Beiträge von BayerFreak
-
-
edit
-
Gibts auf Sky keinen deutschen kommentator? Oder raff ich das umstellen nicht?
sry fürs selbst edieren hab neuen reciever, wäre wichtig -
Gibts auf Sky keinen deutschen kommentator? Oder raff ich das umstellen nicht?
-
Kein Rangnick wäre ja schonmal gut!
Kein Rangnick sehe ich auch so! -
Sollte an dem grücht von juve was dran sein und sie zahlen gut sollte man ihn leider ziehen lassen
Gerne schreibe ich es nicht weil ich immernoch glaube in ihm steckt mehr.... aber so langsam....
-
Ja mein ich. Sehr seltsam bei mir kam am wochende und gestern eine fehlermeldung das es aus meinem land nicht verfügbar ist
edit: Habe mal eine mail an den support geschickt mal abwarten was die schreiben
-
Geht bei euch der internetanbiter aus österreich noch für die spanischen spiele? Ich habe bei den letzten spielen immer die fehlermeldung bekommen das es aus einem land nicht verfügbar ist. Liegt es an mir da es immer reibungslos lief oder ist es aus deutschland nicht mehr verfügbar?
-
Pyro hin Pyro her es wurde auswärts beim derby gezündelt.... es ist verboten ja das ist richtig...
Natürlich haben die meisten pyrogegner sich immer an die gesetze gehalten... niemals probiert wie zigaretten mit haschisch schmecken, nach einem feierabendbier in der kneipe das taxi gerufen, bei jeder autofahrt alle lichter auf verkehrstüchtigkeit geprüft um andere verkehrsteilnehmer nicht zu gefährten, den privatkennenten versicherungsmann niemals angeheuert wie man den selbstverursachten schaden am auto oder haus rausbekommt etc. ... denke jeder hat schon einmal etwas verbotenes gemacht, aber es ist eben leichter gegen andere zu reden/schreiben als vor der eigenen tür zu kehren....
Das die schiesserei und werferei daneben ist da stimme ich zu, da es "unkontrolliert" ist... aber manche reden ja schon fast als wären die +1600 waffen nur auf süd und haupttribüne geworfen worden um andere zu gefährten und es wird bei jedem spiel gezündelt
Die Chance bei einem heimspiel (da soweiso nicht auser gäste werfen ) selbst auswärtsspiel von pyro verletzt zu werden, sehe ich weitaus geringer als unschuldiger nachts von jugendlichen in u-bahnen vermöbelt zu werden
Letztendlich wird es immer pyro im stadion geben... allgeimen in der bundesliga betrachtet meist nur bei derbys wenn man es allgemein sieht ... es zu vermeiden wird niemals realisierbar sein da die "schmuckler" wie ein hacker immer einen schritt vorraus sind.
-
sauber bebbies !!!!! jaaaaaa
-
Völler ist eben genervt... finde es gut es zu zeigen... emotionen gehören zum fussball
-
Wie das? bei mir geht nichtmal im inet zatto.o zumindest nicht sf...
Hab eh sky bzw bin ihm stadion
-
Empfängt man nicht in D.
Sollte aber für die nicht im Stadion können noch sky bzw einige Inetstreams geben
-
Vielleicht können wir Shaqiri in der nächsten Winterpause für 1 1/2 Jahre ausleihen
Ich hoffe nicht... würden für bayern nur einen ausbilden
shaqiri war nicht nur bei der letzten schweizer meisterfeier richtig gut unterwegs der pyrofreund
sondern auch 2 wochen danach im oxa in züri
Seine Waden für sein alter sind schon krass (gut sind kurz übersetzt was es grösser ausschauen lässt) aber bei uns im kraftsport sehe ich wenige in seinem alter und auch anfänger die jahre trainieren und nicht im ansatz solche waden haben wie er.
Shaq wird trotz allem seinen weg gehen genau wie Ricardo Rodriguez der zu wolfsbirg ging... da hätten wir unseren linksverteidiger gehabt
-
Wie schauts eigentlich mit ihm aus?
Macht er schon Aufbautraining oder ist er noch komplett ausser Gefecht?
-
-
Erstmal gestanden iv holen wenn noch geld übrig bleibt kann berbo gerne zurückkommen, was ich allerdings nicht glaube.. denke er würde nach geld gehen und ein angebot falls es kommen sollte aus dem ostblock vorziehen... denke lev müsste tief in die tasche greifen was gehalt etc angeht... und das tief in die tasche greifen sollte erstmal in einen iv passieren... stürmer die für lau, die zünden können und noch nicht den marktwert haben gibt es wie sand am meer
-
-
Habe erst jetzt eingeschaltet... habt ihr kommentator auf sky? oder passt etwas mit meiner tonoption nicht? ist ja fette stimmung lol
edit : geht wieder
-
Zwischen aktuell und 5 jahres wertung besteht immer noch nicht nur ein unterschied.... sondern ein riesenunterschied