Beiträge von schmidty

Bravo Holzi! :bayerapplaus

Klar und deutlich argumentiert! Kann man auch daran merken, das die Fragen der anderen immer zurückhaltender wurden. Auch die Einschätzung einiger Mannschaftsteile (Freier, Krzynowek) fand ich sehr gut. :LEV5

Dem Express-Idioten hätte ich noch deutlicher die Meinung gesagt. Was für ein Dorftrottel........

Ob die Bild wieder Auszüge aus dem Forum abdruckt.......?

Glaubst du, das Herr Nowotny sportlich fördernd für die Mannschaft ist?
    Ich glaube nicht das viele Spieler Verständnis haben. Alle müssen Einbußen hinnehmen und dann kommt einer daher und stellt diese Forderungen. Als Mitspieler hätte ich genauso wenig Verständnis wie ich es als Fan habe. Nichts ist giftiger für eine Mannschaft wie Neid untereinander.

Es ist mir ein Rätsel, wie einige Leute den Herrn Nowotny noch weiter verteidigen. Solch eine Charakterlosigkeit sucht sogar in der ganzen Bundesliga seines gleichen. Er hat nicht nur die Leute hier belogen, sondern alle Fans verarscht. Selbst wenn er den Prozess gewinnen sollte (was ich nicht glaube), bleibt fest zu halten das er alle an der Nase herumführt. Mal schauen, ob er sich jetzt nochmal im Fanblock sehen lässt.
    DIESER MANN DARF NIE WIEDER DAS KREUZ AUF DER BRUST TRAGEN!

PS. Es gab schon mal einen Spieler (Weiß leider nicht mehr wer er war) der vor Gericht von seinem Verein Urlaubsgeld haben wollte. Kurze Zeit später hatte er seine Papiere in der Hand......

Das wirklich widerliche an der Sache ist, das Herr N. sich auf sein Gewohnheitsrecht der Zahlung beruft, weil ihm u.a. 2002 das Gehalt OHNE schriftliche Vertragsklausel, also FREIWILLIG gezahlt wurde. Wir wissen alle das die Kirchkrise allen Vereinen und vor allem uns mächtig Schwierigkeiten gemacht hat. Der Bayer muss gnadenlos sparen. Herr N. scheint das völlig egal zu sein. Also geht ihm der Verein auch am Arsch vorbei.....
    Oder hat er seinen Kopf nicht eingeschaltet? Er hat anscheind vergessen, das damals sein Vertrag verlängert wurde als er verletzt war.
    Er sollte mal seine Mannschaftskollegen fragen, wie deren neue Vertragsangebote aussehen. Oder den Clemens Fritz, wie es ist mit 6.000 Euro über die Runden zu kommen....
    Wie die mündliche Zusage vom Calli wohl ausgesehen hat, sein Gehalt weiter zu zahlen, sollte er sich nochmal verletzen, kann ich mir bildlich wunderbar vorstellen. Calli mit nem Kölsch in der Hand und sagt: Jens, wir machen dat schon.....! Da kann man alles daraus herleiten.....
    Wenn ich höre, das er einen freiwilligen Vergleich von 800.000 Euro ausschlägt (Die Begründung hätte ich mal gerne gehört), in der heutigen Zeit (unter anderem siehe oben), kann ich nur sagen: Verp.... dich, du hast hier nichts mehr verloren.
    Ich hoffe er wird nie mehr das Bayertrikot tragen.
    Widerlich

Zitat

Orginal von Football-Runner
    Also wohnt er wohl noch hier bzw. hat hier Freunde/Verwandte.

Eine der Tatsachen die ihn unglaublich sympatisch machen ist, das er immer hier (Odenthal) wohnen geblieben ist, egal wo er Trainer war. Ich habe ihn auch schon häufiger in Burscheid an der Tankstelle getroffen.

