Beiträge von Denne

    Also der Smolarek war bei Feyenoord auch hintendran und macht aber nen richtig guten Job beim BVB. Denoch denk ich, dass Skibbe garantiert seine Gründe, dass er Lazovic nicht früher oder gar von Anfang an bringt.

    Versteh ich wieder nicht. Zugegeben, Ramelow hat gestern gespielt wie ein Auslaufmodell und nun wirklich nicht überzeugt. Aber der war grad noch verletzt und soll in einem nicht allzu stabilen Team gleich glänzen wie eh und je. Die Klasse von früheren Zeiten wird er wohl nicht wieder erlangen, davon bin ich auch überzeugt. ALlerdings es kommt aber zum schlimmsten Falle, wir rutschen in den Abstiegskampf. Sollen da Leute wie Rolfes oder Castro, die ihre erste richtige Erstligasaison (bei Werder hat Rolfes ja nicht wirklich gespielt!) das Team im Abstiegskampf führen. Wenn einer im Team die nötige Erfahrung gerade dafür hat, dann der Calle.

    Also als ich zuerst von dem Transfer gelesen hab, kam mir der Schrecken hoch. Ein tschechischer Stürmer und dann noch von Banik Ostrau...da dachte ich gleich an Marek Heinz. Aber wenn er vor allem ein Kämpfertyp ist, dann ist er genau der Mann den wir brauchen. Denn einer muss Berbo und Voro mal ein bisschen Feuer unterm Arsch machen. Lazovic und Tadic schaffen das wohl nicht!

    Zitat

    Original von mic815


    Meine Theorie: Auge wusste doch, dass er kein LV war. Jeder Fan konnte dieses Fazit begreifen. Wie haette Auge das nicht wissen koennen? Er hatte das auch im Kopf besser als andere. Warum hat er trotzdem nichts geaendert? Es geht um Vereinspolitik. Er wollte diese Nachricht senden: "Der Verein hat durch ihre Knauserigkeit Placente nicht behalten koennen. Sie sollten dafuer verantwortlich sein, einen Ersatz zu finden. Mir wurde es vom Holzi mitgeteilt, dass Athirson ein LINKSVERTEIDIGER sei. Vor der Saison habe ich mich auf eine 4-4-2 Aufstellung vorbereitet. Das war mein Konzept. Warum sollte ich meinen Plan aendern, nur weil Holzi ihren Job nicht gemacht hat? Sie sagten mir dass er LV sei. Dann benutze ich ihn als LV and zeige ich allen wie meine Arbeit hier unmoeglich gemacht worden ist. Wenn es nicht funktionieren koennte, geht es nicht um mich."


    Die Blindheit der Scouting-Abteilung: es geht nicht um ihre Blindheit, sondern um Holzi, der ihnen sagte: "Es is mir egal, ob er ein echter LV ist. Ich bin nur fuer einen interissert, der ueberhaupt am links spielen kann and der billig ist. Wenn er zuvor kein LV war, dann kann er alles lernen, wenn er hier ist. Aber wir sagen dem Trainer und den Fans, dass wir einen LV verpflichtet haetten." :D



    Also wenn deine Theorie der Wahrheit entspricht, dann wäre Auge ein absoluter Vollidiot. Wegen sowas gefährdet man seine Saisonziele und genau das ist ja passiert. Auge hat es sogar den Job gekostet.

    Hinten hat er einen guten Job gemacht. Klasse Madouni! Es gab aber schon ein paar wenige Situationen, die man besser hätte lösen können. Einmal hat er in einer Situation, in der wir hinten im Aufbau waren, völlig unsinnig den Ball nach vorne geschlagen, obwohl ihn kein Gegenspieler bedrängt hat und auf jedenfall ein vollkommen freier Nebenmann vorhanden war. Grundsätzlich kann Völler gegen Köln wieder auf Madouni setzen, langfristig aber muss Roque wieder rankommen. Ich hoffe, der reißt sich mal was den Arsch auf!

    Zitat

    Original von BigB


    Nicht wenn Athirson auf der Position spielt. Dort ist er sicher am besten aufgehoben.


    Ok, auch ne Möglichkeit. Wenn man dem Kicker glauben schenken darf, soll er es kommendes WOchenende dort auch versuchen dürfen.



    VOrsicht Express, sag ich dazu nur. Zum anderen muss es ja nicht heißen, dass er die nicht unterstützt. VIelleicht versorgt er die sogar ganz gut und sein Abzockeronkel Georg Bischoff gibt der Verwandschaft beste Typs wie man den Staat auch noch abzocken kann. :LEV16

    Schlimm ist, dass diese SPerre ihn und uns zurückwirft. Grade auf links war er derjenige, der sich so langsam wieder am zurückspielen in die Stammelf war. Da wir links momentan unerwartete Schwierigkeiten haben, brauchen wir Babic. Jetzt muss Krzynowek erst recht wieder die Kurve kriegen.

