Beiträge von BayerFreak

Was favre aus den gladbachern macht find ich jetzt nicht verwunderlich, das gleiche hat er damals bei den strichern (Fc Zürich) schon gemacht... muss ich als basel sympatisant zugeben :LEV16

Hätte ich was zu melden hätte ich schon längst versucht Ricardo Rodriguez von den zürchern und Shaqiri von basel vertraglich festzubinden :LEV19 die beiden werden ihren weg gehen :levz1

Ich hatte nur ein benutzerkonto und das hatte adminrechte :LEV16

Aufjedenfall hat sich das Problem jetzt gelöst, ich habe die festplatte formatiert, jetzt gehts das dateinöffnen und installieren wieder, rennt wie sau :LEV14 Irgenwas muss sich verstellt oder geblockt haben... :LEV11

Ich danke euch trotzdem für eure bemühungen :bayerapplaus

An der datei liegt es defentiv nicht hab sie auf den usb und auf dem laptop gehts ohne probleme. sind mehrer programme die ich per setup datei ausführern möchte, doch es kommt kurz der ladebalken und bricht ab. Jetzt habe ich das nächste Problem möchte norton internet security 2011 löschen da ich dachte das es blockiert. wüsste zwar nicht wann ich das jemals installiert habe... ich kann die deistallationsdatei starten doch dann geht auch nichts weiter...

Denke ich formatiere die Platte... :LEV11

Ich habe seit kurzem Windows 7 drauf. Das Problem ist wenn ich eine Datei downloade und die starten will wird fast alles geblockt :LEV11

Vierenschutz habe ich avira drauf. Auch als Administrator kann ich die install bzw setup. exen datein nicht öffen. (Firewall hab ich ebenfalls zum testen ausgeschaltet)

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? An den datein liegt es nicht da sie auf dem Laptop mit Vista und avira problemlos gehen.

Irgendwie hat er es geschafft den offensivfussball zu drosseln und gleichzeitig unser abwehr zu verschlechtern :LEV11

Ich erkenne immer noch nicht seine handschrift, ob es eher defensiv oder offensivfussball sein soll, es passt einfach überhaupt nichts zusammen was laufwege, umschalten etc. betrifft, teilweise könnte man denken die spieler haben das kicken verlernt :wacko:

Ich fands jetzt nicht so schlimm... (bin oft bei heim und auswärtsspiele von basel dabei, da wird schon anders gezündelt :levz1 )

Diejenigen die es gemacht haben werden sich schon bewusst sein auf was sie sich eingelassen haben... wenn sich jemand bedroht fühlte oder es vereinsschädigend sieht soll einfach anziege erstatten und gut ist... wieso sowas wieder rumdiskutiert werden muss ist für mich unbegreiflich...

Ich hätte auch mal eine facebook frage und zwar gibt es eine möglichgkeit zu sehen wer oder wann jemand aus der freundesliste mein facebookprofil angeklickt/ angeschaut hat?

Fakt ist aber Hanno ist ein Beisser und ich will lieber Leute sehen die 100% kämpfen und keinen Zweikampf scheuen.

Die Saison ist noch lange und er wird seine Chancen bekommen ob er sie nützt werden wir sehen.

Jeden tag wenn ich meine email auf gmx checke hab ich ca. 20-40 fehlgeschlagene logins :LEV17 (Passwort mit buchstaben und zahlenkombo wird nur für emails benützt)

Ich bin jetzt nicht so der PC freak ausser anti vir, spybot und das aktuelle Win 7 update habe ich keine weitern Schutzprogramme drauf.

Reicht das oder sollte ich noch andere software für sicherheit installieren?

Die derbyniederlage im eigenem stadion tut weh, RICHTIG WEH !!!... jetzt konnten eben die anderen mal feiern... letztenlich heisst es jetzt in münchen auch wenn wir da wahrscheinlich nichts holen werden wie meistens die ärmel trotzdem hochkrempeln und weiterkämpfen. um den abstieg und meisterschaft werden wir wahrscheinlich nicht spielen. ziel muss es sein ins internationale geschäft wieder zu kommen und ich bin mir sicher das werden wir :LEV2 wenn wir es nicht schaffen dann ist es eben so, wenn wir irgendwann abstiegen, steigen wir ab, wenn wir nochmal abstiegen und nochmal werd ich mir sicher keinen verein suchen der erfolgreicher ist, sollte der verein sich irgendwann aus finaziellen gründen etc auflösen schaue ich eben konferenz, werde aber sicher niemals zu einem anderen verein die jetztige bindung aufbauen können weil mir es als kleines kind von eltern in die wiege gelegt wurde :LEV3

letzte sasion ist die derbyserie gerissen, aber hallo jede serie geht mal zuende...ist nunmal so, sei es tv serien oder ungeschlagene derbyserien... mir kommt es vor als sind manche fans einfach zu verwöhnt, die sich angesprochen fühlen sollten einfach zu dem verein der ein n mehr hat wie bayer gehen und können dort feiern :LEV17 oder mit geschätzen 10000 - 15000 nach paris oder hannover fahren dann sollen sie eben gelb schwarz tragen :wacko: (pyro und hoolsfreaks geht mal basel gegen fc züri die paar km da kommt ihr auf eure kosten und geb den strichern kreis 4 paar mit, könnt keine falschen treffen... sollt ihr natürlich nicht machen und ist nicht nur nachahmung empfohlen weil es nichts mit fussball zu tun hat !!!)

sry aber manchmal frag ich mich echt bei manchen beiträgen seit ihr lev fans oder nur zum heulen da...