Beiträge von BayerFreak

Ich hätte niemals gedacht das ich für ein Bayern weiterkommen eine leichte freude spüre :LEV19

Ich möchte mir gar nicht vorstellen wenn die (stricher) zürcher die bayern ausgenockt hätten :LEV11 das wäre nicht nur peinlich für den deutschen fussball... das gejubel was chermiti mit stinkefinger gemacht hat im joggeli :LEV17 :LEV17 :LEV17 ist zwar anderes thema mir als basel sympatisant der oft daheim und auswärts mit den "bebbies" unterwegs ist :LEV7

Freuen wir uns einfach, den bayern wird auch in der gruppenphase den ein oder anderen punkt holen für deutschland und letztendlich ist das nur gut für den deutschen fussball, jahreswertung etc :LEV19

Favre hat schon bei den zürchern (nicht ZÜRICHER) gute arbeit geleistet bevor er nach berlin ging. er ist ein trainertyp der nicht sofort aber mit seiner zeit den erfolg holt :levz1

Für mich ist gladbach wie von vielen gehandelt kein abstiegskanidat, sie werden mit dabei sein, bin mir aber sicher das sie vor dem 34. spieltag nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, favre macht das schon, ist ein trainer der zeit braucht und dann seinen erfolg holt :levz1

Ohne ihn zu kennen oder hintergründe zu wissen, aber wenn ich jemanden geld gebe will ich auch im gegenzug sofort die erworbene Ware :LEV19

Wenn derjenige sagt, bekommst du später oder ich melde mich bei dir dann geb ich einem fremden doch nicht mein geld :LEV16

Vielleicht bin ich um die späte zeit etwas betrunken und verstehe den zusammenhang nicht aber wenn ich was kaufe und geb denjenigen das geld dafür will ich doch im gegenzug die gekaufte ware..mhhh... sry aber wenn es anscheinend so leicht ist und manche menschen so blauäuig sind was fremde angeht, sind sie selbst schuld wenn sie sich so "über den tisch ziehen lassen" auch wenns nur tickets (kleine beträge) sind, aber anscheinend gibts genug dumme die geld einfach mal an fremde geben :LEV16

Bayern MUSS meister werden nachdem sie 40 oder 50 millionen investiert haben... aber wenn sie weiterhin so auftreten, werden sie nicht die liga domineren (mit domineren meine ich 30,31 spieltag meisterschaft feiern)

Trotz ribery´s kurzzeitgem ausfall äh messi oder wie er es empfindet werden sie höchstwahrscheinlich meister, was sie mit dem kader trotz schlechter abwehr werden müssen, aber internional egal ob andere vereine im minus etc. sind .können sie vorrausgesetzt sie schaffen die quali, defentiv nicht mit den "grossen" mithalten :LEV19 mal sehen was jupp aus der abwehr macht, aber insgeheim weiss ein hoeness das die nicht reicht, um als mitfavorit für cl titel gehandelt zu werden.

Man kann das Blatt drehen und wenden wie man es will, hätte wenn und aber... vidall noch ein Jahr bei uns gespielt... hättten wir cl die darauffolgende saison sicher... er sich am 2. spieltag verletzt etc.... er einfach gewusst ich spiele noch diese saison für lev und dann zu bayern mit handgeld.... er den ersten elfer verschossen etc...

Fakt ist, Verträge werden heutzutage nicht mehr so ernstgenommen, was leider der realität entspricht... traurig

Ich bin defentiv froh einen unruhestifter aus unserem team zu haben ( trotz seinen guten leistungen im bayer trikot ) anstatt zu wisssen er spielt noch diese sasion "für uns" und wechselt dann nach münchen ablösefrei... jede noch so "schlechte aktion" wäre doch von "uns" und auch interm im team überbewertet worden und hätte unruhe gebracht...

Was ihn allerdings nach turin verschlägt bleibt sein geheimniss, denke er hat sich einfach verpokert und gehofft das er jupp nach münchen folgen kann... dafür das Holzi und Völler ihrer Linie treu geblieben sind und er nicht nach München "wechseln darf" finde ich 1a, endlich mal grosses plus an unsere geschäftsführung

Ich denke immernoch vidal hat sich da ganz einfach verpokert, ansonsten kann ich mir den wechsel zu turin ohne el cl nicht vorstelllen... hätte er einfach seinen vertrag mit lev durchgezogen und in der cl "vorgespielt" wären ihn ablösefrei sicherlich mehrere türen offen gewesen... ob da jupp darauf gedrängt hat oder nicht, oder einfach weg wollte, der berater ihn den kopf verdreht hat oder sonst was, wir werden es nie erfahren.

Das er nicht nach münchen gewechselt ist, im team jetzt ruhe herrscht und wir noch ablöse bekommen dafür sollten wir letztendlich dankbar sein :LEV2 auch wenn es einen faden beigeschmack hat....

Gibt es auser Sport1 plus und die kostenlosen livestreams eine andere Möglichkeit die Spiele live zu sehen?

