Beiträge von schmidty

    Wenn er doch ein so reines Gewissen hat und alles sauber gelaufen ist, warum geht ihm das alles so nahe? Ich will nicht wild spekulieren, aber seine Gedanken macht man sich schon.

    Mein Gott, was bin ich froh, wenn er endlich weg ist!!!!!!!
    Man soll blos nicht auf die Idee kommen ihn auch noch großartig zu verabschieden, wenn ich mir überlege wie man teilweise mit "verdienten" Spielern beim Abschied umgegangen ist.

    Zitat

    Orginal von BigB
    Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Fußball ist da doch sehr schnelllebig. Über Robert Hoyzer redet auch kaum noch einer, Jens Nowotny haben offenbar auch fast alle verziehen bzw. vergessen und so wird das dann wohl auch in diesem Fall sein.


    Das kommt ganz auf den sportlichen Erfolg an. Spielen wir nächstes Jahr wieder oben mit, sagen alle, das die Krise uns nichts oder wenig anhaben konnte. Stürzen wir nächstes Jahr weiter ab oder versinken wir weiter im Mittelmaß wird man uns immer wieder mit diesen Dingen konfrontieren.

    Wie dämlich kann man auftreten, wenn man in der Winterpause einen Stammplatz fordert um zur WM zu fahren und dann so eine Leistung (ist wohl das falsche Wort) abliefert? Raus aus dem Kader mit ihm, mittrainieren darf er meinetwegen um sich für die WM fit zu halten, aber bitte nicht mehr spielen.
    Bei der WM werden wir uns wieder alle die Augen reiben, ab das der Spieler ist der bei uns fast nur Müll abliefert....

    Muss ja nicht immer stimmen was im Kicker steht.... Außerdem sollte man ihn nicht verheizen. So schlimm ist es nicht wenn er mal nicht spielt, er bleibt trotzdem ein RIESEN-Talent und wird sich zum absoluten TOP-Spieler entwickeln!

    Zitat

    Orginal von Diego35
    Beim Bayer mag ja jeder unfähig sein...aber die Anwälte scheinen was rauf zu haben! Klasse Gewinnquote!


    Vielleicht sollten wir unsere Anwälte auf den grünen Rasen schicken! Die gewinnen ja (fast) alles! :LEV5


    So sieht es aus! Ich kann dieses Gelabere auch langsam nicht mehr hören. Ich glaube nicht, das irgendein Spieler ihn noch lange Ernst nimmt.

    Wenn der Hoeness sowas raushaut, sagen wieder alle: Guck mal der Hoeness, er kämpft mal wieder mit allen Mitteln für seinen Verein.
    Auch wenn er selber recht unbeliebt ist, so haben doch sehr viele Respekt vor ihm. Vor allem die Medien. Wenn er das gesagt hätte, sehen die Zeitungsartikel ganz anders aus.
    PRO HOLZI :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Orginal von Chanandelor Bong
    naja,aber sein wir mal ehrlich.. der ist auch nur so lange hier weil ihn kein anderer top-club haben wollte..sonst wär er auch schon längst weg


    Na klar, deshalb hatte er auch unter ALLEN Trainern in den letzten 10 Jahren einen Stammplatz. Und die letzten 10 Jahre haben wir nur schlechte Leute im Mittelfeld gehabt.........

    Schmeisst den Kerl endlich raus. Kein Wunder das er bei Milan und den anderen Vereinen zu denen er ausgeliehen war kein Bein auf den Boden bekommen hat. Dort sollen sich nämlich auch seine Unzuverlässigkeiten gehäuft haben. Aber wehe die Selecao ruft, dann läuft er wie ein Wiesel.....
    Ich wette das er in der Rückrunde ein paar (maximal durchschnittliche) Spiele macht und dann rechtzeitig zur WM sich wieder richtig fit meldet und dann eine Riesen-WM spielt, das wir uns alle die Augen reiben ob er wirklich der ist, der bei uns herumeiert. Im Sommer kommt er dann wohl "angeschlagen" aus dem Urlaub zurück (oder auch nicht) und das herumgeeiere geht weiter. Er ist ja ein sehr wichtiger Spieler, schlieslich ist er ja auch Weltmeister.... :LEV11

    Spätestens jetzt sollten alle gemerkt haben unter welchem Realitätsverlust der Mann leidet...... :LEV14
    Dieses Interview passt wie die Faust auf´s Auge zu den Aktionen der letzten Monate. Das es immer noch Leute gibt die ihm die "Stange halten" nach solchen Aussagen....?
    Oder ist Herr J.N. unter diversen Synonymen unterwegs?

    Ich finde diesen Artikel (leider) auch sehr zutreffend.
    Aber warum sollte ein solcher Artikel nicht dazu dienen, das man wieder etwas mehr zusammenrückt und nicht wie in den letzten Wochen geschehen aus lauter Frust regelrecht aufeinander loszugehen. Wir sind wer wir sind. Aber ist es nicht genau dieses "Image" des langweiligen Plastik- und Retortenklub, welches uns in der kleinen aber feinen Fanszene zusammengehalten hat? Ich für meinen Teil kann sagen das genau diese Sprüche (Pillendreher, Retortenklub usw) mich erst Recht stolz gemacht haben eben nicht Fan von einem Verein zu sein, dem alle hinterher rennen (Bayern Dortmund, Schalke, Köln usw).
    Je mehr von aussen auf uns eingeprügelt wird, umso mehr rücken die wahren Bayer Fans zusammen. Die Hoffnung habe ich zumindest