ich kann den barbarez nicht mehr sehen wer hat hier grade was von 4 wochen schneider geschrieben??
Beiträge von Bayer04fan6000
-
-
hauptsache der skibbe nimmt den kießling raus!
-
war doch klar ich wusste das von anfang an das das wieder so kommt!
-
maaaah das war doch so klar!!!!!!!
-
-
glaub ich nicht dran denke er bringt freier dann auf rechts und kießling geht in die mitte! außer freier ist noch nicht fit genug um von anfang an zu spielen dann wird wohl papa spielen müssen! besser wäre papa kommt für gekas und freier für barbarez!
-
ich fand die demo auf 360 eigentlich gut. spiel ist bisschen schneller geworden und die behinderte schussfunktion wie in 6 wurde auch verbessert. grafik fand ich da auch nicht so schlecht. naja so gut wie fifa find ich auch das nich aber ich fands gut!
-
Zitat
Original von HarryGo
Es ist skandalös, dass Faty nie eine Chance bekommt, aber Alibifußballer Schwegler (wenn er mal nicht verletzt ist) sofort ran darf und seinen Schweizer Sicherheitsfußball mit Drei-meter-Pässsen spielen darf.
ist ja auch defensiver mittelfeld spieler als ob der da groß auftrumpfen müsste! wenn der den ball verliert kann es zu einem tor führen! -
Zitat
Original von berbo84
sehe schon einen gewissen schwund der wahrschenlichen erfolgsfans
für das dortmund spiel gab es ja sogar bis ein paar tage vorher karten...wenn ich mir so das baromaeter für die nächsten partien angucke
ja ich wollte so 1,5 wochen vor dem dortmund spiel karten kaufen mit ein paar dortmunder kollegen! guck ich auf das barometer der rote smiley keine karten mehr! guck ich 2 tage vor dem spiel nochmal ist da wieder der grüne smiley dann hat ich auch keine lust mehr! brauch ja die karten für die zugfahrt!!ich will auch eigentlich viel lieber zu auswärtsspielen fahren. da kann ich dann im auswärtsblock mitmachen und in der bayarena sorry is eh immer ne schlecht stimmung die auswärtsfans sind meistens lauter!
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
wusst ich noch garnicht, dass wir auf alle fälle cl spielen lol... ich mein hey bayern schalke bremen stuttgard dortmund hamburg, ham ja kaum konkurrenz da oben, da kann man natuerlich von einer garantie sprechen, zumal das ja rudi so voraus gesagt hat
was wollt ihr immer mit dortmund? -
3 wichtige punkte!!
-
ich sehs schon wieder kommen die stellen sich hinten rein und kassieren gleich wieder einen!!
-
nicht drin! aber beim ersten mal dachte ich der wäre drin puh!
-
ganz knapp aber doch abseitz!
-
-
-
was hat sinke gemacht?
-
-
hahahaha jaaaaaaaa
freier für gekas!!! -
freier kommt für vidal!