Beiträge von Denne

Ich hoffe zwar, dass Nowotny bei der Wm dabei ist, aber hoffe weiterhin, dass er zum Saisonende den Verein verlässt, auch, wenn wir ohne ihn wohl nicht die 5 Siege hintereinander hätten und deswegen wohl in den Uefa Cup rutschen würden.

Also wer behauptet Kuranyi kann nichts am Ball, kann nicht soviel Ahnung vom Fussball haben (auch wenn ich auch nicht, von ihm so wahnsinnig viel halte). Kießling ist übrigens auch technisch stark. Aber irgendwie finde ich den zu lieb und nett. Wir brauchen mal ein paar "Asi-Typen" im Team. Einer wie der Ulf.... :LEV9

Er kann es von sensationell gut bis sensationell unterirdisch, wobei sich die unterirdischen Auftritte immer weiter minimiert haben über die Monate und Jahre gesehen. Ich hoffe, er bleibt mal auf diesem konstant starken und hohen Niveau (und natürlich auch über die Saison bei uns).

Tolle Spiele! Dennoch finde ich die Lobeshymnen auf ihn grad etwas überzogen. Bevor ich ihn so derart hochlobe, sollte man mal ein paar mehr Spiele von ihm abwarten. Denn ich kann mich an so einige weniger rumreichere Auftritte vom Simon Rolfes erinnern. Dennoch kann es natürlich für ihn gern so weiterlaufen wie jetzt! :D

Freier wäre eh der beste Ersatzmann für den Deisler. Und ganz bestimmt nicht ein Mehmet Scholl. Wenn der sooo toll ist, versteh ich nicht, warum Bayern nicht einfach den Vertrag mit ihm um ein Jahr verlängert?!? :LEV11 Freier für Deutschland!! :LEV3

Zitat

Original von lupo

Seh ich genauso.

Ich auch!
    Allerdings würde ich denoch dem Adler schon diese Saison ein paar Spiele einsetzen, um einfach mal zu schauen, wie er sich so in der Bundesliga als Nr. 1 schlägt.
    Wie fatal wäre denn folgendes Szenario:
    Saison 06/07 - Butt ist weg, Adler spielt scheiße und die Hinrunde muss man mit Adler oder Starke durchziehen. Damit wäre die nächste Saison auch gleich für'n Arsch. Großes Talent heißt nicht gleich, dass man seinem Talent gerecht wird. Das Beste Beispiel ist für mich der Start vom Weidenfeller in DOrtmund.

Zitat

Original von Buli
    Egal was man gegen ihn hat und egal ob berechtigt oder nicht, aber etwas Spielpraxis sollte man ihm schon zugestehen!

Warum sollte man??? Soll der sich diese doch einklagen!

Toll das einer wie Madouni am Kommen ist. RJ soll sich ruhig mal kräftig den Arsch aufreissen. Ich hoffe, dass Skibbe ihn nicht gleich wieder bringt. Der soll man ruhig die harte Bank unter seinem Arsch fühlen.

Zitat

Original von Buli
    Ich kann es schon verstehen, daß er nicht wechseln wollte! Wer will denn schon nach Nürnberg oder Lautern, wenn er nicht gerade aus Liga 2 kommt (oder von den Bayern ausrangiert wurde :LEV14) ?

Ich würde mal sagen, solche, die spielen möchten, statt auf der Bank oder Tribüne abzugammeln und sich für einen Platz im Weltmeisterschaftskader anbeten möchten. :LEV11

Also wenn 2 sich um eine Position streiten, gehts ja noch, aber 3 sind zu viel.
    Aber hat der bei Polen überhaupt ernste Konkurrenz auf seiner Position?? Vielleicht denkt der sich, dass seine WM Teilnahme eh sicher ist, ob er bei uns spielt oder nicht. Die Kohle hat er aber nur sicher, wenn er bleibt.

Zitat

Original von Evertonian

das wäre ja dann das gegenteil zu deinen üblichen posts: mit vielen worten nix gesagt...

eine solche abstimmung wäre in der tat interessant. das wäre wenigstens mal eine sinnvolle...

Unsinnig wäre so eine Abstimmung wirklich nicht. Für die Punkte sorgen die SPieler, da können wir hier im Forum nicht allzuviel zu beitragen. Also können wir in der Zwischenzeit ja auch abstimmen.

Schön, dass Kiessling kommt! Bei der Ablösesumme muss man auch vosichtig sein. 5 Mio. sind in vielleicht noch in Ordnung. Mehr aber ist zuviel. Denoch nedlich mal wieder eine gute Nachricht! :bayerapplaus