Beiträge von Denne

Zitat

Original von BigB

Das ist nur leider kein Hamburger Phänomen, sondern in den meisten Stadien möglich und auch der Fall. Ziemlich traurig.

Stimmt schon. ABer wenn die ihren ehemaligen Liebling schon rassistisch niedermachen, ist das schon arg arm.

Ein Kumpel von mir meinte, dass er auf Mittelfinger von den eigenen Fans, rassistische Sprüche, Pfiffe, Bierbecherwerfer und so reagiert hat.
    Ist schon hart, wie die eigenen Fans SPieler niedermachen können. :LEV11

Das du dich über solche DInge noch aufregst....
    Als dieser Deal abgeschlossen wurde, war vorher schon klar, dass das DSF nur ein CL Spiel pro Woche zeigen muss. Anfangs war es ja noch nicht mal ganz sicher, ob in dem Spiel auch nur ne deutsche Beteiligung dabei sein musste. Von einem Top Spiel war da schon gar nicht die Rede. Da du ja DSF kein Geld fürs Programm zahlst, kannst du entweder Bayern Inter gucken oder es sein lassen. Und DSF kann in seinem Programm machen was es will, solang es im Rahmen des gesetzlichen ist. Ich will das nicht befürworten, aber so ist das nun mal.

Zitat

Original von Rovski
    Nur noch ne Frage der zeit bevor Ernie und Bert verschwunden sind. Weil das sind die beiden für mich Völler und Skibbe. 2 Comicfiguren !!

Geiler Mensch!
    Ich bin mal gespannt wer bei uns Kermit der Frosch, Spongebob und die Teletubbies sind. Hauptsache wir haben so trefflich formulierte Kinderfernsehvergleiche. Ein Hoch auf die geilen Werkselfuser!! :LEV7 :LEV11
    P.S. Wenn dann spricht man von Zeichentrickfiguren, anstatt von Comicfiguren....!!

Aber lieber ist mir der spieler, der momentan am oberen Limit spielt und damit besser ist, als der der mit durchschnittlicher Leistung momentan schwächer ist als derjenige am oberen Limit. Haggui wird erst interessanter wenn er stärker wird bzw Madouni nachlässt. Solange das nicht der Fall ist, wäre es Madouni ggü unfair, ihn durch Haggui zu ersetzen.

Zitat

Original von Buli

Wer jetzt? Geht denn heute alles durcheinander hier?
    Haggui kriegt nix gebacken? :LEV9
    Oder Skibbe? Dan´n ist es der falsche Fred.... :LEV18

Ist eigentlich sehr offensichtlich, dass hier Skibbe gemeint ist.

Auch wenn man beim Madouni nie so hundertproentig sicher sein kann, hat er sich im Augenblick den Stammplatz absolut verdient. Hagguis Zeit wird aber früh oder später eh noch kommen. Im übrigen darf man ja auch nicht vergessen, dass Haggui auch schwache Tage bei uns hatte, wenn man bei Madouni schon ein schlechtes Gefühl hat.

Zitat

Original von ralli

Na dann lassen wir ihn halt auf der Bank Selbstvertrauen gewinnen :LEV17

LOL
    Und was ist das für die Reservisten für ein Zeichen??? Egal wie scheiße Kiessling spielt und egal wie gut ich trainiere, er muss Selbstvertrauen sammeln, schliesslich ist er unser 5-Mio-Hoffnungsträher-Berbatov-Ersatz und du nur ein Ein-Paarhundertausend-Euro-Möchtegern-Ulf-Kirsten, und deswegen soll Kiessling halt spielen und spielen, bis er vor Selbstvertrauen explodiert!?!?! :LEV11 :LEV11
    AUch wenn wir gegen Cottbus mal gefällig gespielt haben, wissen wir alle genau wie es laufen wird und das die nächste dumme Niederlage schnell kommen wird. Dann sollte man auch ruhig mal den Mut haben, auch den Papa zu bringen. Es ist ja nicht so, dass die anderen Stürmer Bäume ausgerissen hätten und Papa keine Chance lassen in die erste Elf zu kommen.

Ich würd den, bevor man den verleiht, noch das ein oder andere Mal im Team sehn. Nur um mich zu vergewissern, dass er wirklich nichts taugt. Meine Hoffnung aber ist, dass Skibbe sich ähnlich wie bei Athirson beim Papa verschätzt hat.

Zitat

Original von zarathustra
    WIESO GEHEN DANN HÖCHSTENS 10 MANN NACH DEM SPIEL VOR DIE PARKPLÄTZE UND PFEIFEN DEM TRAINER UND VORSTAND IHRE MEINUNG.
    BEIM BAYER IST ES EINFACH VIEL ZU RUHIG, ANSTATT NUR INS FORUM SEINE MEINUNG ZU POSTEN, SOLLTE JEDER DER GEGEN DEN TRAINER BZW. VORSTAND IST, DIESE AM SONNTAG, FALLS DIE MANNSCHAFT WIEDER SOLCH EINE LEISTUNG BRINGT, EMPFANGEN.

Gut, ich bring ein paar Brötchen mit. :LEV19

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Barbarez hat von hier mehr Schonzeit bekommen als jeder andere Spieler.

Ich hau mich weg!! Wie kann man denn nur so eine fehlerhafte Einschätzung bringen?? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Der Barbarez wird doch hier so kritisch gesehen wie kaum ein anderer SPieler in unserem aktuellen Kader. Ich erinner nur mal an die Pfiffe gegen ihn vor kurzem.

Auf jedenfall ne bodenlose Frechheit. Erstmal machen die sich so einen riesen Aufwand mit der Kartenbestellung mit Personalausweisnummer und den ganzen Scheiss, und das man gegnerische Fans aus eigenen Blocks fernhalten will und dann sowas. Bodenlose Frechheit!! Ich freu mich schon riesig auf Besiktas!! :LEV11 :LEV11 :LEV11