enormen Druck als Berbatov Nachfolge rnicht so einfach klar kommt, kann man schon nachvollziehen. Wenn Voronin gehn will und Angebote da sind, dann sollte man ihn gehen lassen. Somit dürften finanzielle Mittel da sein, um einen anständigen Ersatz verpflichten zu können. Und bitte nicht wieder so 0815 Leute die als Spieler mit Potential zum Weltstart an die Fans verkauft werden.

Zitat

Original von Erik M.
    das entspannt die Gehaltsliste ein wenig, nicht viel, aber immerhin. Ebenso wie eine wenn auch kleine Ablöse. Ich hoffe, das erhöht den Spielraum für einen neuen Stürmer deutlich, kann man demneuen ja drauflegen... Und zwar eher Güteklasse Klasnic als Güteklasse Tadic...

Das würde eher die Möglichkeit erhöhen einen vom Format eines Papadopoulos zu holen der uns dann als Kirsten, Klasnic oder Henry verkauft wird....
    Da muss wohl eher ein Voronin gehn, damit wir noch einen Kracher im Angriff verpflichtet. Aber im Sturm brauchen wir dringend noch wen!!

Das kommt immer auf die EInstellung des Spielers an. Entweder er hat von uns die Schnauze voll oder er sagt sich, dass es nochmal einen Schritt zurückgeht um es hier zu packen.
    AUf jedenfall alles Gute Josip!!!

Zitat

Original von Babic19
    Er kann gerne Barnetta für Freier bringen auch von Anfang an ....

Am besten ist erstmal, Barnetta bleibt auf der Bank. Wenn nötig, kann er ihn ja immer noch während des SPiels fü wen auch immer bringen.

Zitat

Original von Wayard_Etzel

Ich habe mich lediglich auf die Leistung bezogen, die Lazovic HIER abgeliefert hat. Oder möchtest Du mir etwa widersprechen, wenn ich ihn als "Fehleinkauf" (im Bezug auf seine Zeit beim Bayer) bezeichne? Dass er in Holland zur Zeit "eine Hütte nach der anderen macht", das weiß ich selber, stell' Dir vor.

"Intern abgeschlossen" ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ich glaube nicht, dass Skibbe die beiden als echte Alternativen für die Zukunft ansieht. Der Werdegang der beiden wird einer, wie der von z. B. Zepek. Das hatten wir hier doch schon zu Hauf, sorry.

Muss es unbedingt nur am Spieler gelegen haben, dass er bei uns nichts gerissen habt?? ALso soviele Gelegenheiten hat der Trainer ihm bei uns zum SPielen nicht gegeben. Vielleicht fehlte da einfach nur das Vertrauen, was eben viele Spieler und insbesondere Stürmer brauchen, um erfolgreich zu spielen.

Zum Thema Stenman: Die Geschichte seh ich sehr zwiespältig. Einerseits ist es auch schon traurig zu sehen, dass er von Babic links (der ja nicht grade als der Defensivheld bekannt ist) und selbst rechts nach Castros Verletzung rechts nicht zum Zug kommt. Da muss dann die Qualität fehlen und/oder er bietet sich einfach nicht an. Ich könnte mir aber nur sehr vorstellen, dass Skibbe da aber auch den Spieler falsch einschätzt. Wenn ich da an Athirson denke....

Zum Thema Tadic: Ich glaube nicht, dass er schon bei uns durch ist. Er war von Anfang an als Perspektiveinkauf gedacht. Allerdings dürften sich die Verantwortlichen mit Sicherheit ne schnellere Entwicklungs Tadics vorgestellt haben. Da könnte der Ulf dem Tadic sicherlich mal kräftig Feuer unter Arsch machen, denk ich.