Biete 2Karten für München!
Beiträge von LEV-Boy1904
-
-
Zitat
Original von Harzbecker-Lev
Angebot gilt noch....Nehme ich nur Dein Postfach ist voll!
Gruss
-
Suche 3Karten für das Spiel in München?
-
Sind noch 2Plätze frei?
-
Suche 2Karten gegen Bochum!
-
Ja und Einzelkarten im H-Block?Wir brauchen heute jede Stimme!
-
Zitat
Original von Michael Skippy
Auch bei meiner Schwester stehts noch unentschieden ob sie ins Tränenmeer eintauchen wird oder Freudentränen weinen würde, deswegen hat sie nochmal den eindringlichen Appell verfasst:Hallöchen! Suche noch ganz dringend 1 oder noch besser wären 2 Karten für das Spiel Bayer- Osasuna heute Abend. Würde gerne hingehen, aber habe leider keine Karte mehr bekommen. Falls noch jemand eine oder 2 Karten hat, wäre es echt super nett, wenn ihr euch bei mir meldet.
0174/3913586 o. 0157/73845530
Danke
Es gibt noch genug Karten am Stadion leider!
-
Gebe 2Karten gegen Osasuna B4 ab Originalpreis war 62Euro gebe Sie zusammen für 50Euro ab!
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Wenn es egal ist wo ihr sitzt dann ruft im Fanshop an - Laut der netten Dame sind noch reichlich Karten vorhandenUnd das ist traurig nicht Ausverkauft beim Viertelfinale
-
Hätte immer noch 2Karten im A-Block für Bochum abzugeben?
-
Hätte 2Karten gegen Bochum im A-Block über?
-
Zitat
Original von Undertaker
Real wird neuer Bayersponsor?Wie kommste darauf?
-
Zitat
Original von bayerbaby06
Gibts denn da überhaupt noch Karten für das Spiel?Ja im Fanshop!
-
Zitat
Original von Professor
Doch ist es, denn alle Fanclubjahreskarteninhaber haben am Anfang der Saison in ein Budget eingezahlt, aus der die Karte subventioniert wird!
Übrigens: Nicht dass der Eindruck entsteht bei BaySports wird dieses Angebot exklusiv gelten, ist natürlich bei der UL Bustour genauso!Ja klar das weiss ich aber zahle so schon 320Euro plus 31Euro für jedes Euro-Spiel!Finde da hätte man den Fans auch mal die Karte spendieren können!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Das ist wiederum ein sehr ordentliches Angebot. Vor allem die Freikarte ist löblich...Ja aber leider nur für Fanclub Jahreskarten!Ich habe ne Dauerkarte B4 das finde ich nicht fair!
-
Zitat
Original von svb-sascha
hi sag mal wann wäre man den wieder in lev?????So gegen 2Uhr!
-
Zitat
Original von Pätti-Lev
Zum Spiel nach München am Sonntag, den 15.04. werden Tobi und ich wieder einen Bus machen, der Preis beträgt 32EUR.
Bei Interesse, bzw. Fragen einfach pn oder e-mail an mich: patti-lev@web.de Ansonsten wenn man zusagt, bitte nur 100%-ige Zusagen machen.Gruß, Pätti!
Hi
Sind mit 2Leuten dabei! -
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Wo steht das denn? Haste ma nen Link? Kann da nur was zu den Heimspielen finden.
Wovon träumt ihr nachts?Mainz Karten gibt es noch im Fanshop du meinst bestimmt das es keine Karten mehr beim Bayer04Club gibt oder?
-
Zitat
Original von Castro'sAngel
Also ich kann mich nicht erinnern, dass bei uns in Block A3 auch nur einer "Barbarez raus" gerufen hätte.......
Bei uns in B4 auch nicht!
-
Zitat
Original von Block.P
man kann nach dem Spiel Kritik äußern, hier im Forum und wo sonst noch,aber während eines Spiels bei 0:0 muss man sich als langjähriger Fan für diese Leute schämen.
Am besten hätte er noch das 1:0 gemacht......
Geht doch zu einem anderen Erfolgsclub....
PS Ich find seine Leistungen zur Zeit auch nicht gut, hätte ihn auch ausgewechselt.
Ganz Deiner Meinung verstehe solche "Fans" nicht