Schon ein unterirdisches Spiel von ihm. Aber dennoch sollte er wieder das Vertrauen bekommen. Eventuell kann man ja ab der Rückrunde mal den Adler ins kalte Wasser werfen.
Beiträge von Denne
-
-
Bester Mann bei uns. Hut ab Madouni!!
-
Die Mannschaft war schon sehr schlecht (Madouni hat mir klasse gefallen, Freier hat auch super Aktionen gehabt), aber ich bin auch super vom Support unsererseits enttäuscht. Das das einzig wirklich laute die Berbatov Rufe und Skibbe raus Rufe sind, find ich schon derbe arm. Was Tottenham in der ersten Halbzeit teilweise für einen Support geliefert hat, war schon deprimierend, vor allem wenn man unsere Supportleistung anschaut. Besser als das Team waren wir jedenfalls nicht!! Und das soll schon echt was heissen.
-
Barbarez Leistung war unterirdisch. Grade er hätte das Team mit führen sollen. Warum man ihn nicht zur Halbzeit rausgenommen hat, statt Kiessling, weiss ich ECHT nicht!!
-
Ach übrigens, der Vertrag vom Ivan Klasnic endet doch bei Bremen. Ein fähiger Angreifer, der nicht an so einer Torallergie leidet, wie unsere Stürmer. Vielleicht kann man da ja noch was zur Winterpause machen. Bremen braucht den ja eh nicht!!
-
Was macht Marcello Lippi eigentlich momentan?!?
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Wir brauchen keinen Psychologen, sondern einen fähigen Trainer.Klingt so, als wenn das Spielerpotential es voll bringen würde, alles aber nur an Skibbe scheitern würde. Langjährige Erfahrung sagt mir aber, dass in unserm Kader aber schon seit sehr vielen Jahren ein fauler Wurm steckt.
-
Freu ich mich schon auf n Donnerstag.
-
Also ich wär für Van Marwijk. Sollte ja nicht allzulang dauern, bis er gefeuert wird. Vielleicht wartet Holzi ja nur darauf...
-
Aber Daum wär auch blöd, wenn er sich edn FC antun würde. Der kann doch nur verlieren. Bei seinem Gehalt, wird man kaum den Kader aufpäppeln können und die Erwartungen in Köln sind bei einem Trainer Daum unaufhaltsam groß. Da in Köln aber Trainer reihenweise scheitern, was kann Daum da noch wirklich gewinnen?!?
-
Zitat
Original von Cornel
Endlich erreicht einer unserer Spieler wieder WM-Form...Tja, €3 Mio plus Gehalt fuer den Herrn Haggui,
So ne typische Bayer Fan Aussage. Ich bin fester Überzeugung, dass wir mit Haggui nen guten Fang gemacht haben, auch wenn er grad ne schlechte Phase hat.
-
Bei ihm muss einfach mal der Knoten platzen. Sehr, sehr bald!!
-
Also so schlimm hab ich ihn nicht gesehn, allerdings war Juan stärker in der Abwehr und das ohne wirklich stark gewesen zu sein.
-
Also Haggui war heute gar nichts. Der war ziemlich unsicher und nervös. Womöglich hat er uns auch das Weiterkommen gekostet. Aber sowas kann passieren. Ich hoffe, er bringt schnell Topleistungen!!
-
lol
meine analysen vorm fernseher sind meistens besser als die ausm stadion. im stadion (besonders auswärts) bin ich immer voll. -
Was ich so beeindruckend an ihm finde ist, dass man nichts von der WM bemerkt. Als wenn der so nen normalen Urlaub und die volle Vorbereitung gehabt hätte, wie die Anderen Nicht-WM-Spieler auch. Wahnsinn!!
-
Würd Haggui auch lieber innen sehen, aber momentan fehlen uns da nun mal die Alternativen.
-
Ein Weltklassemann wird er wohl nicht mehr werden, aber kopf hoch Ahmed. Das nächste Spiel wird besser. Und gewonnen haben wir ja trotzdem.
-
Einfach klasse!!c
-
Ein prima Spiel. Nur tue ich mich halt mit seiner Chancenverwertung sehr schwer.