Beiträge von Bayer04fan6000

ja ich sag da nix zu hab seine wm spiee nicht gesehen und wenn ich sie gesehen hätte könnte ich dazu nichts sagen denn
    1. wusste ich dqa noch garnicht das er im gespräch ist und wäre nicht auf ihn fixiert gewesen dann kann man die leistung garnicht richtig sehen!!
    2. man muss schon die ganze saison gesehen haben müssen weil rhonaldinho war bei der wm auch nicht rhonaldinho wie man ihn kennt!!

hey hier gillt meinungsfreiheit oder nicht jederkann seine eigene meinung verträten also was mosert ihr an allem herum.
    aber ich weiß jetzt nicht von wem die aussage hier kam mit dem bombengürtel oder so aber sowas ist wirklich unangebracht. sollche rassistischen aussagen sollte man sich wirklich sparen und besser auf die leistungs der spielers gucken!!

Zitat

Original von MOE
    Hallo Tunesier,
    du darfst hier viele nicht Ernst nehmen, weil die meisten nur seine WM-Spiele im Forum gesehen haben und davon nicht so beindruckt waren.
    Haggui wird sich aber auch entwickeln..
    Dann werden viele im Forum sehen, dass Haggui ein Topeinkauf war

ich will hoffen das das ein topeinkauf war hab noch kein spiel von ihm gesehen und geh unvoreingenommen an die sachen hoffe er ist gut und stärkt die abwehr!!

Haggui transfer perfekt

Seit heute (19.07.06) sind alle Transfermodalitäten abgeschlossen: Der 22 Jahre alte tunesische Nationalspieler Karim Haggui gehört ab sofort zum Bundesliga-Profikader von Bayer 04 Leverkusen. Racing Strassburg, Hagguis bisheriger Verein, und Bayer 04 Leverkusen haben sich auf eine Transferentschädigung geeinigt.
    Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Der Abwehrspieler (1,90m, 83kg), der die Rückennummer fünf erhält, wird bereits morgen (20.07.06) mit Bayer 04 Leverkusen ins Trainingslager nach Grünberg reisen.

Karim Haggui gehörte zum Kader der tunesischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Deutschland und absolvierte alle drei Spiele in der Vorrunde.

http://www.bayer04.de

ja wenn der voronin was vorlegt dann wird ich den für 3 millionen ziehen lassen denn das ist auf jedenfall angemessen. der läuft und arbeitet und kämpft zwar viel aber ein stürmer der nicht torgefährlich ist das geht nicht!!!
    aber wenn wir ihn verflichten wird nie und nimmer ersatz kommen wenn das irgendein spieler mit "perspektive". aber wir bräuchten eigentlich noch einen. ich kenn skibbes system nicht ob er mit 1 oder 2 spitzen spielen will.

versteh ich nicht was du damit meinst ich wollte damit nur sagen das hertha echt schlecht ist aber die abwehr nicht ganz so schlecht ist. mit heulsuse oder abgehackter zeit hat das nix zu tun gehabt

aber lasst uns aufhören über hertha zu reden ich hasse die nämlich genauso wie die ziegen und das hier ist eine transfergerüchteküche! aber bisher kann ich keine neuen gerüchte berichten!

ich find schon das die mit Malik Fathi Josip Simunic und Arne Friedrich gute männer in der abwehr haben!!! dieses jahr war sie etwas komisch drauf viel gefault und so aber davor die saison war sie sie abwehr mit den wenigsten gegentoren. der alte Dick van Burik hatte da sogar die besten 2 kampf wärte der bundesliga!!

denk auch das zum beispiel bei bremen ein diego geholt wurde aber dafür micoud gegangen ist van buyten geht bei hsv dafür kommt kompany aber bei bayern fehlt ein ersatz ballack nur die abwehr wurde nochmal verbessert. dann frag ich mich wer von den 3 innenverteidigern auf die bank muss???

Löw will Kießling holen

Wer wird der erste Neue, den Joachim Löw (46) als Bundestrainer in die Nationalelf holt?

Die besten Karten hat Stefan Kießling (22/Foto)!

BILD erfuhr: Jürgen Klinsmann und Jogi Löw wollten den Stürmer sogar schon in den WM-Kader nominieren.

Das Trainergespann entschied sich jedoch im letzten Moment für den Wolfsburger Mike Hanke (22).

Inzwischen wechselte der U21-Nationalspieler Kießling von Nürnberg (10 Tore in der vergangenen Saison) nach Leverkusen.

Gleich in der ersten Trainingwoche verletzte er sich am Knöchel, steigt jetzt wieder voll ein.

Sollte Kießling zum Bundesliga-Start (ab 11. August) treffen, kann er auf eine schnelle Berufung hoffen. Zum Freundschaftsspiel gegen Schweden (16. August) oder sogar in der EM-Qualifikation gegen Irland (2. September)...

http://www.bild.de