Beiträge von Denne

Irgendwie finde ich es aber auch, dass es sich hier manche zu einfach machen. Rein theoretisch könnte Jens nur den Rückzieher gemacht haben, weil seine Anwälte der Klage im Endeffekt wenig Chancen auf Erfolg eingeräumt haben und der Holzi daraufhin auch das 800.000 € Geldangebot eingefroren hat. Und um soweit wie es geht seinen Allerwertesten zu retten, macht er jetzt den Rückzieher und versucht den Schritt zu den Fans zurückzugehen. Ich will Jens das nicht unterstellen, allerdings ist es durchaus eine reale Möglichkeit. Was wäre gewesen, wenn Calli zugegeben hätte, dass es eine mündliche Vereinbarung zwischen ihm und Jens bezügl. der Lohnfortzahlung gab. Ob er dann trotzdem die Klage zurückgezogen hätte? Ich möchte ja keine Hetze gegen ihn treiben, allerdings geht mir das Friede, Freude, Eierkuchen getue hier viel zu schnell, dafür was er gerissen hat.

Eine zweite Chance bekommt er von ihr auf jedenfall, soviel wie er für den Verein geleistet hat. Aber ein fader Nachgeschmack wird immer da bleiben. Auch wenn er wieder auf dem Feld steht und für uns sich den Arsch aufreißt, wird diese Aktion immer irgendwo tief bei jedem Fan im Hinterkopf versteckt bleiben.

Zitat

Original von marion
    Klar ist: Längst gibt es in diesem Millionenstreit ein Opfer – der Spieler selbst. In der Öffentlichkeit wird Nowotny bereits als Abzocker und Raffke abgestempelt. Jetzt geht der 31-Jährige, der seit neun Jahren im Klub ist, in die Offensive: Donnerstag will er sich den Bayer-Fans stellen und ausloten, wie die Stimmung ist und eventuell noch einmal auf Bayer zugehen.

Da bin ich ja mal gespannt!!

Ist der blöd? Was erwartet der denn von uns? Das wir dem massenweise gut gedeckte Schecks mitbringen??? :LEV11 :LEV12 :LEV11

Also für den Nowotny habe ich keinen FUnken Verständnis. Der Holzhäuser soll dem nicht auch noch entgegenkommen. Wenn im Vertrag nichts bezüglich einer Weiterbezahlung drinsteht, dann hat er auch nichts weiterzubekommen. Punkt!
    Und bei dem Geld was er bei uns bekommt, ist das was momentan läuft eine einfac unglaubliche Frechheit, die seines gleichen sucht.

Zitat

Original von Vincent Vega
    Vielleicht einfach mal seinen 435.000 EUR McLaren-Mercedes in der Garage lassen ; das spart schon 'ne Menge Sprit.

:LEV14
    Und ich dachte, er würde nen BMW Williams oder nen Jordan Toyota fahren! :LEV14

genau! :LEV6

EIne Top Verpflichtung für nen Ersatzmann. Außerdem ist das finanzielle Risiko sehr gering, da er auch einen sehr leistungsbezogenen Vertrag hat. Da kann ich wieder nur sagen, herzlichen Glückwunsch Herr Reschke!! Weiter so!

P.S. Athirson ist kein Innenverteidiger.

Zitat

Original von marion
    Fußball-Regionalligist Fortuna Düsseldorf hat den ehemaligen Nationalspieler Jörg Albertz verpflichtet. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wechselt der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler ablösefrei vom Zweitligisten Greuther Fürth für
    zwei Jahre zurück nach Düsseldorf. Albertz war bereits von 1990 bis 1993 für die Fortuna aktiv und spielte später unter anderem für den Hamburger SV und den schottischen Erstligisten Glasgow Rangers. In der Bundesliga absolvierte er 150 Einsätze.

Quelle:dpa

Was für ein Absturz. Beim HSV war der mal der Topstar, jetzt verkackt der wohl auch noch in Düsseldorf! :LEV7

Zitat

Original von Überflieger Frank
    Das ist kein Gajammer, nur der Hilferuf nach einem Spieler wie Ulf.

In einigen DIngen (z.B. Technik) ist Dimitar jetzt schon besser als der Ulf. Und man darf ja nicht vergessen, dass er noch recht jung ist. Wenn Berbo noch die WIllenskraft und den Enthusiasmus vom Ulf hätte, würd keiner hier nach dem Ulf heulen! Aber das ist auch nicht so und ich würd auch nicht von nem ANgriffsproblem bei uns reden. Das haben wir nicht. Eher ein Teamproblem insgesamt.

Zitat

Original von Tobi
    Der Thread heißt Rene Adler Thread und nicht Anti-Butt Thread :LEV11

....aber pro Adler heißt doch irgendwo auch Anti Butt!! :LEV16

Wenn mit Calli der neue "Bayern-Aldi" nach Wolfsburg zieht, dann soll es mir recht sein. Ich kann mir ihn in WOlfsburg nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt, kann ich ihn mir überhaupt bei keinem anderen Verein vorstellen!!

Zitat

Original von Babic19
    Mag sein allerdings wenn man einen Linksfuß auf rechts kann dieser gefährlich nach innen ziehen und schießen und wo ist das berechenbar anders würde er eben die linie lang laufen und Flanken ist doch genauso berechenbar oder ??

Kann. 1 Schuss von Krzynowek kam ja auch und der ging ja deutlich vorbei. Ich will ihn nicht an dem Schuss messen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass er sich nicht auf rechts wohlfühlt und frage mich, wie er auf rechts gespielt hätte, wenn er von Anfang an gespielt hätte. AUßerdem fände ich es schlimm, wenn man den Freier vollkommen fallen lässt. Ich hoffe, dass AUge die richtigen Entscheidungen treffen wird!!

Zitat

Original von Babic19
    Wenn er auf rechts spielt so wie gestern ist das doch ein Traum Marko kann links bleiben und er spielt klasse über rechts sollte man für Sonntag von Anfang an so machen !!

Nee, nee, nee. Das seh ich ganz und gar anders. Man hat dem Krzynowek angemerkt, dass der rechts nicht zuhause ist. Der hat sich immer den Ball auf links gelegt und hat auch dementsprechend leicht berechenbar gespielt. GEstern kam die Idee überraschend, aber Gegner können sich auf sowas einrichten. Und leicht ausrechenbare Spieler sind auch meistens SPieler, die man gut in Schach halten kann! Außerdem hatte Banik nach dem 2:0 eh nichts mehr entgegenzusetzen und dadurch ist Krzynoweks Traumfalnke zu erklären!!

Die Dreierkette hat mir gestern jedenfalls super gefallen. Wenn es mal heikle SItuationen gab, dann haben sie andere verschuldet. Bei Nowotny scheint aber jetzt endlich wieder das Vertrauen in die eigene Gesundheit zurückgekommen zu sein. Der ist nicht mehr so zaghaft wie in der Rückrunde, wo man oft viel Vorsicht und Zurückhaltung in seinen Aktionen gespürt hat. Weiter so Jenne!! :bayerapplaus