ZitatOriginal von FA-Chef
boaaah Du Spielverderber!
ICH WILL ECHTE STEHPLÄTZE!
Was willst du eigentlich? Du stehst doch eh das ganze Spiel über.....
ZitatOriginal von FA-Chef
boaaah Du Spielverderber!
ICH WILL ECHTE STEHPLÄTZE!
Was willst du eigentlich? Du stehst doch eh das ganze Spiel über.....
Also, ich fand die Stimmung in dieser Saison bisher sehr mies.......
Solange Rene Adler nicht dauerhaft fit ist, erübrigt sich eine Diskussion. Sollte er aber mal länger fit sein und eine Vorbereitung komplett mitmachen, denke ich das eine Ablösung Sinn macht.
ZitatOriginal von Schenki
Ich bin auch mal gespannt, aber ich denke am Samstag wird er eine Halbzeit spielen und dann ausgewechselt. Man sollte ihn auf keinen Fall nach so einem Spiel einschätzen, ich habe selten einen Spieler gesehen, der direkt in seinem ersten Spiel richtig überzeugend war. Nicht mal Emerson, Lucio oder Ballack
Lucio hat, wie gesagt, 2 Tore gemacht. Ich kann mich aber auch an Traumspiele von Neulingen spontan erinnern, die da heißen Andreas Thom (Supersolo) oder Jorginho.
Schöner Kurztrip! Endlich mal ein gutes Los.
Ist unser versprochenes, exklusives"Toten Hosen"- Konzert eigentlich endgültig und offiziell gestorben? Wäre doch ne Alternative......
Dafür würde ich sogar meinen Urlaub unterbrechen, ansonsten verpasse ich null komma gar nix.
Mathias Lehmann? Her mit dem Jungen!
Geil! Am Bierbörsenwochende das erste Spiel und dann direkt zu Hause gegen Aachen. Geiler geht´s kaum. Da bekommen die Printen direkt gezeigt, wo der Hammer hängt
ZitatOriginal von voro_fass
Seh ich ähnlich. Ein guter Abwehrspieler und die Mannschaft ist okay. Wir wollen ja auch nich um die Meisterschaft mitspielen. Ich würde mich freuen wenn wir den HSV oder zumindest Schlake hinter uns lassen können.
Offensiv wird der Kader auf jeden Fall auch nächste Saison tierisch viel Spaß machen.
Wollen schon, aber wir sind realistisch genug zu wissen, das die Plätze 3-5 absolut in Ordnung sind
ZitatOriginal von superoekland
Der Herr Winklhofer(Vorname weiss ich nicht mehr) kam seinerzeit (1984?) von Bayern zu uns. Sonst wüsste ich auch nicht mehr viele....
Er heisst Helmut Winkelhofer
Barbarez!
ZitatOriginal von DER LAHS!
Aus dem Barbarez-Gästebuch:
Herzzereissend, gell?
Jetzt bringt der Barbarez noch seine Fans mit! Wasser auf die Mühlen für die Leute, die einen Stadionausbau fordern......
Genau 18 Jahre sind bis heute vergangen. Das Wetter ist heute genauso mies wie damals. Ich stand im A-Block und durfte dort DAS beste Spiel von Bayer 04 aller Zeiten live erleben. Wie und wo habt Ihr den Tag heute vor 18 Jahren erlebt?
Herzlich Willkommen!
So eine "Drecks...." hat uns gefehlt. Genau die richtige Verpflichtung.
Schade, aber so kommt er wenigsten ausgeruht zu uns.
Da jammert der Völler auch noch rum, es sei menschlich ein Verlust das Nowotny Bayer verlässt
Gott sei Dank ist er bald weg!
Zusatz:
Juan sitzt eher auf der Bank als RJ!
Dann hört es aber wirklich auf. Es gibt einen Haufen von guten Spielern, die in der brasilianischen Elf nicht spielen, aber ein RJ ist definitiv "gesetzt", wenn er fit ist.Zumindest im Kader. Ausserdem war er auch schon Kapitän. Trotz der super Leistung eines Chris, wird RJ eher spielen als er.
Die Brasilianer sind nicht mit Abwehrspielern geseegnet. Sollte er "fit" sein fährt er auch mit. Auch wenn er kein Spiel in letzter Zeit gemacht hat. Anders sieht die Sache bei den Offensivkräften aus. Aber das ist er ja nicht.....
Hätte darauf wetten können, das er kurz vor der WM wieder "fit" ist. Dieses Spielchen hat sich ja auch bei seinen anderen Vereinen doch sehr änlich abgespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, das er nach der WM wieder veletzt aus dem Urlaub kommt und dann schnell nach Brasilien zurückdüst um wieder fit zu werden.....(zur nächsten WM).