Ich wette, wenn Kies kommende Saison 30 Tore macht, fährt er mit nach Brasilien.
Wette ich leider bei selbst 25 tore dagegen solange löw trainer ist... allein schon weil löw stur ist und es sich nicht eingehen würde
Ich wette, wenn Kies kommende Saison 30 Tore macht, fährt er mit nach Brasilien.
Wette ich leider bei selbst 25 tore dagegen solange löw trainer ist... allein schon weil löw stur ist und es sich nicht eingehen würde
Dann ist er es nicht, denke ist ein österreicher.
Habe vor paar jahren denjenigen oft auf bwin bei livewetten zugeschaut... war das ein psycho
Wurde aufjedenfall oft genug verwarnt und auch disqualifiziert wegen seinem rumgeschreie... er hat ja auch gegenspieler "angeschrien/sich über die lustig gemacht
Ist kohlschreiber derjenige der auf dem platz nur rumschreit? Oder ist das ein anderer? (denke war/ist ein österreicher???)
Ich hoffe die pokerei geht nicht nach hinten los
De Bruyne brauchen wir hier nicht...(seine damligen aussagen über deutschland etc)
Calli hätte schon lange die briefmarke draufgeklebt... wenn nur die hälfte eingesetzt wird findet man sicherlich guten ersatz
Chelsea kann mit abra. geld fast jeden spieler holen... wir würden 25 oder auch "nur" 20 millionen bekommen, aber es wird da noch... ach ich verstehs nicht
Wir haben in pokersprache den flush k high, chelsea kann den flush a haben, wenn nicht schadet es unser bankroll... chelsea juckt es aber nicht weil sie mit ihrer aktuellem bankroll einige limts über uns spielen
Bin gut drunk, aber da ist ein vertag mit dem spieler für den zukünfigen arbeitgeber etc nichts wert, weil sie jederzeit dann eben einen anderen holen (sollten/wollten), und wenn sie beide haben es ihnen finaziell auch "egal" ist.
Würde es einen 2. verein geben der die summe zahlt ja... aber es macht nur chelsea, also briefmarke drauf und ab, nachfolger komme immer wieder schon set jahren....
Hoffe mal nicht das es chelsea zu dumm wird und sie spontan einen anderen kaufen
Klose machte gerade 5 buden in einem spiel gegen bologna:LEV5
Auch wenn er damals schon "alt" war schade das wir ihn nicht geholt haben
Wie war das noch mit keine spanische verhältnisse... ah alleinherrschaft also
Für die bundesliga ein richtig guter transfer... ich bin nur auf sein system gespannt ob er sein 4-3-3 spielen wird oder das 4-2-3-1 behält
Kann er langsam nicht mal in rente gehen... oder ein spieler mit vollspann nach müngersdorf kicken ... es gibt menschen die brauchen es anzuecken und immer dagegen zureden, seine ganzkörperkontrollen und doch köln mit fans etc...zum glück haben wir rudi völler der unseren verein in der aussendarstellung noch ein gesicht gibt....aber holzi will es eben so das alle dagegen reden und er sich mit der "macht" heimlich im keller eines lacht
was er hinter die kulissen geleistest hat, kann man schwer nachvollziehen, vielleicht hätten es auch 10 andere geschaft, vielleicht auch nicht, nur diejenigen hätten sich mit der aussendarstellung definitiv besser gemacht.
calli hätte gesagt, briefmarke drauf und ab
... bekomm nur das kotzen wenn ich den namen höre, aber ich weiss er will es so
die münchner sollen doch magath holen, der mach dennen schon beine
Urlaubsveretung im urlaub oder weiso wir der link geduldet
Eigenbedarf.... Eigenbedarfsklausel
Zeit fürs bett.....is schon nach 12....
Was mir einfach gefällt ist unsere allgmeine raumverteilung im anwehrbereich.
Wir konnten die letzten jahre wie bremen nie ein ergebniss verwalten, sondern "mussten" offensiv aggieren... bis auf ddie ersten saisonspiele und leichte ausnahmen die jede mannschaft hat, stehen wir hinten sowas von sattelfest.
Wenn wir 1:0 führen können wir über konter jederzeit das 2:0 nachlegen... und spielen trotz allem noch einen schönen fussball
Über angriff gewinnt man spiele, über die abwehr die vizemeisterschaft
schon passiert.
2:0 messi
Facebook link... werdet mal erwachsen und kapiert das facebook euer leben bestimmt... zeitfessende maschine und so... wieso besteht bei vielen nur noch die freizeit aus liken und gefällt mir button drücken... armes deutschland kein wunder das die jugend "verblödet"... nichts gegen den threadersteller, mir geht es ums allgemeine
Langsam verstehe ich auch wenn uropas, opas sagen früher war die welt noch besser.... was ich auch nie gedacht hätte....
Auf servus tv gibt es einen livestream
Neapel sorgt für Skandal bei Juves Supercupsieg
Lothar wäre noch besser