    Im Grund genommen erscheinen mir nur zwei wirkliche Möglichkeiten:


    a) die Vereinsführung um Holzhäuser wollen Nowotny aus dem Verein mobben, um die Kosten aus Nowotnys teuren und langfristigen Vertrag, den er nie wieder mit ausreichenden und dementsprechend ansprechenden Leistungen gerechtfertigen kann. Wenn es so ist, dann haben es Holzi & Co. verdammt gut hingekriegt. Für diesen Fall, kann ich ein gewisses Verständnis für Nowotny aufbringen.


    b) Nowotny, wahrscheinlich auch von seinem Berater noch leicht manipuliert, will nur jeden erdenklichen Cent rausholen, den er bei uns kriegen kann. Er denkt sich, dass er damals zu Arsenal gehn konnte und noch mehr hätte verdienen können, dass so ein hohes Handgeld welches er damals bekommen hat, ja durchaus nichts unübliches sind und er ja auch dort EInbußen gemacht hat und das er ja im vollen Einsatz für Bayer gegen ManU diese schwere Verletzung geholt hat, die ihn ja in diese langwierig schlimme Situation gebracht hat, in der er jetzt immer noch steht. Er hat für uns mit seiner Gesundheit bezahlt und will seine Genugtung finanziell beglichen sehen. Und weil der Verein da nicht mitspielt, wählt er den unschönen Weg einer Gerichtsklage.
    Es ist nicht so, dass ich, wenn es so ist, ich Nowotny wie die Pest hassen werde. Es ist nur die unglaubliche Enttäuschung, dass einer wie er so drauf ist. Ein Nowotny hatte seit dem Abgang vom Ulf die höchsten Symphatien im Team und da er im 10. Jahr bei uns ist, war er nicht irgendeiner bei und, sondern ein ganz besonderer. Er hat für uns gekämpft, er war absolut loyal, ein für die Fans durchaus zugänglicher Spieler und er war eine der Hauptfiguren, die eine Ära des Vereins
    geprägt haben, die mit Abstand erfolgreichste Ära des Vereins.

    Zitat

    Original von ralli


    Ich bin ja nicht oft Deiner Meinung,aber diesmal bin ich es zu 1000%


    Mit BigB bin ich auch ganz selten einer Meinung, aber hier geb ich in auch recht.


    Genauso sehe ich es auch.

    Zitat

    Original von REN
    Das Interview von Roque Junior hat mir sehr gefallen.


    Sehr professionell.


    Sehr professionell wäre es gewesen, wenn er das Interview nicht an den Express gegeben hätte. :LEV19

    Ich halte nicht viel davon, wenn man einen Stürmer als Kapitän zu ernennen. Und Ramelow ist der beste Mann bei uns für das Amt. Ramelow hat zwar manchmal schlechte Tage, aber wenn defensive SPieler einen schlechten Tag haben, macht sich das gleich an fiesen Gegentoren fest, da haben es offensive Spieler meistens besser. Insgesamt ist Calle immer noch ein wichtiger SPieler für uns, ein Rolfes wird an ihm so bald nicht vorbeikommen.

    Zitat

    Original von dynamokölsche


    Die haben bei der Vorstellung und soweiter bei Ulf nur gepfiffen, aber beim Tor von Lehnhof haben sie gejubelt. Na ja ist ja auch ein Bayer, aber was solls, sind halt Kölner und dementprechend war die Stimmung dort...gähn...


    Der Lehnhoff hat aber auch ein ganzes Weilchen für die Ziegenficker gekickt. Wie heißt es so schön, er war jung und brauchte das Geld...



    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich die Fakten kenne und rede in Konjunktiven, falls es dir nicht aufgefallen ist. DU kennst die Fakten ebenso wenig wie ich, deswegen stelle ich eine durchaus mögliche Alternative in den Raum. Hier geistert ja nur rum, dass Nowotny alles geopfert hat und jetzt wird er wieder zu Jedermanns Liebling. Und das ist nicht in Ordnung, jedenfalls nicht so einfach und vorallem so schnell! Das die Atmosphäre in den Boden sacken würde, hätte Jens jeder Idiot sagen können. Herr Holzhäuser könnte das Geld angeboten haben, weil er Ruhe im Verein wollte und keine Klage und damit schlechte Publicity vermeiden und Probleme für die kommende Saison (eigener Kapitän verklagt seinen Klub!!) haben wollte und immerhin hat er ja vorher weiter sein Geld bekommen. Das könnte für Holzi Grund genug gewesen sein, ihm diesen Betrag anzubieten.