Nein die Verletzung wurde erst falsch dignostiziert...
Hat vorher 2 Spiele in der 2.ten gemacht und letzte Woche wieder in der ersten gespielt.
Quelle... mein Zockkamerad der FCZ Fan ist
Nein die Verletzung wurde erst falsch dignostiziert...
Hat vorher 2 Spiele in der 2.ten gemacht und letzte Woche wieder in der ersten gespielt.
Quelle... mein Zockkamerad der FCZ Fan ist
Er spielt erst seit letzter Wocher wieder...
ZitatOriginal von Fanis1904
Hat echt keiner 'nen Stream. Bei mir brechen die andauernd zusammen.
Bitte per PN schicken.
Hast PN das endlich Ruhe ist
An Selbstvertrauen mangelt es bei ihm nicht wenn man ihn in Interwievs hört...
ZitatOriginal von Viererkette
Damit ist aber das Grundproblem unseres Clubs nicht gelöst.
Aber auch nicht verschlechtert Klingt traurig ist aber so
ZitatOriginal von Pacman1
Also bei so einem Spiel wie heute ist mir die Stimmung wirklich egal. Und bis jetzt fand ich es erstaunlich, dass trotz niederlage um niederlage immer so um die 35-40.000 den weg ins stadion gefunden haben (dafür dass wir nur ein 22500 stadion haben nicht schlecht)
Waren gestern wirklich 35000-40000 Im Stadion? Auf Premiere wurde was von 23000 gesagt oder hab ich mich da verhört?
Mein Gott dann geht das Ding eben mal nicht und es kann nicht gespammt werden... lasst eure Emotionen im Stadion aus und nicht im Inet....
Im Herzen lebt nur der eine Verein
Klinsi bleibt vorerst trainer laut radio
Ich bin derzeit Wohnhaft aufgrund Familie Besuch in Bayern und da haben sie heute bestimmt schon 5 mal gesagt das es um 11 uhr eine PK mit Klinsi gibt.
Wo es steht mir der PK keine Ahnung, aber hab es den Vormittag bestimmt schon 5 mal im Radio gehört das um 11 Uhr eine PK mit Klinsmann stattfindet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frostbeule
Also mir wäre schon lieber, wenn wir sie irgendwie abschießen würden. Das andere mag ich mir nicht wirklich bildlich vorstellen.
[SIZE=7]Sorry. Aber der war einfach zu verlockend, ich konnte mich nicht bremsen.[/SIZE]
Ja abschießen... war schon so gemeint, kleiner Tippfehler meinerseits
1:1
Wieviel gala Anhänger sind den da im Stadion ist ja viel orange
Berlin wird noch genauso nachlassen wie Hoffenheim je länger die Saison geht.
Am ende der Sasion stehen wir vor beide.
P.S: Beitrag ist ernst gemeint.
Ich weiss nicht warum aber ich hab ein gutes Gefühl heute.
Irgendwann müssen wir mal wieder die bayern besiegen, warum nicht heute.
Wird knapp werden aber Adler wird seine Kritiker verstummen lassen und den Unterschied für den knappen Sieg ausmachen
Gebe Toto absolut recht. Es geht hier "nur" um eine Busfahrt mit 15 freien Plätzen. Rechtschreibfehler hin oder her, verständlich wars geschrieben und gut ist.
Was anderes wäre es gewesen wenn es um einen Flyer geht der 10000 mal im Umkreis verteilt wird.
Die 2 mal edieren war nicht Fehler ausbessern sondern war ein Satzbaufehler mit einem Wort zuviel. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Was kostet so ein Sitz?
Normalerweise ist doch um 24 Uhr schluss oder?
Man kann aber einen Tag Aufschub nehmen\beantragen oder wie läuft das genau ab, bzw wie lange hätten wir morgen noch Zeit?