Und das nächste mal gewinnen wir 2 unverdiente Punkte... so ist Fussball
Beiträge von BayerFreak
-
-
Schlechtes Spiel von unserer Seite und immernoch ungeschlagen... so negativ ist es nun auch nicht
Jetzt heisst es Mund abputzen und weiter gehts im nächsten Spiel
-
Zitat
Original von DER LAHS!
sorry, bei allem respekt vor Kiesslings Leistungen in den letzten Spielen. Aber von dem Niveau, das er braucht, um bei einem der genannten Clubs zu bestehen, ist er noch ein ganzes Stück entfernt. Und so lange ist ein Club wie Bayer genau richtig für ihn. Hier ist er Stammspieler, kann sich beweisen und kontinuierlich weiterentwickeln. Was hat er davon, bei nem Top-Club auf der Bank zu sitzen?Seh ich absolut genauso, er trifft zurzeit mal und rennt sich den arsch ab für bayer... dafür daumen hoch aber ein Knipser ist er trotz seinen 6 toren defintiv nicht und "kämpfer" die mehr mit dem ball können gibt es bei bei Topclubs doch andere Kaliber mit besserem antritt, ballbehandlung etc... für bulli zuzeit top wenn er den level halten kann...
-
15 Millionen Euro her und erledigt das Thema...
Unruhestifter bzw solche die andere Seite bekennen brauchen wir hier sowieso nicht...
Die hälfte investiert von dem Geld und wir haben mehr als einen guten ersatz... da kann er ü20 tore geschossen haben, denn auch mit ihm ohne es daran festzumachen wollen haben wir letzte saison was erreicht?... nichts, überhaupt nichts...
Der Verein und nur das steht für mich im Vordergrund soll Gewinn machen mit der bekennten Ziege... ausgebuht ist er das letze halbe jahr bei dem unterklassigen club geworden und so soll es ihm auch bei uns in der rückrunde ergehen... soll für seinen verstorbenen Hundejubel dort oder bei einem anderen Club machen
-
Herbertstrasse, Kiez, grosse Freiheit... geh einfach hin und der Rest ergibt sich von selbst... glaub mir
Heutzutage bin ich froh wenn ich mir es nicht mehr geben muss... ich werde langsam alt
-
@ Derdi
Unser Logo mit dem Stricherclub zu mischenWir brauchen Helmes zurzeit nicht... Never change a winner team
Der soll bei einem anderen Club aus allen lagen draufballern, aber im Bayer Shirt will und wollte ich ihn endgültig nicht mehr sehen
-
Sobald ein Verein mehr wie die angeblichen 15 mille in den nächsten 2 jahre bietet sofort weg mit ihm
Wer seinen Arbeitgeber nicht schätzt hat es nicht verdient für die Werkself aufzulaufen
Selbst wenn er jetzt noch 15 Buden schiesst fällt es mir schwer für seine Tore zu Jubeln
-
Weiter so... er kämpft und schisst nicht wie unser 21 Tore Mann Helmes sinnlos aus allen lagen....
-
-
Genau die mein ich also ist es besser wenn man als Gruppenerster anstatt Gruppenzweiter weiterkommt? Schon oder?
-
Zählen für die Startplätze für Euro und CL einzelne Siege oder nur das erreichen der nächsten Runden?
-
Unter Fussballdaten.de unter Auslandsligen findest du den Spielplan
-
US-Goali tritt auf Gegner
http://www.blick.ch/sport/fuss…oalie-tritt-gegner-127743
Wenn man unten das Video anschaut wundert es einen was in manchen Köpfen vorgeht
-
Wir losen gleich aus
Bin gespannt wie lange "gleich" noch ist.
-
Zitat
Original von marion
Sky Sport, wo die Interviews mit Rangnick und Beckenbauer sind.Perfekt danke
-
Und wo auf dem Sender wo jetzt hoffenheim bayern die zusammenfassung läuft ?
Sorry die Hitze macht zur schaffen
-
Ich sehs nicht auf Sky... seit ihr euch sicher das es wirklich übertragen wird?
-
Ausloung heute ??? Um wieviel Uhr welches Programm ???
-
-
heute um 23 uhr auf eurosport