Beiträge von BayerFreak

Vielleicht können wir Shaqiri in der nächsten Winterpause für 1 1/2 Jahre ausleihen :LEV18

Ich hoffe nicht... würden für bayern nur einen ausbilden :levz1 shaqiri war nicht nur bei der letzten schweizer meisterfeier richtig gut unterwegs der pyrofreund :LEV14 :LEV14 :LEV14 sondern auch 2 wochen danach im oxa in züri :D :D :D

Seine Waden für sein alter sind schon krass (gut sind kurz übersetzt was es grösser ausschauen lässt) aber bei uns im kraftsport sehe ich wenige in seinem alter und auch anfänger die jahre trainieren und nicht im ansatz solche waden haben wie er.

Shaq wird trotz allem seinen weg gehen genau wie Ricardo Rodriguez der zu wolfsbirg ging... da hätten wir unseren linksverteidiger gehabt :LEV11

Erstmal gestanden iv holen wenn noch geld übrig bleibt kann berbo gerne zurückkommen, was ich allerdings nicht glaube.. denke er würde nach geld gehen und ein angebot falls es kommen sollte aus dem ostblock vorziehen... denke lev müsste tief in die tasche greifen was gehalt etc angeht... und das tief in die tasche greifen sollte erstmal in einen iv passieren... stürmer die für lau, die zünden können und noch nicht den marktwert haben gibt es wie sand am meer :levz1

Was favre aus den gladbachern macht find ich jetzt nicht verwunderlich, das gleiche hat er damals bei den strichern (Fc Zürich) schon gemacht... muss ich als basel sympatisant zugeben :LEV16

Hätte ich was zu melden hätte ich schon längst versucht Ricardo Rodriguez von den zürchern und Shaqiri von basel vertraglich festzubinden :LEV19 die beiden werden ihren weg gehen :levz1

Ich hatte nur ein benutzerkonto und das hatte adminrechte :LEV16

Aufjedenfall hat sich das Problem jetzt gelöst, ich habe die festplatte formatiert, jetzt gehts das dateinöffnen und installieren wieder, rennt wie sau :LEV14 Irgenwas muss sich verstellt oder geblockt haben... :LEV11

Ich danke euch trotzdem für eure bemühungen :bayerapplaus

An der datei liegt es defentiv nicht hab sie auf den usb und auf dem laptop gehts ohne probleme. sind mehrer programme die ich per setup datei ausführern möchte, doch es kommt kurz der ladebalken und bricht ab. Jetzt habe ich das nächste Problem möchte norton internet security 2011 löschen da ich dachte das es blockiert. wüsste zwar nicht wann ich das jemals installiert habe... ich kann die deistallationsdatei starten doch dann geht auch nichts weiter...

Denke ich formatiere die Platte... :LEV11

Ich habe seit kurzem Windows 7 drauf. Das Problem ist wenn ich eine Datei downloade und die starten will wird fast alles geblockt :LEV11

Vierenschutz habe ich avira drauf. Auch als Administrator kann ich die install bzw setup. exen datein nicht öffen. (Firewall hab ich ebenfalls zum testen ausgeschaltet)

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? An den datein liegt es nicht da sie auf dem Laptop mit Vista und avira problemlos gehen.

Irgendwie hat er es geschafft den offensivfussball zu drosseln und gleichzeitig unser abwehr zu verschlechtern :LEV11

Ich erkenne immer noch nicht seine handschrift, ob es eher defensiv oder offensivfussball sein soll, es passt einfach überhaupt nichts zusammen was laufwege, umschalten etc. betrifft, teilweise könnte man denken die spieler haben das kicken verlernt :wacko:

Ich fands jetzt nicht so schlimm... (bin oft bei heim und auswärtsspiele von basel dabei, da wird schon anders gezündelt :levz1 )

Diejenigen die es gemacht haben werden sich schon bewusst sein auf was sie sich eingelassen haben... wenn sich jemand bedroht fühlte oder es vereinsschädigend sieht soll einfach anziege erstatten und gut ist... wieso sowas wieder rumdiskutiert werden muss ist für mich unbegreiflich...

Ich hätte auch mal eine facebook frage und zwar gibt es eine möglichgkeit zu sehen wer oder wann jemand aus der freundesliste mein facebookprofil angeklickt/ angeschaut hat?

Fakt ist aber Hanno ist ein Beisser und ich will lieber Leute sehen die 100% kämpfen und keinen Zweikampf scheuen.

Die Saison ist noch lange und er wird seine Chancen bekommen ob er sie nützt werden wir sehen.