Beiträge von LEV-Boy1904

Zitat

Original von schmidty

Wow! Ein Mensch der jetzt schon weiß was er ein Jahr lang macht und vorallem an welchen Terminen der Bayer jetzt wirklich spielt. Aber wenn er nur zum Spiel gegen Bayern KANN wird sich schon eine Lösung finden.......

Wow der Mensch wohnt in Schweden und ist nur die Woche beim Bayern Heimspiel hier :LEV11 :LEV11 :LEV11

Lev und Dauerkarten Besitzer aber mein Freund kann nur gegen Bayern! :LEV6

Zitat

Original von smsprotest
    Jetzt, kurz vor dem Start des Tageskartenverkaufs sind noch 363 JK im Verkauf. :LEV11

Ja unsere Fans nehmen wieder ab,leider aber das sieht man ja auch bei den Auswärtsspielen immer :LEV11

Zitat

Original von Kies-Fan
    Könnte zwar unter Umständen schwer werden, aber ist irgendwie schon geil... St. Pauli... nää.. echt cool... :D :bayerapplaus

Bin dabei hoffe auf einen Samstag :LEV3

Zitat

Original von warden
    weil meine freunde nicht immer nur nach leverkusen fahren wollen und wir auch mal andere spielen schauen (bvb, bayern.. leider) und ich alleine so einen weiten weg? da fahr ich dann doch lieber mit nem freund oder mehreren.

wäre super nett von dir.. ich mein Professor hat mir schon öfters (in der letzten Saison) Karten zurück gelegt und naja.. bei ebay würde sie sicher nicht landen, glaub mir.

würde sehr gerne 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern und den BVB haben.. das wär schon super

Sind Deine Freunde dann für Lev?Woher kommst Du?

Zitat

Original von warden
    das würde sich immoment glaube ich nicht lohnen, leider :(
    hatte ich aber auch schon überlegt.

Warum nicht lohnen?Könnte Dir 2 Karten bestellen ist mir aber zu gefährlich nachher landen die bei Ebay?

Zitat

Original von Pivopete
    Haggui hat hier besonders in der Hinrunde einige sehr starke Spiele gemacht.

ich denke du unterschätzt ihn. er hat definitiv das zeug dazu, sich in diesem konkurenzkampf zu behaupten.

ob nach der saison dann ein unzufriedener spieler wechseln wird, ist wahrscheinlich, dass dies aber zwingend der karim ist keineswegs.

Bin ganz Deiner Meinung halte Ihn auch für recht gut :LEV2

Zitat

Original von Der Kritiker
    Kam nicht ins Stadion rein. Einen Parkplatz haben wir zwar irgendwie gefunden bei diesem Chaos, aber die haben die Eingänge irgendwann zugemacht. Wieso werden nicht alle Eingänge für so ein Ereignis geöffnet? Verstehe ich nicht.

Das ist ein Scherz oder?Steht es immer noch 0-1? :LEV11