Ich erinnere mich auch immer sehr gerne an die Fanclubmeetings im Kreuzbroich als er noch Trainer bei uns war und die eine oder andere Runde geschmissen hat. Ein super Typ!
    Hallo zu Hause, Gelle!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann die Leistungen im Training natürlich nicht beurteilen, aber es wäre in meinen Augen grob fahrlässig dem Rene Adler nicht ganz klar Perspektiven zu geben. Das heisst, das ich ihn in der neuen Saison zur Nummer 1 machen würde. Auch wenn ein gewisses Risiko immer mit dabei ist einem jungen Spieler das Vertrauen zu geben, aber von den Leistungen sehe ich keinen großen Unterschied. Ich war in der letzten Zeit nicht immer 100 prozentig mit Jörg Butt zufrieden, Rene Adler hat noch das eine oder andere Problemchen mit hohen Bällen. Das Alter und die Perspektiven sprechen eindeutig für Rene Adler. Also ab ins kalte Wasser. Außerdem werden jungen Spielern eher Fehler verziehen als erfahrenen. Wenn Renen Adler fit bleibt, geht kein Weg an ihm vorbei!

Ich weiß gar nicht warum alle den Rene Adler so überragend finden. Immer wenn ich ihn sehe (gestern wieder) hat er ein oder zwei Patzer drinne, vor allem bei hohen Bällen. Er ist auf der Linie richtig klasse, trotzdem macht er mir zu viele Schnitzer. Trotzdem plädiere ich für einen Torwartwechsel, da ich mit Jörg Butt erst recht nicht zufrieden war/bin.

Ich habe zwar selber den Rücktritt von Calli gefordert, aber dieses plötzliche Ende seiner Karriere kommte doch sehr überreaschend. Ohne Frage wäre der Bayer nicht das geworden was wir in den letzten Jahrzehnten geworden sind.
    Doch es bleibt ein sehr fader Beigeschmack.
    Holzhäuser verhandelt seit Jahren mit der DFL und wird jetzt angeblich der Nachfolger. Wie lange?
    Kaenzig wurde seit Jahr auls Nachfolger aufgebaut und ist regelrecht in die Provinz geflüchtet.
    Kohler will auch händeringend weg.
    Wer führt den Verein in Zukunft?
    Das alle schon regelrecht auf der Flucht sind ist ein großes Alarmsignal!!!!!!!
    Tut mir Leid, aber irgendwie stimmt hier irgendetwas nicht.
    Ich mache mir ernste Sorgen!!!!!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich weil man Real Madrid abgesagt hat und den Spieler lieber an seine Freunde aus München abgeben möchte. Schließlich will man auf dem Weg zur europäischen Spitze Real nicht unschlagbar machen. Wenn die noch ne vernünftige Abwehr bekommen.........................

Ich habe gerde im Videotext gelesen, das Real Madrid den Abwehrspieler Walter Samuel für 25 Mil. € vom AS Rom verpflichtet hat. Und wir sollen Lucio für 15 Mil. nach München verkaufen? Noch ein Grund mehr, das ich langsam echt überzeugt bin das bei uns im Management entweder nur Schlafmützen, Vollidioten oder Angestellte des FCB sitzen!?!

Ich habe wirklich nichts gegen einen Verkauf von Lucio einzuwenden, aber erneut einen direkten Konkurenten zu stärken ist so daneben wie nur iirgend etwas. Solch ein mieses Management hat sich damit selber zum Abschuss freigegeben. Herr Calmund, nehmen sie ihren Hut und folgen meinetwegen Herrn Kaenzig nach Hannover. Das Fass ist übergelaufen. Da nutzt auch nicht das Gequatsche das wir mit dem FC Bayern finanziell nicht mithalten können. Verkauf ins Ausland oder gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder kann sich jemand vorstellen das der neue Astra von Volkswagen produziert wird, weil sich Opel ihn nicht mehr leisten kann!?!

PS. Hat eigentlich jemand Lucio gefragt ob er überhaupt nach München will?