Gönne den Dortmundern den Sieg kein Stück. 13 Punkte Vorsprung sind trotzdem fein.
Gönnen hin oder her... man kann damit Leben, wenn Not gegen Elend spielt
Gönne den Dortmundern den Sieg kein Stück. 13 Punkte Vorsprung sind trotzdem fein.
Gönnen hin oder her... man kann damit Leben, wenn Not gegen Elend spielt
Was für ein Osterwochenende... Alonso Bekenntnis schon krank unsere Serie eh andere Welt
BVB gewinnt in München
Was passiert hier ???
Schalke war doch auch schon Meister und dann kam Anderson....
Taverna Jorgos in Leverkusen Lützenkirchen. Nur zu empfehlen.
Als nicht Gyros Fan (weil es bei mir ewig im Magen liegt egal von welchem), stimme ich zu. Irgendwann wird Pascal auch mal merken das er nicht der einzigste "krasse" Fan ist, sondern es "Zuschauer" gib die den ein oder anderen Pokal live mit gefeiert haben....
Als Trainer ist er schon ein Segen !!!
Du weisst als Trainer das er 100% kämpft wenn er auf dem Platz steht.
Die 3er Kombo mit Rob, Granit, Pala auch wenn jeder seine unterschiedlichen Fähigkeiten hat macht es mittlerweile doch entspannt wenn jemand ausfällt, Sperre hat etc.
Ich freue mich für ihn, für die Nationalmannschaft, sowohl bei uns Geiler Kicker und Persönlichkeit
Ich freue mich unheimlich für ihn, die last Minute Tore seit seinem Comeback ist einfach unfassbar.
Der Rest zählt nicht !!! Wir spielen die Saison so weiter und zuende.
Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift und der VAR nach einer Prüfung zustimmt
Ich habe ein schlechtes Gefühl für Sonntag. Freiburg hätte gegen Bayern gewinnen müssen extrem stark waren die da. Ich gehe von der ersten Niederlage aus und dann sind es nur noch 7 Punkte. Die Bayern werden jedes ihrer spiele gewinnen, wir verlieren gegen Freiburg, in Frankfurt, in Dortmund und Stuttgart zuhause und Bayern ist wieder Meister, ich bin 1000%ig überzeugt das die Bayern Meister werden da die Mannschaft sich eingeschworen hat jedes Spiel zu gewinnen. Sonntag geht es leider los da werden wir keine Chance haben gegen Freiburg und dann werden wir leider nervös so ist das nunmal in Lev.
Danke wie seit Saisonbeginn für dein Fazit.
Wir spielen morgen gegen Qarabag Agdam in der EL. Ich würde mich über deine Prognose im EL Spieltagsthread freuen, die Stunden
rennen gegen uns.
Stammtisch Trainer Ich respektiere deine Spieltagsthreaderöffnung und -pflege sehr - aber mal ganz ehrlich, sitzt du mit dem Zeigefinger über der Entertaste am Rechner und wartest auf den Abpfiff
Manchmal baut er auch Fehler ein.... Anstatt von Spiel zu Spiel denken....
Was ein geiler Wochenendauftakt !!!!