Beiträge von schmidty

Zitat

Original von Viererkette

Man könnte die Tickets über Fan-Clubs verkaufen oder aber überwiegend kombinierte Touren ( Bus / Karte ) anbieten.

Dann sind noch weniger Bayer Fans da, die trotzdem verteilt sitzen. Ich fand die Anzahl der Bayer Fans nicht so schlecht für einen Sonntag. Die Frage ist eher: Wo waren die sogenannten "Stimmungsfans?"

Zitat

Original von Professor
    Es waren geschätzte zugeordnete 100-200 Bayerfans in München!
    Der Rest waren Münchener oder Stadiontouristen.
    Sehr grauenhaft, man muss sich irgendwas mit dem Ticketing überlegen nächste Saison!

Naja....... Bei unserem Tor konnte man sehen, das es schon deiutlich mehr Bayer Fans waren. Schätzen ist allerdings recht schwierig, da man sehr verteilt war. Das unter den Anwesenden recht wenig "supportende Fans"waren. ist schon etwas komisch, aber man sollte schon eher fragen wo denn die waren, die sich immer über die schlechte Stimmung beschweren und sich selber als so stimmgewaltig einschätzen. In diesem Forum gibt es genügend solcher Beispiele...... Wenn ich jetzt noch einen Schritt weiter gehe, behaupte ich mal, das wir im neuen Stadion den Stehplatzbereich auch nicht immer voll bekommen, sollte er auch noch so klein sein. Es wird halt gern gemeckert und gelästert, selber etwas wirklich tun ist dann schon recht schwierig.....

Zitat

Original von iceman187
    nur keinen stress... kovac wäre sicher eine gute verstärkung für uns.
    der mann is erfahren und könnte den jungen leuten hinten sagen, wo es langgeht. zudem spricht er deutsch, was n vorteil ist.

und einen der weiß wo's langgeht brauchen wir dringend.
    nach nowotnys abgang haben wir hinten keinen mehr, der mal ne ansage macht. wir haben quasi ne abwehr ohne kommandanten :LEV19

juan is zwar n guter spieler, aber hab den noch nie deutsch reden hören zudem sieht man ihn auch so wenig dirigieren. wäre ggf. ne gute wahl so nen spieler für den kopf der abwehr zu verpflichten.

Kovac ist alles andere als ein Redner und ist mit Sicherheit kein Kommandant, da er viel zu ruhig ist.

Zitat

Original von KingBerbo

Besser gesgat in der 96. Min. Weiß nicht, wann es bei uns mal so ne Nachspielzeit gab.

Wir haben mal in Lautern (Anfang der 90er) in der 97. Minute das 1-2 kassiert.....

Zitat

Original von Paco

er könnte schon, wenn er wollte... leider steht er meistens nur rum, und versaut jeden konter. und gestern gläntzte er durch fehlpässe en masse... langsam frage ich mich, ob er eine stammplatzgarantie hat?
    wenn ich daran denke das ein athirson auf der bank versauert, der immer akzente im spiel gesetzt hat, und unser stehgeiger nr.1 garantiert wieder gegen stuttgart ran darf, könnt ich kotzen...

Er hat die 5. gelbe Karte gesehen und "fehlt" am Samstag. :LEV18

Dann mach doch mal einen Vorschlag, wen wir holen sollen, der bezahlbar ist und Juan adäquat ersetzen kann. Manche leben immer noch in einer Traumwelt.........

Zitat

Original von LEV-Boy1904

Das glaube ich nicht Sitzplätze kommen garantiert in den Freien VVK oder wie soll man 2Sitzplätze holen mit einer JK?

Vielleicht leiht man sich eine JK von jemanden der nicht fährt? Ausserdem gibt es nur eine Hand voll Sitzplätze.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

nur wann ??? wir haben doch keine Zeit mehr um Geduld zu haben

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Ein Berbatov oder ein Emerson haben Jahre gebraucht um das zu werden, was Sie sind. An ihm kann mann unsere Misere mit am wenigsten festmachen. Da müssen andere mehr kritisiert werden.

Zitat

Original von BigB

Oder pfeifen sie aus und beschimpfen sie...

Unsere Spieler leben doch in einem Paradies. Wenn Sie solche Leistungen in anderen Vereinen gebracht(oder auch nicht) hätten, würde jeder Spieler vom Pfeifen bereits einen Hörsturz erlitten haben. Diese Mimosen beschweren sich über unser Verhalten, und Herr Völler verteidigt die auch noch. Pfui.

Zitat

Original von Roy Robson

Genauso ist es.

Bei der ganzen Aktion bewegen sich alle, sowohl Mannschaft als auch Herr Völler, auf sehr dünnem Eis.
    Wie wäre es mal mit einem kurzfristig angesetzen Fanclubmeeting mit Völler und als Vertreter der Mannschaft Ramelow und Schneider?

Die kneifen doch eh. Da heisst es dann mit Sicherheit das kein Termin kurzfristig frei war....

Tja, Herr Völler dann gibt es halt nach jedem Tor Holzhäuser raus, Skibbe raus und Völler raus rufe....... Ihre Aussagen grenzen langsam an eine Frechheit.

Zitat

Original von Rovski
    Sven Göran Erikkson, Didier Dechamps, Aimer Jaques, Hitzfeld . . . es gibt so viele gute Trainer.

Und es soll bitte kein Deutscher Trainer sein, weil auf Durchlaufprojekte wie Funkel, Neururer und wie sie alle heißen habe ich echt kein Bock.

Glaubst du ernsthaft, das sich einer dieser Herren sich das hier in Lev antut? Zumal wir die Kohle gar nicht haben, diese zu bezahlen.....

Ein Verbot des Spruchbandes ist doch das beste was passieren kann. Es gibt doch sicherlich den einen oder anderen der gute Kontakte zu Journalisten hat (haben wir in der Szene nicht selber welche?!?). Die schreiben oder reden doch eher über das Verbot eines Spruchbandes als dieses zu erwähnen, wenn es gehangen hätte.