Beiträge von BayerFreak
-
-
Danke die Wertung hatte ich immoment nicht auf dem Radar
-
Warum könnte dem BVB Platz 5 für CL Qualifikation nochmal reichen?
Wenn Bayern und BVB im CL Finale sind oder reicht dem BVB Finaleinzug? Oder doch wegen was anderem?
-
Trotzdem hat sowas immer einen komischen Beigeschmack
-
Xavi Simons ist echt ein guter Kicker. Er wird mit Sicherheit nicht lange bei Leipzig, in der Liga? bleiben.
-
Auf der einen Seite finde ich es gut das keine "neuen" hinzukommen. Damit meine ich auch "gegnerische" Fans.
Aber trotzdem Schade für die neuen "Kids" die keine Chance haben sich hier anzumelden.
-
Ich weiss ja nicht ob es sinnvoll ist sich mit EX-Trainern zu befassen, das Wort Ex sagt doch schon viel aus.
Warum jetzt mit den Ex-Trainern es besser werden soll ist mir ein Rätsel oder zeigt es Verzweiflung?
Innerlich denke ich sind die angepisst das sie Klopp niemals bekommen haben und ich hoffe er nimmt sich jetzt auch wirklich die angekündigte Auszzeit.
-
Rangnick wäre ein Segen aus Gegners Sicht.
Aber soviel Stolz wird er schon haben um anzusagen nachdem er als Nummer 3 von Hoeness betitelt wurde.
-
-
-
-
Man muss halt nur alt genug werden...
Wie die Zeit vergeht... damals die triply Saison unfassbar das damals nichts rauskam.
Jetzt stehen wir ähnlich da...
Ich habe immer daran geglaubt
Lets go !!!!
-
-
-
-
-
https://forum.fcbayern.com/ind…einer-thread/&pageNo=1288
Die Bayern Fans sind ja anders salty und unsympathisch Erzählen was von "alles läuft für uns und erzeugt keine Sympathie" und son Scheiß. Wie erfolgsverblendet und dadurch nichtsgönnend anderen gegenüber kann man sein? Genau deswegen bei mir Bayern immer Antipathie Nr. 1.
Bitte unterlasse das in anderen Foren schnüffeln und es zu während des Spiels zu teilen... Es interessiert keinen was andere Vereine während des Spiels schreiben !!!! Wenn du schnüffelst behalt es für dich
-
-
Was wäre, hätte, wenn zählt nicht !!!! Es zählt nur die Tabelle !!!!
Die Chanche wurde heute deutlich grösser !!! Und die Spieltage weniger !!!
-