kann es mal sein das die mannschaft von zidane and friends die gleichen trikots hat wie unsere neuen auswichtrikots??
Beiträge von Bayer04fan6000
-
-
tolle grafik!!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
da Gekas 0 Kopfballstärke besitzt.
ich kann mich an mehrere gute kopfbälle unteranderem gegen die latte erinnern! -
beständig schlecht halt
-
den ball vom friedrich hätte er haben müssen!
-
toll was machen die die kein clubmitglied sind?
-
da ist doch barnetta
-
Zitat
Original von bulleroth
Upps - Verwechslung - wie heißt der Tscheche der Wölfe?
meinst wohl simunek!? -
so heute mal wieder den aufbaugegner raushängen lassen!
-
Zitat
Original von xNaipa
aber wenns hilft danach ein tor zu schießen nehm ich das in kauf! -
das kann sein! man könnte aber trotzdem drauf klicken um preis oder so zu erfahren!!
-
von dem trikot ist jetzt was auf der homepage aber ich kann es nicht anklicken!!!
-
so wurde es mir von mehreren trainer gesagt. mein vater hat mir mal ne geschichte erzählt er hat verbandsliga gespielt und ein ehemaliger 2. ligaspieler war sein direkter gegenspieler! ein ganzes spiel hatte er ihm im griff kurz vor ende stand mein vater hinter dem spieler der ball kam auf sie beide zu und der ehemalige 2.ligaspieler griff meinem vater dermaßen in die eier das der zu boden viel und er ohne probleme das tor machen konnte! was wollte er mir damit sagen? das die leute die da oben spielen viel abgezockter sind das ist halt ganz normal und sich über so einen schubser aufzuregen den bestimmt jeder spieler im spiel 20 mal macht finde ich lecherlich auch wenn es uns punkte gekostet hat.
-
Zitat
Original von barnetta123
:
Und das ist jetzt dein ernst ?
ja natürlich das wird doch überall so gemacht. außerdem war das ein schupser und kein ellenbogenschlag oder sowas. das wurde mir sogar in der b jugend schon beigebracht dem gegner beim vorbei laufen nochmal schon auf den fuß zu treten oder bei der ecke in die eier zu greifen. und nach meiner aufassung war das einfach ne geile abgezockte aktion von kyrgiakos hat so das tor gemacht nur leider für den falschen verein! wenn mehr unserer spieler so abgezockt wären hätten wir ein paar punkte mehr! dem einzigen dem man da einen vorwurf machen darf ist der schiedsrichter! -
Zitat
Original von barnetta123
Damit gehört Dortmund (Kringe war meines Erachtens nach garnicht am Ball dran, sondern hat nur den Gegenspieler weggesenst) zusammen mit Frankfurt (ich sag nur Kyrgiakos sein 2:1 gegen uns, als er Haggui umschubste) der Preis für das größte Asi Tor, dieser Saison
das tor von Kyrgiakos war kein assi tor sondern einfach nur schlau und gut gemacht. wer das nicht einsieht hat wohl noch nie fussball gespielt! -
der wird so heiß sein nach so einer langen pause wenn er konditionell fit ist wird der richtig abgehen!!
-
ich wäre mal für die aufstellung:
adler
sarpei freidrich haggui gresko
vidal rolfes
freier barnetta
kießling gekas -
sollte nich was dazu im fanshop sein? nix gefunden!!
-
lecherlich man merkt das der löw was gegen den kießling und gegen den rolfes hat oder sie halt als spieler nicht gut findet!!
-
Zitat
Original von Bob
Unglaublich dumme Aktion. Und irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass der so eine Nummer schon mel gegen irgendwen gemacht hat. Komme gerade nicht drauf gegen wen.
Aber, das war unnötig wie ein Kropf.
gegen nürnberg hat der den mintal von den beinen geholt!