ZitatOriginal von Schneider04
warum gibts das jetzt schon ? der Transfermarkt ist doch noch nicht zu oder ??
Was hat das Heft mit dem Transfermarkt zu tun?
ZitatOriginal von Schneider04
warum gibts das jetzt schon ? der Transfermarkt ist doch noch nicht zu oder ??
Was hat das Heft mit dem Transfermarkt zu tun?
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Ja aber wenn ich jetzt richtig denke ist es doch so das wenn wir uns besser jetzt einen holen und 4 kassieren,als wenn wir noch ein halbes jahr warten und bis saisonende mehr oder weniger nurnoch 3 kassieren,weil dann jahr schon ein halbes jahr abgelaufen iss.
also haben wir so ja dann 1 mio mehr.
Einen Trikotsponsor bindet mann für mehrere Jahre an sich! Wenn wir jetzt irgendelche Schnellschüsse machen ärgern wir uns in den nächsten Jahren um so mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer 04-Fan
Da bleibt mir nurnoch das kopschütteln.
ist es denn wirklich soooo schwer einen sponsor zu finden?
ich meine es haben 17 vereine ihren sponsor.
wer hat noch keinen?wir!
das ganze sehe ich schon als eine blamage für uns an.
aber naja wenn es der holzi so will...dann bitte...
Willst du, das er uns unter Wert verscherbelt? Glaubst du wirklich, er weiß nicht was er tut?
ZitatOriginal von Evertonian
sogar levante springt da ab...
wenn das so weitergeht, kann der gute herr butt froh sein, wenn er noch bei nem österreichischen zweitligisten unterkommt...
So wird es am Ende auch aussehen. Durchschnitts-Torhüter gibt es halt genügend...
ZitatOriginal von BAYER1904
Seht ihr, das meine ich: Der Aufdruck "credit4me" ist doch eine riesen Einladung für alle die das Bayer04-Team verunglimpfen wollen.
Macht man bei den Nürnberger ja auch gerne. Easycredit-Stadion usw.....
Man, was haben doch einige Leute Probleme
ZitatOriginal von Professor
Das heißt ja, dass es durchaus noch Interessenten gibt! Die dürfen sich auch gerne bei mir melden!
Wenn man sich so den einen oder anderen Thread mal so anschaut müsstest du eigentlich jeden Tag tausende von Menschen vor der Tür stehen haben......
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Also in England zahlst du mal locker 40 bis 50 Euro für ein Premier League-Spiel. Und trotzdem sind die Stadien verhältnissmäßig voll:
http://www.weltfussball.de/zus…_id=2043&x=9&y=10&modus=1
Das Fernsehen hat da nun wirklich kaum Einfluss drauf.
In Liverpool kostet die günstigste Jahreskarte 500 Pfund
Hoffentlich machen die Kölner Quacksalber unseren Spieler nicht kaputt....
ZitatOriginal von bastian1986
ich hab jetzt keine lust anderswo nach zugucken. wieviele stehplätze stehen denn den gästen zu?
für uns genügend.....
ZitatOriginal von thepache
wie macht sich sarpei bei den testspielen bisher eigtl.?
sieht man von ihm was?
Hat mir gestern sehr gut gefallen. Sofern man das bei einem solchen Gegner sagen kann. Sehr routiniert. Er ist mit Sicherheit eine gute Alternative. Ich würde sagen ein solider Arbeiter der uns manchmal ein wenig gefehlt hat.
ZitatOriginal von gonzo27
naja alkmaar ist schon stärker
und ich könnte mir vorstellen dass auch einige holländer kommen
also denkst du am stadion reicht?
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben das das Stadion voll wird? Wer soll denn da alles kommen?
ZitatOriginal von KingBerbo
Tippe auf das momentane Heimtrikot mit dem neuen Stadion drauf oder nen werkself-Slogan!
Hellseher oder Insider?
ZitatOriginal von Saschnsn
Also ich weiß nicht, ob ihr das alle nicht mitbekommen habt. Die "Bayer Brust" ist verkauft. Und zwar hat Sportfive die Rechte gekauft. Die sind jetzt dafür zuständig diese weiterzuvermarkten. Auf ihr Risiko hin. Mit dieser Lösung gibt es ja dann auch die "Planungssicherheit" die Holzi angesprochen hat. Deshalb wird es bestimmt einen Sponsor geben. Da geh ich jede Wette ein.
Das ist sachlich falsch. Wir haben nicht die Bayer-Brust an Sport-Five verkauft. Wir bekommen Unterstützung bei Vermarktung und Sponsorensuche und geben dann von den Erlösen ein Stück des Kuchens an Sportfive mit ab.
ZitatOriginal von halminho04
Die Frage die sich mir stellt ist nur: Was wollen wir mit dem? Gerade auf dieser Position haben wir doch nun wirklich keinen Bedarf! Ramelinho, Schwegler, Rolfes, Sarpei und nun noch er als 5.!! Mann?? Castro könnte man ja sogar auch noch dazurechnen. Verstehe das ehrlich gesagt nicht! Was ich aber jetzt verstehen kann, warum der Rolfes seinen Vertrag noch nicht verlängert hat! Würde ich bei diesem Hintergrund dann auch nicht tun!
Sehe ich genauso. Wir haben eher Bedarf im Offensivbereich (1 Stürmer und eine "Art" Spielmacher)
Willkommen heiße ich ihn trotzdem!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer 04-Fan
so ein mist ey
ich wollte jetzt die tage innen fanshop trödeln und mir ne bayern karte sichern und jetzt?
so ein mist aber auch.
kommst du aus Schweden?
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Wow der Mensch wohnt in Schweden und ist nur die Woche beim Bayern Heimspiel hier
Mein Gott, wo es doch überall Bayern Fans gibt......(Vorsicht, nochmal Ironie)
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Lev und Dauerkarten Besitzer aber mein Freund kann nur gegen Bayern!
Wow! Ein Mensch der jetzt schon weiß was er ein Jahr lang macht und vorallem an welchen Terminen der Bayer jetzt wirklich spielt. Aber wenn er nur zum Spiel gegen Bayern KANN wird sich schon eine Lösung finden.......
ZitatOriginal von BAYFAN
Wer jetzt noch an das gute im Spieler glaubt hat keinen Sachverstand. Mahlzeit
vor allem bei seiner Laufbahn.....
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Kennt jemand ne gute Seite für XP-Themes/Skins?
Bei google finde ich nur englischsprachige Seiten, die nachher für Spyware und Werbung auf dem Computer sorgen...
Vieleicht ist das was für dich:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15287221.html
Damit kannst du dein XP wie Vista aussehen lassen. Ansonsten auf der chip.de Seite suchen. Da findest du eigentlich immer was.
Oh Mann. Da scheint Netcologne ja einen dicken Hund begraben zu haben. Erst vorgestern der Totalausfall über Stunden der DSL-Anschlüsse, heute die Probleme vom Bayer (die auf den Telefonanbieter geschoben werden lt. Homepage) und gerade die Ansage im Radio, das sämtliche Notrufnummern im Raum Leverkusen nicht erreichbar sind. Ich glaube Netcologne hat ein echtes Problem.........