Glaube nicht das mehr wie 700 da seien werden,wenn überhaupt 700
Beiträge von LEV-Boy1904
-
-
Zitat
Original von Chefankläger
Habe gestern etwas davon gehört, dass zirka 700 Voucher verkauft worden sind. Bei dem Wort Voucher bekomme ich jedes Mal die totale Krise. Finde das sowas von überflüssig und falsch. In meinen Augen die reinste Schikane. Meines Wissen ist der Bayer auch der einzige Verein, der dieses Vouchersystem betreibt.Kann mich auch noch gut an die Lacher beim damaligen Meeting erinnern, als uns Herr Holzhäuser erklärt hatte, warum es in London die Voucher gegeben hat und das es ja geklappt hätte.
Für mich und meine Jungs hieß das auf einen Besuch in einem Museum zu verzichten, weil wir quer durch London mussten um dieses dämliche Ding gegen unsere Karten einzutauschen.
Das Traurige ist, dass man als Fußballfan immer mehr Einschränkungen unterliegt und ein Stück Fußballkultur verloren geht. Früher bin ich öfter noch ganz spontan zu Auswärtsspielen gefahren. So habe ich mich beispielsweise zum Tripp nach Eindhoven eine halbe Stunde vor Zugabfahrt entschieden.
Wenn man heute spontan und ohne Eintrittkarte anreist gerät man direkt ins Visier. Man muss auf der Hut sein nicht direkt deshalb in Gewahrsam genommen zu werden.
Bin da ganz Deiner Meinung Voucher sind leider blöde.aber noch schlimmer finde ich es bei Heimspielen das jede Karte mit Namen drauf verkauft wird und das gegen Prag Das kostet uns nach meiner Meinung eine Menge Zuschauer!
-
Zitat
Original von -eMtz-
Ich bin da eher skeptisch. Indiz dagegen ist z.B. dass sich hier noch keiner über die Komplikationen ausgelassen hat, die einem wiederfahren wenn man doch tatsächlich versucht als weder JK-Inhaber noch Clubmitglied einen Voucher zu ergattern.
Wieso ist doch überhaupt kein Problem gewesen!?
-
Zitat
Original von Buli
Wattn fürn Topzuschlag?
Auf allen Karten wurde 5Euro Topzuschlag genommen Block B 30 Normal morgen 35 verstehe das wer will
-
Zitat
Original von berbo84
sicherlich nicht soviele?!15000?
15000 wäre echt peinlich hoffe auf zumindest 20000,obwohl der Topzuschlag schon ein Witz ist!
-
Zitat
Original von warden
würd ja donnerstag auch gern mim kumpel kommen
nur leider noch keine karten .. naja ich such weiterhinEs gibt noch genug Karten im Fanshop leider
-
Weiss jemand wieviele Karten schon verkauft wurden?
-
Geht morgen zum Stadion und kauft Euch welche
-
Hat jemand eine Ahnung wieviele Karten bisher verkauft wurden?
-
Suche für Donnerstag 2Karten in der Nordkurve!
-
Zitat
Original von DennisLev
ja du bist lustig wnn zum normnalpreis verkauft wird, kann ich die auch im fanshop holen! oder nicht? da muss es ja schon rabbat geben! -
Suche noch 2 odereine Karte gegen die Bayern
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Schlechte Karten...wir haben erstmal zwei Auswärtsspiele, Hannover und Nürnberg und dann die Bauern zu Hause!
Und wo ist da das Problem?Nürnberg ist Mittwochs!
-
Zitat
Original von KingBerbo
Mal ne andere Frage: Gibt es heute alkoholhaltiges Bier im Stadion? Ich war letzte Saison gegen Sion,Tottenham und Osasuna da und es gb nie alkoholhaltiges Bier. Also weiß jemand mehr? Davon mache ich nämlich abhängig, ob es mit dem Bus oder dem Auto zum Spiel gehtEs gibt leider kein Alkohol im Stadion
-
Suche gegen Bochum 2Karten im H-Block
-
Für die Penner zahlen wir mit unseren Steuern
-
Zitat
Original von Professor
Irgendwie kommen mir da verdammte zweifel wenn ich höre wieviele von uns noch keine Tickets haben!
Hoffe nicht das die Schalker in Lev eingekauft haben
-
Zitat
Original von Rheinland
Na also, dann haben die doch Karten bekommen. Iss doch super
Allerdings sollten die Leute, die sich nicht frühzeitig um Karten bemüht haben und denen die Sitzplatzkarten, die es ja nachweislich am Samstag noch zu kaufen gab, zu teuer waren, sich jetzt bitte nicht beschweren, es hätte zu wenig Karten gegeben...
Zu Teuer 17,95?Finde ich Ok
-
Zitat
Original von Professor
Aber nicht für den Gästebereich!
Doch klar Block 61!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Habe gerade mit dem Schalker Fanshop telefoniert und dort gibt es keine Karten, was aber der Fall sein müsste, wenn doch soviele Karten zurückgeschickt wurden...Die Karten gab es schon vor 2Wochen in Ge habe mir dort 4 besorgt