Ein grandioses Stürmer der nach jedem Comeback einfach trifft und trifft....
Ich wünsche es ihm das er vom Verletzungspech geschont wird und seine 20+ Buden in einer Saison macht.
Ein grandioses Stürmer der nach jedem Comeback einfach trifft und trifft....
Ich wünsche es ihm das er vom Verletzungspech geschont wird und seine 20+ Buden in einer Saison macht.
Ich hoffe morgen zum letzten Spiel im Jahr 2024 auf eine richtig gute Stimmung
Das Jahr 2024 war aus Vereinssicht einfach nur göttlich, das Triple Vize was Jahre lang im Hinterkopf steckte ist einfach aus dem Kopf radiert
Die Mannschaft hat es verdient morgen zum Jahresabschluss nochmal zu 100% supportet zu werden. Ohne Freiburg klein schreiben/reden zu wollen sowohl spielerisch als auch von den Rängen hoffe ich das es morgen ein schöner Jahresabschluss wird (offizielle Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Flo Wirtz wäre natürlich noch das i- Tüpfelchen)
Ja, wurde hier vor Tagen geschrieben, aber auch in WhatsApp Gruppen gab es die Infos.
Wie viele Trikots hast du diese Saison gekauft? Wo warst du schon alles? Bist du wirklich ein wahrer Fan? Warum stellt man solche Fragen , anstatt man einfach anerkennt, was den Support angehet. Wenn ich 2 Stunden früher im Stadion bin, wirds dann besser ?
Feier doch einfach den Sieg
Gab schon einen Grund, warum sich Rolfes beschwert hat. Selbstreflektion würde manchmal gut tun
Genau diese Art von Support haben wir gebraucht. Ende gut alles gut
Rolfes beschwert? Warst du zeitnah im Stadion?
1 hz war die Stimmung ganz gut. Seit Anfang der 2. wieder nur 0 stimmungs Lieder …
Gehe ins Konzert dann kannst du das hören was du willst !!!
Note 1 heute!
Note 1 bekommt man selten... Elfer mal ausgeklammert... aber es ist der Wahnsinn was er hinten und vorne mittlerweile abliefert