Ist verletzt ebenso wie Mexes laut Premiere Kommentator.
Beiträge von BayerFreak
-
-
Zitat
Original von Goal04
Werden nach dem 4.Spieltag Tabellenletzer sein mit einem lausigen Punkt.
Fängt ja GENAUSO AN wie letztes Jahr?Das ist echt krass...
Nicht ganz, letzte Saison hatten sie nach dem 4. Spieltag schon 3 Punkte
-
Finde an der Aussage von Löw nichts falsches. Ist zwar hart aber letztendlich die Wahrheit.
So ist das Leben, wenn du auf der Arbeit nicht mehr gebraucht wirst musst du dir auch eine neu Arbeit suchen.
-
Na endlich hat es geklappt
-
Laut TV-Text spielt Enke bei den nächsten beiden Spielen aufgrund Adlers Verletzung...
Einer muss nunmal im Tor stehen
Leistungsgemäss ist auch Enke der einzigste in meinen Augen der es sich verdient hat.
Rensing wird der Bayern Bonus diesmal nichts nützen, tut mir leid für ihn aber aktuell wird er nicht an die jetzigen deutschen Torhüter vorbeikommen.
Und auch ohne Vereinsbrille... Adler wird bei der nächsten WM im Tor stehen, Neuer patzt weiter, Hilde ist mal wieder Ersatz und der Rest auser Enke sollte für Adler keine Messlatte sein
-
-
Weiss jemand wann die Auslosung für die nächste Runde stattfindet?
-
Zitat
Original von FuLo
kein wunder das sie an so super spieler interesse haben solange gala kieß kein angebot macht!Sollen sie mal Gekas ein gutes machen... Ich konnte es damals nicht verstehen was wir mit einem Konterstürmer wollen, noch kann ich es heute
Qualitativ sind wir sicher nicht darauf angewissen unser Spiel auf Konter zu legen...
-
Deutschland ist Tuniermannschaft und ich bin mir sicher das wir wie immer eine bessere Leistung sehen werden wenns drauf ankommt.
-
Spielen wir jetzt eigentlich die komplette Saison in Düsseldorf oder nur Hinrunde?
-
Er ist in Basel kein Stammspieler
-
An Hannu Tihinen war Bayer auch mal interessiert, letztendlich wurde dann Haggui verpflichtet.
Bin gespannt was unsere "B-Elf" reisen wird.
Hoffe das wir endlich international auswärts mal einen 3er einfahren um den Bann zu brechen
-
Manche glauben aber auch schon alles
Wäre aber sehr schön
-
Auf Premiere Sport kommt sie auch Live um 13 Uhr
-
Ups Tippfehler, er fällt mir eben nicht auf der Trainerbank sitzt ja nur rum
Ich hoffe ja auch es kommt die Wende in der Bundesliga auch wenn ich es nicht glauben kann
-
Ganz einfach das nach einem hoch immer das tief kommt, klar heute gewonnen wieder Skippe der Mann,aber wenn wir die nächsten 2 spiele verlieren schaut es in der Ligai schlecht aus mit Platz 5
Gerettet hat Skippe der Rückrundenentspurt, heute wieder Freifahrtskarte. Klar heute gewonnen alles richitg gemacht aber ich bin trotz allem der Meinung das man aus der Mannschaft mehr herrausholen kann in der Liga.
-
Ich sehe es genauso wie Lupo, er hat jetzt wieder erstmal wie so oft Freifahrtskarte. Ich will die Euphorie nicht dämpfen aber ich will erstmal sehen was die nächsten 2 Spiele geschieht, sind zwar harte Aufgaben aber da muss auch was kommen wenn man gegen "schlechter" Gegner Punkte lässt müssen da welche her sonst hat man international nichts verloren
-
Top Spiel wieder von ihm
Ihn werden wir genauso hintertrauern wie Berbo
Für ihn gleichwürdigen Ersatz finden werden wir nicht schaffen sollte jedem klar sein
Bin schon gespannt (von der Ablöse die angeblich investiert werden kann) wer Juan ersetzten soll
-
Da sieht man mal was ca. 400 Supporter leisten können
Von Rovers laut Tv nur was nach Wiederanpfiff, von unseren Anhängern konnte man alles hören im TV, Respekt -
Kan man der Verpflichtung glauben schenken von Ondrej Mazuch