Beiträge von BayerFreak
-
-
-
Die Wiederholung vom Bayernsieg läuft gerade nochmal auf Sky
-
Wollte eigentlich den Sender für die Auslosung meiden, nach dem Bayernspiel schaue ich mir die Zusammenfassung an und geb mir Hardcore morgen auch DSF
-
-
Mit Siegeswillen das Tor reingeköpft
-
-
-
Konkurrenz belebt das Geschäft
Einige haben anscheinend schon die Hinrunde vergessen was Frimpong geleistet hat.
Glückwunsch Nathan Tella
-
Kannst dir nicht ausdenken
-
-
-
Guinea führt 0:1 gegen Kongo
-
Buchung nicht möglich aktuell, da zu viele aus Leverkusen dort schon einen angefordert haben... 😅
Naja hätte mir kurzfristig eh nichts genützt, aber wird am Montag gebucht.
Leider ist das LTE und 5G Netz hier aktuell heillos überlastet...
Danke für den Tipp! Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm! 🤩
Andere würden jetzt in die Röhre gucken #Cacamios
Haben ist besser wie brauchen. (zahl bloss nichts dafür !!!)
Glaub mir was Vodofone mich an Nerven gekostet hat. Seitdem ich das Teil habe (geschätzt halb so dünn wie ein Zigarettenschachtel und ich insta Gratis Volumen bekomme bleib ich doch bei denen auch wenn viele Vodofone schlecht reden. Wichtig nur rechtzeitig kündigen und du bekommst für den gleichen Preis schnelleres Internet mit etwas Verhandlungsgeschick.
-
Seit 7 Uhr heute früh kein Internet, kein TV, kein Telefon daheim.
Mit dem Mobilfunknetz an einer Stelle in der Wohnung 5G, dann darf man sich aber nicht bewegen - Stahlbeton sei Dank 🤣
Man Vodafone, das erste Mal seit 4 Jahren hier eine Störung, aber mach
Ruf dort an und beschwer dich. Mir haben sie ein Vodafone R219z (Mobile WiFi) gratis mit 500Gb zugesendet. Nach 2 Wochen wird das Datenvolumen gelöscht und du darfst das Gerät behalten. Sobald ich Inet Probleme habe ruf ich an und die laden insta 500Gb gratis auf. Seitdem finde ich Vodafone beste (vor allem weil ich es auch unterwegs nutzen kann, wenn es geladen ist)
-
Südkorea wieder last Minute Team
-
ok zählt, auch wenn ich Bundesliga gemeint habe (aber nicht geschrieben habe)
-
So ist es im Leben und im Sport. Man gewinnt und verliert.
Was man Lautern nicht nehmen kann und meines Wissens keine andere Mannschaft geschafft hat als Aufsteiger die Meisterschaft zu holen.
Ich meine der Club (1. FC Nürnberg) hat das gegenteilige geschafft, Meister geworden und darauf abgestiegen.
-
Ich hoffe und gehe davon aus das die Schnurstracks die in die 2. Bundesliga gehen. Hoffe die Relegation bleibt denen erspart.
-
Da war die Welt noch in Ordnung.
RIP Ben Wett.