Beiträge von BayerFreak

So sieht es aus. Wenn man sich die letzten 5-10 Jahre anschaut erschliesst es sich defentiv nicht das Bayern die Meisterschaft gebucht hatten. Klar ist das sie den besten/teuersten Kader haben doch es gibt immer mal wieder eine Überraschungsmannschaft siehe Stuttgart, Wolfsburg, BVB etc.

Trotz allem denke ich das diese Saison Bayern mit gutem Abstand Meister werden, aber im Fussball ist wie schon gesagt alles möglich.

Letztendlich sollte wirklich ein Angebot kommen das ca. 20 Millionen bringen sollte müsste man es annehmen.

Letzendlich müssen wir hoffen das er bei Copa America gut spielt das wir mehr Ablöse bekommen... schade für ihn, schön das er da war... aber es geht um den verein und nicht um vidal...

Spieler kommen und gehen.. (den rest sollte jeder kennen) :LEV2

Wir werden Hoffenheim wegputzen in der Bulli wie jedesmal (Pokalspiel
    damlas ausgenommen) und werden weiterhin bis zum Saisonende Platz 2
    verteidigen :LEV2

Das Spiel muss abgehakt werden, ziel muss es sein unseren Ruf gerecht zu
    werden als Vize und ehrlich gesagt wenn Bayern bis zum Apfiff hinter
    uns bleibt (auch Abpfiff vom bayernspiel nicht wie damals als bayern in
    der nachspiel schalke mit dem inderekten freistoss schalke die
    meisterschaft nam) vor bayern stehen können wir die sasion mehr als
    zufrieden sein... wer am 34 spieltag vor bayern steht und nciht meister
    wird hat einfach pech, dummerweise gibt es immer eine
    überraschungsmannschaft in dem falle der bvb....

2 Siege und ein unentschieden und wir spielen CL auch wenn wir
    leverkusen sind die Butter vom brot dürfen wir uns nicht mehr nehmen
    lassen :LEV3 :LEV3 :LEV3

Wir werden Hoffenheim wegputzen in der Bulli wie jedesmal (Pokalspiel damlas ausgenommen) und werden weiterhin bis zum Saisonende Platz 2 verteidigen :LEV2

Das Spiel muss abgehakt werden, ziel muss es sein unseren Ruf gerecht zu werden als Vize und ehrlich gesagt wenn Bayern bis zum Apfiff hinter uns bleibt (auch Abpfiff vom bayernspiel nicht wie damals als bayern in der nachspiel schalke mit dem inderekten freistoss schalke die meisterschaft nam) vor bayern stehen können wir die sasion mehr als zufrieden sein... wer am 34 spieltag vor bayern steht und nciht meister wird hat einfach pech, dummerweise gibt es immer eine überraschungsmannschaft in dem falle der bvb....

2 Siege und ein unentschieden und wir spielen CL auch wenn wir leverkusen sind die Butter vom brot dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen :LEV3 :LEV3 :LEV3

Leute es wurde einmal seit langem gezündelt... einmal hallo seit langem... es ist passiert ändern kanns keiner mehr und fertig... jetzt noch so ein theater zu machen :LEV9 wir veranstalten nicht jedes wochenende eine "pyroshow"... noch ist noch keine strafe raus was die unbeteiligten betrifft/ betreffen könnte....

Auch wenns nichts damit zu tun hat aber ich bin als Fc Basel Symatiesant bei fast jeden Auswärtsspiel gegen die "Stricher" FC Zürich auswärts dabei da brennt der komplette auswärtsblock, sowie heimblock... schaut mal bei youtu...."Stadion brennt" das 2.te video an das war Basel in Mailand... da sieht man eine Pyroshow :levz1 da bekam selbst ich der in der szene nicht involbiert ist eine fackel wie es die schweizer nennen in die hand gedrückt :D das nenn ich pyroshow :LEV8 auch wenns viele nicht verstehen können aber ich fands damals geil :LEV7

In Deutschland geht sowas nicht ist mir alles bewusst, aber sich dann wegen die 2-3 dinger aufzuregen die einmal seit jahren für andere ungefährtet gezündelt wurden :LEV16

Trotzallem bin ich Lev Fan durch und durch auch ohne Pyro :LEV3

Erlaubt wird es in Deutschland doch in den nächsten Jahren/Jahrzehnten sowieso nicht.

Wieso sollte das unserer Fanszene geschadet haben ??? Wer nicht Live vor Ort war, hier mitliesst oder genau in den 2 Sekunden auf Sky hingeschaut hat wird es gar nicht wissen das gezündelt worden ist...

Es ist doch nicht so das wir jedes Wochende eine riesen Pyroshow zuhause oder auswärts veranstalten (schade eigentlich :LEV14)

Und das eine mal mein Gott, niemand wurde annäherend in Gefahr gebracht. Ihr wird doch nicht glauben das wir jetzt bis Saisonende in Zelten gefilzt werden... wegen dem einen mal... leute leute

Jeder von uns macht in seinem Leben mal was Verbotenes sei es zu schnell fahren, über rot über die Ampel laufen/fahren, betrunken/schwankend auf dem Gehweg laufen etc... gestern wurde eben ausnahmsweise mal Pyro gezündet... gibt doch schlimmeres

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak

Wenn man die leistung von der saison zurückblickt hätten sicher die wenigsten damit gerechnet das er so eine leistung als "youngster" bringt.

Für den verein war es ein glücksfall... mal sehen wie seine position besetzt wird, was defentiv nicht leicht wird.

Aktuell hat Juventus einen Schnitt von knapp über 21000... die letzten 3 jahre waren es auch nicht mehr :LEV19...

hier sind von vielen Ligen die Zuschauerschnitte zusammengefasst http://www.weltfussball.de/zus…/ita-serie-a-2009-2010/1/

Interessant ist das in England die meisten Ticktes in der Saison verkauft wurden, aufgrund den mehreren Spieltagen... nimmt man die komplette letzte Saison und rechnet es auf dem verkauften Tickets pro Spieltag ist die bundesliga platz eins.

P.S.: kann auch vorletzte saison gewesen sein als ich es nüchtern ausgerechnet habe, morgen rechne ich nochmal nach wenn nicht schon jemand schneller war... und nach dem nächsten junggesellenabschied von kumpels starte ich nicht mehr dem pc,aber auf das geschriebe alles zu löschen hab ich jetzt keinen pock mehr.. morgen früh ediers ich wenn das keinen sinn mehr ergibt gut nacht ich zumindest jetzt

Zitat

Original von BigB
    Habe mir gerade mal die Zusammenfassung des 4:0 von United in Bolton angesehen. Die haben u.a. Ferdinand und Rooney geschont und waren trotzdem überragend.

Hoffentlich darf Berbatov nach dieser starken Leistung auch nächste Woche gegen die Bayern von Anfang an ran. Sehr geil auch sein Solo mit nur einem Schuh. :D

Hoffe es auch, glaube aber nicht das er wie seit längerem in der ersten elf stehen wird. :LEV16