Beiträge von BayerFreak
-
-
-
Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift und der VAR nach einer Prüfung zustimmt
-
Ich habe ein schlechtes Gefühl für Sonntag. Freiburg hätte gegen Bayern gewinnen müssen extrem stark waren die da. Ich gehe von der ersten Niederlage aus und dann sind es nur noch 7 Punkte. Die Bayern werden jedes ihrer spiele gewinnen, wir verlieren gegen Freiburg, in Frankfurt, in Dortmund und Stuttgart zuhause und Bayern ist wieder Meister, ich bin 1000%ig überzeugt das die Bayern Meister werden da die Mannschaft sich eingeschworen hat jedes Spiel zu gewinnen. Sonntag geht es leider los da werden wir keine Chance haben gegen Freiburg und dann werden wir leider nervös so ist das nunmal in Lev.
Danke wie seit Saisonbeginn für dein Fazit.
Wir spielen morgen gegen Qarabag Agdam in der EL. Ich würde mich über deine Prognose im EL Spieltagsthread freuen, die Stunden
rennen gegen uns.
-
Stammtisch Trainer Ich respektiere deine Spieltagsthreaderöffnung und -pflege sehr - aber mal ganz ehrlich, sitzt du mit dem Zeigefinger über der Entertaste am Rechner und wartest auf den Abpfiff
Manchmal baut er auch Fehler ein.... Anstatt von Spiel zu Spiel denken....
-
-
-
-
Was ein geiler Wochenendauftakt !!!!
-
-
-
-
-
Die Wiederholung vom Bayernsieg läuft gerade nochmal auf Sky
-
Wollte eigentlich den Sender für die Auslosung meiden, nach dem Bayernspiel schaue ich mir die Zusammenfassung an und geb mir Hardcore morgen auch DSF
-
-
Mit Siegeswillen das Tor reingeköpft
-
-
-
Konkurrenz belebt das Geschäft
Einige haben anscheinend schon die Hinrunde vergessen was Frimpong geleistet hat.
Glückwunsch Nathan Tella