Beiträge von LEV-Boy1904

Zitat

Original von schmidty

Es sind genügend Karten bestellt worden. Da wir noch nicht einmal den Sonderzug halbwegs voll bekommen schicken wir eh wieder haufenweise Karten zurück. In den letzten Jahren gab es nur 2 oder 3 Spiele wo wir wirklich alle Karten abgesetzt haben. Also keine Panik. (Am Sonntag nach Ennepetal sollten ja auch 6000 Zuschauer kommen ..... :LEV14)

Ja wäre im Sonderzug dabei gewesen aber nicht für 40Euro und alle anderen zahlen 15 ne ne so fahren wir noch günstiger mit dem Wochenendticket :LEV8

Ich komme direkt rein!

Zitat

Original von berbo84
    könnt ihr euch beim bayer 04 club einloggen...bei mir passiert nichts :LEV15

Also bei mir geht es aber vielleicht bist Du gesperrt worden?
    Hast Du mal Karten über Ebay verkauft?

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Naja der B Block ist eher ein neutraler Block, und da gibt es Karten im freien Verkauf. Die Gästefans sind anscheinend in der Lage sich mit Karten zu versorgen. Wir reden ja nicht vom D-Block wo es klare Regelungen gibt, sondern vom B-Block. Im Gegenzug dürften Bayer 04 Anhänger nicht in F4 sitzen

Der Bayer 04 Club hat für jedes Spiel Karten im Block F4 für Lev Fans! :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Professor
    Was meckert ihr eigentlich rum!
    Holt euch doch auch ne Karte in der Nordkurve und dann bekommt ihr auch die Möglichkeit in das Budget einzuzahlen!

Ja gerne nur wie? :LEV3

Zitat

Original von superoekland

Doch, weiß ich. Weil wir einfach coolere Typen sind als du und weil wir rechnen können und weil wir doch nicht bescheuert sind und für 330 Euro ne JK kaufen und als Hauptgrund kann ich dann noch anführen das wir es einfach verdient haben mit total viel Spaß nach Pauli zu fahren und so Typen wie dich dabei nicht ertragen zu müssen. So :LEV14...

Superoekland

Genau jeder der 330Euro bezahlt und somit erstmal Bundesliga in Lev möglich macht ist bescheuert genau! :LEV5 :D

Zitat

Typ, nur noch mal für dich, aber zum allerletzten Mal hier die Erklärung. Nordkurve JK bezahlt EXTRA Kohle(insgesamt 45 Euro im Jahr neben dem JK- Preis) für solche Aktionen, deswegen Nordkurvetypen für 15 Euro i Sambazug, du für 40 Euro oder gar nicht.Weil Nordkurvetypen schon in Vorkasse gegangen sind quasi. Aaaaarrrrggghhh....

Superoekland :LEV7

Also Typ weiss ich auch alles aber Ihr bekommt super günstige Dauerkarten für was?Ja weisste selber nicht ne?Und zu Deiner Info ich fahre jetzt für 6Euro nach Pauli mit 5Mann mit Wochenendticket :LEV3

Zitat

Du hast eindeutig nichts verstanden und zeigst es hier noch ausführlich :LEV11....

Ne finde es aber echt arm von dir das Du Nordkurve gegen den Rest stellst?Wir sind Auswärts leider immer sehr wenige und daher sollte man sich über jeden freuen der mitfährt und egal ob D oder B Block?Und die tolle Nordkurve kriegt noch nicht mal die Züge voll ja leider das ist so und außerdem fahre ich bestimmt Auswärts öfter mit also 80Prozent der Nordkurve :LEV3

Zitat

Fcl.jk-Besitzer bezahlen eine gewisse Summe in ein Budget und kriegen das in solchen Dingen wieder. Wenn du nicht in so ein Budget eingezahlt hast(was bei dir wohl der Fall ist) bezahlst du eben den "normalen" Preis für einen Sambazug. Wenn dir das nicht gefällt, fährst du halt ICE für keine Ahnung wieviel Euronen. Alles klar?

Zahle 330Euro für meine Dauerkarte im B4 Block und finde man sollte allen Jahreskarten Fans die Reise so günstig anbieten.Denn warum die einen ja und die anderen nein? :bayerapplaus

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Müsste 96/97 gewesen wo wir eigentlich Meister hätten werden können, also in der Saison. Da wir aber durch 4:0 bei denen verloren haben, hatte sich das erledigt. War ein trauriger Tag damals :LEV15

Ach das meint er ja ne klar,aber selbst das war doch nicht super viel finde ich leider. :LEV2

Zitat

Original von Mr. Jenne
    ja gut aber wieso sind nach köln damals 8000 gefahren..gut klar das is des derby....aber schalke is doch um die ecke....!!!

udnzum thema arbeiten...das spiel is doch erst um 8....und soweit isses doch nach g`kirchen nicht....

Wann waren denn 8000 in Köln?3000 wäre schon toll in Schalke denn es nervt tierisch wenn im Auswärtsblock mehr Schalker als Lev"s sitzen! :LEV3