Ich finde es etwas traurig das so viele Jahrekarten Frei geworden sind!
Und warum kann man beim Bayer 04-Club immer nur eine bestellen?
Beiträge von LEV-Boy1904
-
-
Sind auch mit nem Bus dabei und haben noch Karten über?Wer noch welche sucht PN!
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
So ne Scheiße.
Die sind mein Hauptlebensmittel- und Bierlieferant. Die Schweine.Ich hoffe jetzt nicht mehr?
-
Zitat
Original von Kevin249
Bwin gezockt? oder doch der Ligapokal?
Wenn das 1. der Fall sein sollte, fress ich nen Besen und du suchst dir nen Schuldenberater =)
Ne aber für ein Scheiss Spiel soviel Prämie hätten wir wohl gerne mitgenommen!
-
Scheisse 500000Euro weg!
-
Ganz klar unser Juan!
-
Bernd Schneider
-
Zitat
Original von der57.mann
Seit das ganze in der blöden LTU-Arena ausgetragen und nur von Premiere übertragen wird, interessiert mich das wirklich nicht mehr. Früher in der Provinz war cool, ich weiß noch, wie wir in Wattenscheid gegen die Bazis den Waldi Hartmann zum Lachen gebracht haben....Aber Düsseldorf, und dann noch ne Doppelveranstaltung mit dem zweiten Viertelfinale? *würg* Das Stadion ist seelenlos und wieder mal zu nem Drittel gefüllt, die Spiele langweilig, weil die Spieler das auch nicht interessiert und dann immer zwei Fangruppen dabei, die eigentlich nix zu tun haben? Nee danke.
Stimme Dir zu aber diesmal wird es wohl mit Bayern und Schalkern voll sein!
-
Zitat
Original von Viererkette
Da fällt mir auf meine alten Tage soeben etwas auf:Wenn wir 5. bleiben, wovon ich ausgehe spielen wir im Viertelfinale des Ligacups in Düsseldorf gegen die Bauern.
Nebenbei ist auf diese Weise die LTU-Arena mal proppevoll.
Wieso Bayern?der 2 gegen den 5!Und der 3 gegen 4!Also wir gegen Schalke
-
Ich wäre dafür wir holen Emerson zurück!Wir brauchen jemand der die Bälle verteilt!
-
Die Jungs werden kämpfen für Europa und das wird ein klares 3-0
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ich bin gespannt was ihr sagt wenn Bayer-Bielefeld 1:3 verliertBiste etwas betrunken?Oder nur dumm?
-
Habe gerade Post bekommen meine B4 Jahreskarte kostet jetzt 335Euro
-
Biete 2Karten im Block H1 Block gegen Bielefeld für zusammen 30Euro!
-
Zitat
Original von Buli
meines Wissens etwas 400
Also Sonderzug gut voll?
-
Wieviele Fans reisen denn im Sonderzug mit?
-
Biete 2Karten gegen Nürnberg im F-Block?
-
So Leute alle bereit für nen Auswärtssieg?
-
3500Bayer Fans in München was ist da los?Man wird das geil!
-
Ich habe es verdient weil ich das Elfer schiessen 100Pro gewinne da ich schon mein Lebenlang XBOX spiele und der beste darin bin!Und ich mitten in der Stadt vom Bayern Feind Nummer 1 wohne