ZitatOriginal von Viererkette
Hallo !
Für das Heimspiel am 17. 2. 07 gegen Hannover suche ich 2 Tickets / Plätze, möglichst Block D. Wer kann mir helfen ?
Grüsse aus Düsseldorf
Beiträge von LEV-Boy1904
-
-
Zitat
Original von offender
ja,, wäre super. was fürn block denn?
Hi
C oder D-Block? -
Zitat
Original von offender
ja, mein ich ja
Hi kann ich Dir besorgen?
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
11 Euro zumindest sind meine so teuer
Wie hast Du schon welche?
-
Stimmt das wirklich?Woher habt Ihr das?
-
Zitat
Original von AdrianoLev
Hallo zusammen,
also ich wäre auf jeden Fall dabei wenn es ne Bustour gibt.
Gibt es denn mittlerweile neuigkeiten?Danke
Wären wohl auch dabei nur brauchen denPreis?
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Da es eine Begrenzung von 1 Karte pro JK gibt, werden wohl keine Karten in den freien Verkauf gehen. Wie bekommen ja nur ca 2000 Karten.
Das glaube ich nicht Sitzplätze kommen garantiert in den Freien VVK oder wie soll man 2Sitzplätze holen mit einer JK?
-
Zitat
Original von Bayer04-Girl89
Hey, weiß jemand von euch ab wann man die Karten für den Wintercup in Düsseldorf kaufen kannn und was sie kosten?Die gibt es schon meine 15Euro!
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Aber waren das Dortmunder?Bei uns im Block hatte ich gehört, dass es vielleicht Schalker seien...
Sah auf jeden Fall krass aus.
Was ein schöner sieg danke Jungs!Wie wer war das jetzt?
-
Haben wir echt nur 2085Karten in Lev verkauft? :LEV11[/quote]
Wieso "nur" ??? :LEV9[/quote]
Finde das wenig aber hoffe natürlich auf mehr und egal wieviele einfach Stimmung machen und 3Punkte holen!Berti raus!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Zuschauer: 67.000 Besucher werden erwartet. 2.085 Fans kommen aus Leverkusen mit nach Dortmund. Die Tageskassen öffnen am Sonntag um 13 Uhr.Haben wir echt nur 2085Karten in Lev verkauft?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Ist es denn in DOOFMUND so oder nicht?
Nein es ist nicht so!
-
Zitat
Original von Harzbecker-Lev
Ja, ok, ich muss einfach welche haben.Ist jetzt nämlich schon ziemlich spät....
Ok Karten sind weg für 55Euro an dich!Bis morgen!
-
Zitat
Macht ja keinen sooo großen Unterschied.Nur das sind trotzdem noch um die 8 Euro, oder sogar 13 Euro zuviel pro Karte (momentan für meine Verhältnisse)
50Euro für beide?
-
Zitat
Ne Ne, das kann ich schon verstehen....nur ich muss halt auch auf meine Geldbörse achtenwie wäre es 55Euro für beide?
-
Zitat
Ich würde auch im allergrößten Notfall 20 Euro zahlen, aber 30 Euro für einen (armen) Auszubildenden wie mich ist grade nicht drin, versteh mich bitte nicht falsch.Schade aber will die nicht unter Preis abgeben!
-
Zitat
Hallo zusammen!Brauche unbedingt 2 Teen-Karten für das Spiel gegen Besiktas Istanbul.
Am besten wären 2 Plätze nebeneinander.Da ich berufsbedingt nicht wusste, ob das zeitlich drin wäre, bin ich natürlich spät dran....
Karte würde ich dann vor Ort "in Empfang" nehmen und entsprechend verrechnen.
BITTE BITTE......
Ich biete 2Karten Vollzahler B4 gegen Besiktas für 60Euro zusammen!
-
Wisst Ihr wer auch Karten bei Ebay verkauft?Alemanniaedi der heißt Edvin den Nachnamen weiß ich nicht ganz aber echt der Hammer Ebayer!
-
Zitat
Original von portello
Die Kinder gehörten dann aber nicht zum Gesamtpaket
Papi als Fan -"Vorbild"..wer solche Freunde äh Fans hat, braucht sich um Feinde wirklich keine Sorgen mehr zu machen
Ach ich denke Positive und hoffe auf wenig Türken bei uns!
-
Zitat
Original von Propille
Hartz 4....
Keine Ahnung nur hoffe das dem die Dauerkarten gesperrt werden!