Beiträge von schmidty

Wieso muss eigentlich Werbung auf der Portalseite stehen, in der Karten für Bayern Heimspiele angeboten werden oder gar deren Fan-Shop beworben wird??? :LEV12
    Gibt es keine andere Art von Werbung die man plazieren könnte?

Und immer alles schön reden.... :LEV12
    Seit Jahren wird fahrlässig unser Potential nicht ausgeschöpft. Sind wir eigentlich das einizige Team mit ein paar Natianalspielern? Es muss im Verein endlich mal richtig knallen, in allen Etagen. Aber einige geben immer weiter schöne Alibis....

Genau so sieht es aus

Glaubst du ernsthaft, das er dann noch bei uns spielt?

Zitat

Original von Netti84
    War gestern beim Training und auf dem Weg zum Fanshop hab ich noch kurz beim Spielerparkplatz angehalten und auf einmal kam dort ein Auto angefahren und der Beifahrer war doch tatsächlich der Berbo.
    Der ist dann erstmal im Spielereingang verschwunden und dann mit dem Peter Hermann weggefahren. Ich denke mal er war vielleicht zur Behandlung hier, hat nämlich ein wenig gehumpelt.
    Ach wäre das schön gewesen, wenn Berbo und Kieß unserer Sturmduo wären :LEV18

Vielleicht will er ja auch schon zurück........

Zitat

Original von MBL001
    Was war das denn gestern bitteschön? Ich habe selten gesehen, dass so viele Leute 90 Minuten mit verschränkten Armen im Block rumstehen und völlig teilnahmslos kurz vorm Einschlafen sind. Gerade gestern, da die Frankfurter die erste Halbzeit kaum aufgefallen sind, hätten wir da mal richtig Rabatz machen können, aber es kam fast gar nichts. Schon erstaunlich wie man mit 250 Leuten in Genf so abrocken kann und nur drei Tage später mit einem vielfachen an Leuten absolut nichts gebacken bekommt...

Ist es nicht immer so, das ein kleinerer Mob mehr ab geht als ein "großer"? Ich fand die Frankfurter gestern übrigens saugut.

Genau so habe ich es im Stadion gesehen. Der Genickschuss war das saublöde 2-1. Trotzdem haben sie sich auf jeden Fall gesteigert gegenüber den letzten 3 Spielen.

Zitat

Original von Horschti
    Wie in der Zeitlupe zu sehen war,hat er aber nachgegriffen. Und das ist für mich klar Rot.

Horschti

Wenn das klar rot war hören wir besser auf mit Fussball spielen. Es war nie im Leben eine 100 prozentige Torchance, der Ball befand sich zum Zeitpunkt des (angeblichen) Fouls bereits an der Torauslinie, zwei Verteidigwer standen auf der Torlinie. Wobei ich noch weiter sagen muss, das der ihn in meinen Augen noch nicht wal richtig berührt hat. Für mich ein absoluter Witz, noch nicht mal ein Foul.

Zitat

Original von Die Kranz
    Normalerweise bin ich ja auch IMMER gegen die Bazis...gerade, wenn die so einen Anti-Fußball zeigen und die armen Moskauer nach einer wirklich guten 1. Halbzeit noch so hoch verlieren...aber letztendlich ist der Sieg (und hoffentlich der morgen von Hamburg) gut für den Deutschen Fußball und somit auch für uns auf längere Sicht...

Genau, weil die Bauern auf lange Sicht immer genügend Kohle haben, um unsere besten Spieler abzugreifen....

Zitat

Original von DER LAHS!

Danke.
    Wär mir auch neu gewesen. Sonst hätte ich jetzt Spaß an jeder Ebay-Auktion. Geld überweisen, Ware annehmen, Geld zurückfordern. Lustiges Spiel.

Also: Überweisungen kann man, wie beschrieben, nur sehr kurzfristig stornieren. Was Frostbeule wohl meinte, ist eine Lastschrift. Diese lässt sich bis zu 6 Wochen später zurückbuchen.

Zitat

Original von Professor

Du scheinst anscheinend keine Ahnung von dem ganzen kram zu haben.
    Ein Busfahrer darf nur 9 Std. fahren und muss in dieser Zeit mind. 1 Std. Pause machen. Danach darf er 9 Std. nich am Steuer sitzen.
    Der etwas höhere Preis setzt sich außerdem daraus zusammen, dass der Bus länger steht.
    wenn wir nach Rostock fahren, dann direkt zum Spiel und zurück. Wenn man UEFA Cup nach Genf fährt, dann will man auch in die City etc. Dadurch steht der Bus länger und das kostet halt auch.

Du brauchst dich beim besten Willen nicht für deine Buspreise zu entschuldigen, oder diese zu rechtfertigen. Wer meint, 60 Euro für die Tour sei zu teuer hat eh den Schuss nicht gehört. :LEV12

Hoffentlich nehmen wir die positive Stimmung am Samstag mit ins Stadion.

Was mir besonders gut gefallen hat (bei allen 4 Gästen auf dem Meeting, aber besonders beim "Kies") ist, das sie unheimlich viel Selbstvertrauen ausstrahlen, ohne auch nur einen Funken überheblich zu wirken. Das lässt mich doch sehr positiv in die Saison blicken. Wir hatten schon seit vielen Jahren nicht mehr so sympatische Spieler im Meeting sitzen. Ich glaube der letzte, der so gut herüber kam war Eric Meijer.