das voronin und athirson nicht gebracht wurden hatte bestimmt seinen grund!!! vielleicht haben die beiden einfach nicht genug leistung gebracht im training!!
Beiträge von Bayer04fan6000
-
-
jetzt ist ersmal lange pause bis zum uefa cup spiel hoffe bis dahin sind wieder alle find und kommen gesund von der nationalmannschaft zurück!!!
-
Für rund drei Millionen Euro wechselt PSV Einhovens WM 2006-Teilnehmer Andre Ooijer bis 2008 zu den Blackburn Rovers.
wollts nur mal reinstellen vielleicht interessierts ja jemanden!!
-
ich hoffe hertha fliegt raus ich hasse die ich will die nich uefa cup!!!
aber grade 1 zu 1 damit wären die weiter aber noch eine halbzeit zu spielen!! -
-
ich denke es könnte was dauern bis sich berbo da einfindet!!! bei bayer war das eben anders alle sind gelaufen nur berbo blieb stehen aber das war eben so in leverkusen!! in tottenham is das eben anders! er wird seine zeit brauchen aber er wird sich durchsetzen!!
-
ja das ist schon mieß mit freier!! das er trotz so toller leistung draußen bleiben muss ist übel!! außer das juan zurück kommt würde ich nichts ändern. barnetta würde ich auch drin lassem!!
-
Ist gelernter Verteidiger und spielt sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Abwehr.
-
hertha da lach ich doch!!
-
das wars man ist das zum kotzen!!
-
butt heute super aber daran lags nicht sondern am sturm wir hätten locker 3 tore machen müssen!!
-
-
jetzt kommt voronin um in 10 minuten ein tor zu machen!!! das glaubt doch keiner!
ma wie kann man nur so viele chancen vergeben!
-
nein scheiße ey was für ne wichse
war kla jetzt ohne haggui ma is das eine scheiße kla wenn man soviele chancen vergibt! -
ma die machen einfach das tor nicht 15 minuten ungefähr!
-
ach du scheiße nein!!
-
wir machen die dinger aber auch nicht rein!!!
-
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn barbarez das gibts doch nich mein gott!!
-
Zitat
Original von Horschti
Juan hat Rückenschmerzen!Horschti
zum glück nur rückenschmerzen!! -
trifft den heute keiner das tor???