Das hat er sich auch redlich verdient! Aber richtig erstaunt hat mich der Roque Junior. Der ist ja gar nicht mit dem RJ vom Rostock Spiel vergleichbar. Wie hat der Auge das bloß hinbekommen`???
Beiträge von Denne
-
-
Juan ist echt ein Wahnsinn!! Aber auch Nowotny und Roque Junior haben mir sehr gut gefallen. Unsere drei Abwehrmänner haben mein ich heute hervorragende Arbeit geleistet. Juan hätten wir heut ruhig was länger feiern können!
-
Zitat
Original von Schenki
Auf alle Fälle hat er sich einen Status erarbeitet, der nur positiv für unsere Mannschaft sein kann. Er kommt mit dem Siegergen aus Peru zurück. Er ist doch schon die ganze Zeit zu den Länderspielen abgestellt worden und nun spielt er wenigstens auch dort und sitzt nicht nur auf der Bank.So eiN Quatsch!! Nicht nur, dass der am Jetlag leidet, sondern stattdessen spielt der auch noch irgendwo. Habt ihr alle bei der WM und EM nicht schon gesehen, wie es um die SPieler steht, die ihre 70 SPiele oder mehr die Saison spielen. Diese Saison sind wir ja auch noch im Europapokal dabei.
-
Das seh ich nicht so positiv!
Ich lese aus dem Artikel heraus, dass Juan Stammspieler bei Brasilien wird (die haben in Südamerika schon viel zu viele Pflichtspiele!! :LEV9) und das er noch weniger für uns spielt. Und Juan brauchen wir dieses Jahr mehr als zuvor!! -
Ihr könnt mich für vollkommen bekloppt halten, aber ich glaube immer noch fest an unsern Berbo. Wenn man sich die Chancen von ihm anschaut, dann merkt man, daß er es ganz genau machen will und meistens sau knapp scheitert. Der brauch vielleicht irgendein Schlüsselereignis oder der Trainer muß mal richtig was dran setzen, daß der mit breiter Brust im Strafraum steht. Ich denke, daß wenn er mit vollem Selbstbewußtsein, diese DInger alle reingemacht hat. Wenn man einmal gut drauf ist, dann machen so super Stürmer wie Berbatov jeden rein. Aber der Kerl ist jung, steht bei uns tierisch unter Erwartungsdruck. So sehr wunderts mich da nicht, dass es da nicht so richtig bei ihm hinhaut.