Beiträge von BayerFreak
-
-
-
-
-
Note 1 heute!
Note 1 bekommt man selten... Elfer mal ausgeklammert... aber es ist der Wahnsinn was er hinten und vorne mittlerweile abliefert
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alonso würde hier jetzt vermutlich erwidern, dass die Erfolge und Trophäen der letzten Saison Schnee von gestern sind und nun schön in der Vitrine stehen. Es zählt nur noch das hier und jetzt. Und das war zumindest heute arg schwach.
Würde Sinn machen, Aufarbeitung des Spieles wird sicherlich intern laufen, können wir nur spektulieren... Ich denke aber am Samstag steht eine andere elf auf dem Platz.
(ich sage einfach mal sorry, ich war seit 1995 jedes Heimspiele dabei, auswärts bis vor vor 3 Jahren fast immer dabei. Mittlerweile bin ich ausgewandert (Weltreise), verfolge jedes Game, egal je nach Zeitverschiebung jedes !!! jedes Game !!! im Internet
Seitdem ich andere Kulturen gelernt habe triggern mich leider manche Aussagen von "Landsmännern". Sorry
-
Wäre schön mal wieder ein souveränes Spiel zu sehen, seid April gegen Düsseldorf war das nicht mehr der Fall.
Im nachhinein betrachtet zählt das Ergebnis.
Wir sind ungeschlagener Meister was es noch nie gegeben hat, nebenbei Pokalsieger, Supercup Gewinner...
Egal gegen welchen Gegner, Ergebnis zählt... man kann auch mal feiern, das Lev das Fussballrad neu erfindet sehr unwahrscheinlich
-
-
-
-
-