Beiträge von schmidty

Wenn du dir seine Laufbahn mal anschaust wirst du feststellen, das er immer sehr schnell aufgegeben hat....

Prost! :LEV6.... Ich denke, das wir eine recht gute medizinische Abteilung haben und die Ärzte wohl sehr gut beurteilen können, ob es mit einem Spieler noch Sinn macht oder nicht. Sonst hätte der Verein wohl kein neues Angebot unterbreitet. Für mich wäre es ein positives Signal gewesen zumindest für eine kurze Zeit das Angebot anzunehmen und es nochmal zu versuchen. Und wenn es nur bis Herbst gewesen wäre.
    Aber wieso wiederhole ich mich? Wenn man es nicht kapieren will.....

Sorry, aber du erzählst dummes Zeug. Wenn der Verein nach einer solchen Verletztengeschichte dem Spieler einen neuen Vertrag anbietet zeigt das ja wohl das der Verein noch Vertrauen in den Spieler hat und meint ihn gebrauchen zu können. Selbst wenn der Vertrag stark leistungsbezogen ist und der Spieler nur Geld bekommt, wenn er wirklich auf dem Platz spielt, ist es für mich eine Charakterfrage das Angebot anzunehmen! Aber wenn ich mir den Werdegang von Ihm anschaue, habe ich nix anderes erwartet. Für mich ist sein Verhalten charakterlos. Ich hätte es schon super gefunden, wenn er den Vertrag angenommen hätte und hätte es nochmal probiert. Wenn er im September oder Oktober immer noch nicht wieder spielen könnte, hätte man den Vertrag immer noch auflösen können.

Armselig... Wenn er ein bisschen Mumm gehabt hätte, würde er das Bayer Angebot annehmen. Vielleicht hätte er etwas von der Geduld und Unterstützung zurückgeben können. Armseliger Legionär. Und tschüss

Wenn du kein Ton hörst kannst du fast sicher sein, das das Board platt ist. Denn bei allen benötigten Komponenten (Speicher, CPU, Festplatte, Grafik usw) gibt das Mainboard verschiedene Piepstöne von sich, wenn diese nicht funktionieren. Das Netzteil kann es ja auch nicht sein, da dein Laufwerk und der Lüfter laufen. Trotzdem solltest du den Stecker (Stromanschluss) zum Mainboard kurz messen, ob dieser Strom abgibt.
    PS: Ein gutes neues Board (z.B. Asus) bekommst du schon unter 100 Euro.

Zitat

Original von Mahqz

Joah Ibbenbüren ist ja fast noch Münsterland. (Ja, ich weiss eigentlich Tecklenbutger Land) Wir waren letzte Saison bei jedem BL Spiel mit mindestens einer Person vertreten. Also wenn du interesse hast werf mal nen Blick auf unsere HP, in meiner Signatur zu finden. :LEV19

warden: So einfach ist das!

Zitat

Original von warden
    ich fahre bis nach Leverkusen 3 Stunden .. habe immoment selbst kein Auto von daher nehme ich immer einen Kollegen mit der auch nicht immer ins Stadion fahren will, leider keine Ahnung warum. Dann fahren wir pro Saison zu 5-8 Spielen .. hatte mir auch schon überlegt, beizutreten aber naja.. jetzt ist es womöglich eh zu spät

Es gibt inzwischen einige die auch aus deiner Richtung regelmäßig fahren. Kontakt knüpfen und schon brauchst du nicht alleine zu fahren. Wo ein Wille ist........ Ich kann aber irgendwie immer noch nicht verstehen warum sich der Club für dich nicht lohnt

Zitat

Original von xNaipa

ich suche ja,aber wie gesagt..ich darf net...

Einfaxch besorgen und die Eltern vor vollendete Tatsachen stellen. Hat bei mir vor 20 Jahren auch geholfen......!

