Das hier schon so früh in der Saison so die Kritiken einprasseln, gefällt mir gar nicht. Hier haben wohl einige gedacht, dass der Mann wohl Berbo ersetzen würde, hab ich irgendwie das Gefühl.
Beiträge von Denne
-
-
Endlich bekommt der Kerl hier mal das, was ihm schon so lange zusteht.
-
Super Juan, Super!!
-
Der fällt halt auf dem Feld nur größer auf, wenn er was verbockt.
Mir hat er heute aber auch gut gefallen. -
Zitat
Original von lupo
Ja, war heute wirklich auf Lucios Spuren.
Warum auch nicht, da er ja keinen direkten Gegenspieler hatte.Ein kapitaler Fehlpaß in der Anfangsphase, danach wirklich wieder mal ne Wucht!
Dem ist nichts mehr hibzuzufügen.
-
Mit Castro war ich heut auch zufrieden. War nichts überragendes von ihm, aber in Ordnung.
-
Barbarez als Sturmspitze ist schon nicht die optimale Lösung, dass ist richtig, aber von den noch übrigen Möglichkeiten, ist er die Beste. Also dem Voronin trau ich auf der Position noch weniger zu und Tadic und Papa dürften wohl noch keine ernsthaften Kandidaten für die Sturmspitze sein. Da wir auch nicht nachkaufen können, müssen wir mit den vorhandenen Möglichkeiten weiterarbeiten. Und wenn Barbarez Schuss reingegangen wär, würden ihn jetzt eh hier alle als den Helden feiern. Im nächsten oder spätestens im übernächsten Spiel macht der seine Bude.
-
Hat Berbo heut für die SPurs im Uefa Cup das Tor geschossen???
-
Hätt nicht gedacht, den so schnell in der Startelf zu sehen, aber das spricht für ihn, dass er es jetzt schon mal ein erstes Mal gepackt hat. Das Debüt war doch schon mal ganz ok. Weiter so Jung!
-
Freut mich immer wieder für ihn, wenn er mal seinen Lob bekommt. Viel zu oft kriegt er auch von uns eins auf sein Dach, was er als so verdienter Spieler überhaupt nicht verdient hat.
-
Auf jedenfall ein klasse SPiel von ihm. Aber die richtigen Feuerproben werden noch kommen. Aachen war es zum GLück noch nicht.
-
Also die Unmutsäußerungen mancher hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht, warum Babic ein "Vollidiot" oder ähnliches sein soll. Es stand 3:0 und jeder hier sollte wissen, dass ein Ellbogen öfter mal rausgefahren wird. Sind deswegen alle VOllidioten??? Oder nur die, die sich erwischen lassen und dafür Rot kassieren. Ich find diese Ellbogenchecks zwar nicht gut, aber in den TV Bildern sah das verhältnismässig harmlos aus und das Babic etwas gefrustet war, kann ich schon verstehn.
-
Also wenn er bleiben will, soll und muss er auf jedenfall bleiben. Er ist ein guter Spieler und auch ein guter Typ Mensch, aber bei ihm gibts noch größere Steigerungsmöglichkeiten, was das Fussball spielen bei uns angeht.
-
Alles Gute Jatze!!
-
Vollborn;Lucio, Nowotny, Juan; Sergio, Ballack, Emerson, Schneider, Ze Roberto, Ramelow; Kirsten, Berbatov
-
Wie geil muss man sein, während einer Keilerei, mit Bullerei in nächster Nähe, ein Auto zu knacken um ein Navisystem zu klauen. Der musste das Teil ja wahrscheinlich für ne Weile offen rumschleppen, so dass das Gerät jeder sehen konnte. Also dafür, dass der damit sogar durchgekommen ist, muss man fast sagen "Geil Junge, du darfst das Gerät behalten!"
Aber nicht minder geil finde ich, dass ein Mainz Fan grade erst Papa geworden ist und dann aber nichts besseres zu tun hat, als Duisburg gegen Bayern zu gucken, obwohl er ja soooo klamm ist.
Soll der ein paar Wochen mal nicht Hamburg gegen Leverkusen oder Hertha gegen Wolfsburg gucken und der hat seine Kohle zusammen auch ohne so ne peinliche Bettelnummer.
Es gibt wirklich bedürftige Menschen, da soll der mal locker bleiben. -
Was ich aber nicht verstehe ist, dass ein Juan sehr sehr viel besser mit dem Nowotny als mit Roque Junior zurecht kommt.
-
Zitat
Original von Berbatov1987
Er spielt gutund wir haben erfolg, ich will schönen fussball sehen und will sehen wie wir auch mal wiedre bayern mit 4:1 oder so aus der bayarena fegen dafür brauchen wir auch erfahrene leute und dre jens hat bewiesen dass er gut fussball spielen kann, also warum sollte er gehen, mit ihm gemeinsam ist nächstes jahr mehr möglich als platz 5
Allein schon der Punkt, dass er mehrfach dem Verein geschadet hat, reicht mir da schon. Und früher oder später kommen eh die Verletzungen bei dem wieder. Und der jüngste ist er auch nicht gerade.
-
Zitat
Original von Berbatov1987
Weil die mit Drucksituationen besser umgehn können, als unser Butt. Der hat sich in gerade da gelegentlich schon mal als FLiegenfänger leider Gottes erwiesen.
-
Ich behaupte mal ganz kühn, dass er von seinen Ballfähigkeiten im Vergleich zu allen Bundesligaspielern im oberen Viertel mitschwimmt....