Es werden auch noch Karten über Eventime verkauft,und Nürnberg kommt bestimmt nicht mit 3000 Fans.Schätze mal das bis jetzt so 23000 Karten verkauft sind.
Beiträge von LEV-Boy1904
-
-
Im Block N15 saßen etliche Kölner mit drin leider
-
-
Zitat
Original von Predator
In der DU anscheinend super reinpasst..!
Wir sind zu 5 da,und wenn ich das höre die Karten wären so teuer das sind normale Preise!
-
Die Welt wird wohl kaum auf uns zeigen lol,aber für ein angebliches Derby keine 3000Karten zu verkaufen ist echt arm und zeigt was für eine Fanszene wir haben.
-
Also ich finde diese Zahl absolut lächerlich und Peinlich
-
Zitat
Original von Pacman1
Bester Heimsupport den ich je mit erlebt habe.Dann warste noch nie in Liverpool....
-
-
Mensch Leute kauft Sitzplätze
-
-
Biete für das Heimspiel gegen Nürnberg am 3.10 2Karten im Block E1 Karten haben 52Euro gekostet würde Sie für 40Euro zusammen abgegeben.
-
Biete immer noch 2Karten im H1 Block morgen gegen Bremen "unter Preis" an für zusammen 40Euro.
-
-
Biete noch 2Karten für das Spiel gegen Bremen Block H1 Karten haben 61,20Euro gekostet gebe Sie für 40Euro ab also weit unter Preis
-
Zitat
Original von jonny999
nee ist nicht möglich!
habe bisher keine Auswärtskarten bekommen....Schade aber trotzdem danke,sollte vielleicht mal einführen.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Biete für das Heimspiel gegen Bremen 2Sitzplätze im Block H1 "unter Preis" für zusammne 40EuroSo die Karten sind weg,aber die 2 nächsten haben gerade abgesagt
also habe noch 2 Karten Block H1 für zusammen 40Euro. -
Weiss jemand zu 100% ob man am Sonntag an der Bayarena noch Karten für Köln kaufen kann?
-
Was denn jetzt los?Im Online Shop gibt es jetzt Karten für Block O2?Das ist doch Heimblock!
-
Biete für das Heimspiel gegen Bremen 2Sitzplätze im Block H1 "unter Preis" für zusammne 40Euro
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber evtl. kannst du im neuen Fanshop auf der Westseite welche besorgen!
Ok danke werde ich versuchen.