Zitat

Original von warden
    weil es sich nicht lohn für mich, alleine zu den Spielen zu fahren. finds aber immer wieder toll Sebi :) sagst mir ma eben wie oft ich dich letzte Saison nach Karten gefragt habe? Und dann kommt da son Kommentar.. immer wieder lustig

Warum lohnt sich das nicht?????? Selbst für solche Rosinenpicker wie dich lohnt es sich.....

Was spricht dagegen selber in den Club einzutreten?

Zitat

Original von BigB

Wer kann sich da noch sicher sein? Keiner mehr. Das war früher anders. Aber es gibt ja inzwischen ganz neue Testmethoden und es wird deutlich häufiger kontrolliert.

Es wird auch immer wieder neue Mittelchen geben die nicht so einfach zu entdecken sind. Wir werden z.Bsp. bei den olympischen Spielen in Peking eine Madaillenflut für China erleben, aber so gut wie keinen chinesischen Dopingfall.......

Zitat

Original von Tombay1969
    Also die stehplätze müssen wenn wir ein internationales spiel haben wieder in sitzplätzen umgebaut werden können sonst haben wir bei internationalen spielen wieder nur 24000-26000 höchstens und das kann nicht das ziel sein. Holzhäuser hat ja auch gesagt das es für Int. spiele endlich mit knapp 30000 zuschauern auch international voll sein wird was Bayer auch weiter bringen werde.

In den Plänen wird von einer Kapazität von über 30000 Plätzen gesprochen. Es ist noch nirgendwo bekannt, wieviel Plätze wir genau bekommen, da der Stehplatzbereich noch nicht feststeht. Es ist aber klar, das wir bei internationalen Spielen eine Größe von ziemlich genau 30000 Plätzen haben werden. Dieses "über 30000" hängt also mit dem noch zu bestimmden Stehbereich ab.

Zitat

Original von KingBerbo
    Es gibt etliche Leute, die in keinem Fanclub sind, die sofort zuschlagen würden, wenn sie die Option hätte eine Jahreskarte für die "Stehplatz- Fankurve" zu bekommen.

Etliche ist relativ. Einige scheinen unser Potential wider besseren Wissens enorm zu überschätzen.

Zitat

Original von zarathustra
    was meint ihr spricht dagegen den ganzen d-block in stehplätze umzuwandeln?

Die mangelnde Nachfrage? Ich denke das der ganze D-Block als Stehplatzbereich 8000-10000 Plätze hätte. Wir haben zur Zeit ca 6000 Fan-club Jahreskarten und ich glaube das noch nicht einmal die Hälfte in einen Stehbereich möchten. Es kommen wielleicht ein paar neue hinzu, aber bei weitem nicht so viele.

Zitat

Original von smsprotest

Die Bayer04 Homepage sagt, das der Termin noch nicht fest steht. Das kann natürlich alles bedeuten.

Nur wenn bisher der 05.08. plakatiert wurde und jetzt auf einmal mitgeteilt wird, dass der Termin in Kürze folgt, dann kann man daraus schliessen, dass ggfs. auch ein anderer Termin in Frage kommt.

Die Saisoneröffnung hat nix mit dem eventuellen Spiel gegen Rom zu tun. Warum sollter der Termin umgelegt werden? Dort findet auch unter anderem das Fanclubturnier statt.

Zitat

Original von Styxx04
    Könnte es sein, dass der Vertrag mit SportFive aufgrund der knappen Lage mit dem Trikotsponsor zustande kam? Mir kam irgendwie diese Ahnung hoch bei dem Satz in dem Berciht, dass die auch Trikotwerbung vermarkten würden...
    Würde heißen: (bisher) immer noch nix in Sicht.

Eher umgekehrt. Einen solchen Vertrag mit Sport-Five macht man nicht eben so. Mit einer solchen Vermarktung im Rücken ist es einfacher einen guten (und gut zahlenden) Trikotsponsor zu bekommen als alleine. Wenn man eine solche Zusammenarbeit plant macht man diese zuerst öffentlich. Ich glaube, das in Kürze dann auch der Trikotsponsor präsentiert wird.