Suche sowas wie einen Livestream mit sehr guter Bildqualität, wo ich es auch an einem 50er Plasma mit Vollbild und guter Quali ansehen kann, würde auch nichts machen wenn es paar Euros kostet. :LEV19

letztendlich hat er gut spiele gemacht, teilweiss auch weniger gute... die chance zu spielen und sich zu beweisen hatte er wie wenig andere spieler die jahre hinweggesehen.

an seinem einsatz mangelte es nie, seine unkonstantheit, auch wenn er teilweise bester vorlagengeber war ist in meine augen das problem, da er nichtmehr anfang 20 ist.

ihn im kader zu haben ist defenitiv nicht schlecht, hätte mir aber aufgrund der erfahrung und das vertrauen was er vom verein immer bekamm/bekommt mehr erwartet in den letzten 2 jahren.

BigB schreibt viel im Forum, ok sehr viel :LEV18

Daher besteht auch ab und zu mal die chance das was sinnvolles, richtiges dabei rauskommt.

In diesen fall muss ich ihm aber defentiv recht geben, nur weil scholes nicht der beste torjäger oder vorlagengeber der liga war...

Ferguson der langzeit und erfolgstrainer wird schon wissen was er an ihm hatte, viele sehen nur die offensivaktionen und vergessen dabei die "drecksarbeit" und eventuell auch charkterstarke spieler die eine mannschaft durch ihre anwesenheit auch mit hochreisen können

Hätte er nicht mal bei uns gespielt wäre er nie ein thema bei uns... er hat bei uns gespielt und wieso sollte er auf einmal ein thema sein :LEV9

Ich will nicht den spassverderber spielen, aber er hat in england als ersatzspieler gerade mit die kanone geholt und ist gerade mal 30.

Ich gehe stark davon aus das er noch auf einen 2-3 jahresvertrag bei einem zahlungskräftigen club wartet/bekommt und das geld "mitnimmt", aber der club sind garaniert nicht wir :LEV19

Wir brauchen einen gestanden iv ansonsten sehe ich platz 3 für cl nächste sasion mehr als gefährtet, den nochmal werden die vermeidlichen mitfavoriten nicht so eine sasion spielen wie diese :wacko:

So sieht es aus. Wenn man sich die letzten 5-10 Jahre anschaut erschliesst es sich defentiv nicht das Bayern die Meisterschaft gebucht hatten. Klar ist das sie den besten/teuersten Kader haben doch es gibt immer mal wieder eine Überraschungsmannschaft siehe Stuttgart, Wolfsburg, BVB etc.

Trotz allem denke ich das diese Saison Bayern mit gutem Abstand Meister werden, aber im Fussball ist wie schon gesagt alles möglich.

Letztendlich sollte wirklich ein Angebot kommen das ca. 20 Millionen bringen sollte müsste man es annehmen.

Letzendlich müssen wir hoffen das er bei Copa America gut spielt das wir mehr Ablöse bekommen... schade für ihn, schön das er da war... aber es geht um den verein und nicht um vidal...

Spieler kommen und gehen.. (den rest sollte jeder kennen) :LEV2

Wir werden Hoffenheim wegputzen in der Bulli wie jedesmal (Pokalspiel
    damlas ausgenommen) und werden weiterhin bis zum Saisonende Platz 2
    verteidigen :LEV2

Das Spiel muss abgehakt werden, ziel muss es sein unseren Ruf gerecht zu
    werden als Vize und ehrlich gesagt wenn Bayern bis zum Apfiff hinter
    uns bleibt (auch Abpfiff vom bayernspiel nicht wie damals als bayern in
    der nachspiel schalke mit dem inderekten freistoss schalke die
    meisterschaft nam) vor bayern stehen können wir die sasion mehr als
    zufrieden sein... wer am 34 spieltag vor bayern steht und nciht meister
    wird hat einfach pech, dummerweise gibt es immer eine
    überraschungsmannschaft in dem falle der bvb....

2 Siege und ein unentschieden und wir spielen CL auch wenn wir
    leverkusen sind die Butter vom brot dürfen wir uns nicht mehr nehmen
    lassen :LEV3 :LEV3 :LEV3

Wir werden Hoffenheim wegputzen in der Bulli wie jedesmal (Pokalspiel damlas ausgenommen) und werden weiterhin bis zum Saisonende Platz 2 verteidigen :LEV2

Das Spiel muss abgehakt werden, ziel muss es sein unseren Ruf gerecht zu werden als Vize und ehrlich gesagt wenn Bayern bis zum Apfiff hinter uns bleibt (auch Abpfiff vom bayernspiel nicht wie damals als bayern in der nachspiel schalke mit dem inderekten freistoss schalke die meisterschaft nam) vor bayern stehen können wir die sasion mehr als zufrieden sein... wer am 34 spieltag vor bayern steht und nciht meister wird hat einfach pech, dummerweise gibt es immer eine überraschungsmannschaft in dem falle der bvb....

2 Siege und ein unentschieden und wir spielen CL auch wenn wir leverkusen sind die Butter vom brot dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen :LEV3 :LEV3 :LEV3