Beiträge von Schnixinho

Das ist doch alles MÜLL!

Was redet Ihr von Tradition ?
    Die TSG Tradition liegt doch in der Zukunft und gestern haben sie damit angefangen ..
    Geld hin oder her ! Könnt IHR den Leuten in der Rhein Neckar Region das nicht gönnen was da gestern passiert ist ????

Neid überwiegt hier überwiegend Und wo ist den jetzt der Ex Trainer von Hoffe ? der ist jetzt Assi von Jogi also ganz so falsch kann das doch nicht sein .. der hat auch fast den Aufstieg geschafft

Dorf hin oder her Leverkusen ist auch nicht eine Weltstadt!!!
    Man sieht es ja in der GROßSTADT MANNHEIM WALDHOF ! Waldhof ist auch nur ein Ortsteil ... Sowie HOFFE einer von Sinsheim und Sinsheim von Heidelberg einer Weltbekannten Stadt !!Das ist für die Leute was besonderes in unserer Region MA LU HN bei ins gibts nur den VFBlöd
    und den KSC Großstädte hin oder her WIR SIND IN DER REGION STOLZ AUF HOFFENHEIM !!!

HI !

Ich war gestern dabei in der wahrscheinlich größten Aufstiegsfeier in unserer Region !

Es war das geilste was ich bisher erlebt habe . Fremde Menschen lagen sich in den Armen und freuten sich für die TSG !
    Und alle Dummschwätzer sowie alle NEIDER Ihr werdet schon noch sehen was da zusammenwachsen und enstehen wird !!

Kohle hin oder her aber die KOHLE wo eingesetzt wurde war SINNVOLL investiert und nicht grad so mal eingekauft ..

Die ganze Region steht jetzt hinter HOFFENHEIM :LEV3

Und ich selbst als Leverkusen FAN freu mich sehr ! :LEV5
    Den was da gestern abgegangen ist mit einem Dorf wie alle sagen mit 3300 Einwohner waren über 11000 Leute da und feierten es war einfach unglaublich
    Danke Trainer Danke Spieler und Danke Hopp