Wir müssen mal Gekas mehr fordern zur Not 90Minuten lang!
Beiträge von LEV-Boy1904
-
-
Was eine scheisse man!!!
-
Zitat
Original von Max92
wie viele bayer-fans sind eig da??900
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Habe ich das richtig gesehen?Im Gästeblock sind lauter KSC Fans?
-
Habe noch 2Karten Lev-S04 Block A über?
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Ganz sicher? Mir ists mal passiert, dass das nicht ging und ich ne neue Karte kaufen musste. War nicht in Bochum, weiß aber nicht mehr, wo das war.
In Bochum geht es zu 100Prozent!!!
-
Gibt es keine Bustour zum KSC?
-
Zitat
Original von zonex
hab 2 karten gegen galata. 1 teen ein erwachsener. wie viel würdet ihr bieten ? block b1 reihe 10 -
Zitat
Original von eh keine Ahnung
Arena Sort Rechte GmbHHallo Leute wollte mal anfragen ob jemand auch Ärger mit Arena hat.
Die haben bei mir 28,77€ gebucht anstatt der gewohnten 24,90 € ( Sat ).
Habe es zurückgeholt und zu Fuß 24,90 € überwiesen .
Habe von denen die Kündigungsbestätigung schon erhalten ,also ihre Kanalerweiterung abgelehnt,ihre Offerte bekomme 50€ wenn ich bleibe, können sie sich wo hinstecken.
Sieht mir danach aus das sie schnell noch ein paar Euros machen wollen,
wie das Premiere auch Tat.Bei mir das gleiche,frage mich ob die das so dürfen?Einfach mehr abbuchen
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
ich denke sie meint das spiel in leverkusenist ja sehr komisch dass gerade gegen eine türkische manschaft hier so viele anfragen sind
Ja und alle Anmeldedatum 22.1.08 die Türken versuchen eben alles!Ich könnte für jemanden noch eine Karte kaufen gehen?
-
Biete für das Spiel Lev-Schalke 2Karten im Block B4!
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
Schaaaaaaaaaaaaaalke!
Scheissssssssee
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Sucht noch jemand Karten gegen Schalke?http://cgi.ebay.de/bayer-04-le…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
manche lernens ja nie...
Einfach ersteigern und Bayer 04 melden.
-
Zitat
Original von Mahqz
Er meint die Gesamtzuschauerzahl...Wenn alle Karten in Lev verkauft wurden sind das knapp 5000 also Party Pur wird das geil!
-
Mit 5000 Mann nach Düsseldorf man wird das geil!
-
Zitat
Original von marion
Mir egal ob das peinlich ist.
Es gibt Veranstaltungen, die braucht kein Mensch.
Und diese gehört für mich eindeutig dazu.Es sind eben 2 kleine Testspiele und was ist daran so schlimm und das für 12Euro?Also ich hoffe nur das wir uns nicht lächerlich machen dort mit 100Fans oder so?
-
Es ist klar das das kein großes Tunier ist,aber was peinlich wenn wir mit 300 da sind und Bremen mit 2000 oder so.
-
Zitat
Original von superoekland
Nö, für sowat gebe ich kein Geld aus.....
Ach so aber hier gross schreiben dafür