ZitatOriginal von DennisLev
Also wenn ich bis morgen kein Angebot für Tickets für München bekomme stelle ich meine Sonderzugtickets rein!
Du kannst über Viagogo genug Karten bekommen!!!
ZitatOriginal von DennisLev
Also wenn ich bis morgen kein Angebot für Tickets für München bekomme stelle ich meine Sonderzugtickets rein!
Du kannst über Viagogo genug Karten bekommen!!!
Biete 2Karten für morgen
Suche dringend noch 3Karten für das Spiel in München???Kann mir jemand helfen und die für mich kaufen?
Eine Karte für heute B4 20Euro Vollzahler!
ZitatOriginal von gstar82
also das wäre ja mal mehr als peinlich wenn wir die paar Kärtchen nicht an den mann bringen würden!
Ich glaube leider nicht dran Du etwa?
Gibt es noch Karten für das Spiel?
ZitatOriginal von Nölz
Danke Herr allwissender!
Lieber setz ich mich in Bochum in ne Kneipe als 20€ für nen beschissenen Sitzplatz auszugeben.
Dann kauf H2 wie wir für 10Euro
ZitatOriginal von Pätti-Lev
Paffi: Weißt du wieviel Karten zurück geschickt wurden nach Bochum und ob es noch Stehplatzkarten vor Ort geben wird am Sonntag?
Kauf wie wir Gäste Kurve Stehplatz H2!
Wer noch Stehplatz gehen möchte?Kauft wie wir zu 4 H2 ist auch Gäste Stehplatz
Man kann jetzt auch unter http://www.vflbochum.de Gäste Sitzer bestellen Block E2!
Man kann jetzt auch über http://www.vflbochum.de Karten für Gäste bestellen E2 und da gibt es noch den ganzen Block!
ZitatOriginal von berbo84
war da nicht hinter dem tor noch alles stehülätze
Ja das war in Bo so bis die einmal Uefa Cup gespielt haben!
ZitatOriginal von SVB-1904
Wollte nur mal so sagen, dass es bestimmt richtig geil kommen würde, wenn wir die ganze Euphorie aus den beiden Spielen mit nach Bochum nehmen und mal 5.000 statt nur 2.000 Bayer Fans sind, aber das ist ja mal wieder unglaubwürdig...
Kann sich noch jemand dran erinnern, als wir in den 90er jahren mal 10.000 Bayer Fans in Bochum waren!?
Hä?Wann soll das denn gewesen sein?
Wir sind auch zu 2 dabei hoffe das wir echt mal 4000Fans da schaffen,aber glauben tue ich nicht dran
Gladbach 2-2
ZitatOriginal von Ballack13
levboy: was für eine karte und der preis?
Block F3 36Euro Normalpreis für 30!
Möchte niemand die Karte haben unter Preis?
Ich ahne schlimmes,habe noch eine Karte über für morgen und hier möchte die keiner leider!Muss die dann wohl nen Türken verkaufen!
Als ob 5000 Türken Karten haben
Biete eine Karten für morgen gegen die Türken!