ACHTUNG KEINE TIPPS ZU SOLCHEN DINGEN! DANKE EUER ADMIN!
Beiträge von Bayer04fan6000
-
-
TOR für die Reds durch Benayoun! Wieder kommt die Vorarbeit vom Ex-Leverkusener Voronin, der von links den Ball hoch in den Strafraum passt. Am langen Pfosten haben die Türken Benayoun vergessen, der die Flanke kurz annimmt und trocken versenkt. Absolut verdiente Führung für die Hausherren.
-
-
:Dhört sich das scheiße an
-
tolles gedicht vom reim und vom inhalt her!!
-
Der zweite Torhüter der portugiesischen Nationalmannschaft, Quim (32), hat seinen 2009 auslaufenden Vertrag bei Benfica Lissabon um zwei Jahre bis 2011 verlängert. Damit wurde die Position des Hauptkonkurrenten von Hans-Jörg Butt gestärkt.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
1. Liga beide Spiele über bwin.ch das passt natürlich.
ich habe mich da auch mal angemeldet hoffe das das auch so bleibt und die einen nicht wieder sperren! -
roque junior spielt auch von anfang an gegen den ksc! steht aber schon 1:0 für karlsruhe!
-
-
das lied gefällt mir! weiß zufällig jemand von wem das is?
-
ich halte ja ehrlich gesagt nicht viel vom barbarez abe rheute hat er einfach ein klasse spiel gemacht!!
-
das klappt nich immer so weil der gegner nicht immer so schwach ist! auch heute haben wir wieder genug chancen liegen lassen! da forum kackt auch noch ab super!
-
uns schon wieder der fanis jaaaaaaaaaaa
-
jaaaaaaaaaaaa fanis!!!!
-
pech nenn ich das nicht!
-
Zitat
Original von bayer0407
und hertha ist hinten, was gibts schöneres!!!
du sagst es!! -
-
ab da wo er anfängt vidal als innenverteidiger zu bezeichnen habe ich auchgehört zu lesen!!
-
Zitat
Original von Prost
Welch Wunder... Es gibt ja auch genügend Leute hier die Skibbe für alles verantwortlich machen, inclusive der globalen Erwärmung...
es gibt keine globale erwärmung!! -
habe es heute bei einem freund gespielt aber auch ps2 und muss sagen da hat sich ja so gut wie garnichts verändert immer noch die selbe scheiße wie vorher!