ZitatOriginal von calle112
ja ja ja!!!
ja ja ja!!!
Suche 2-3 Karten gegen die Bayern?
ZitatOriginal von Chris1904
[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/party/party_30.gif]
Gebt mir mal ein UUUUUUUUUUUUU......................
Auswärtssieg
ZitatOriginal von Masta82
15:39
84. min
1:2 Reichenberger (84.)
Und ende
ZitatOriginal von lupo
Das war mal.
Mittlerweile 1-1
Leider jetzt 1-1
Die Amas führen 1-0 gegen Osnabrück
ZitatOriginal von Gilbert Pompa
1:0 für uns. Barbarez mit dem goldenen Tor. Und hinten macht der Ahmed den Laden dicht.
Angaben ohne Gewähr.
Ein super schlechtes Spiel und ein 1-1!
ZitatOriginal von Gonzo04
Es wäre nicht das erste Mal, dass man einen Interimstrainer einstellt, ehe der Markt besseres ausspuckt!
Nicht gerade selten ist es passiert, dass sich der Interimstrainer als Volltreffer herausgestellt hat. Die letzten Beispiele sind Slomka und Doll.
Man kann es mit Ulf versuchen. Schlechter als mit dem Skibbe kann es nicht werden, das sollte jedem klar sein.
Ich hab die Schnauze voll!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Langsam, langsam Leute !
Die Karten wurden relativ früh nach Duisburg zurückgesandt. Sonntag wollten sich einige noch Tickets sichern, die dann morgen am Schalter stehen. Also abwarten. Und wenn es dann doch nur ein kleiner Block wird hat die Presse halt wieder was zu lästern.
Hoffe mal das viele Fans aus dem D-Block mitfahren und hinter der Mannschaft stehen wie es sich für Fans gehört!
ZitatOriginal von Chancentod
Lt. Reviersport sind gerade mal 500 Karten in Lev abgesetzt worden. Ich hoffe die meisten kaufen sind eine Karte vor Ort, ansonsten ist das ziemlich erbärmlich für ein schönes Abendspiel!
Also 2 Fans kaufen sich eine dort sind schon mal 502
Das ist doch der Hammer!!! Der Bayer verlangt für ein spiel 20 euro.Gegen Sion waren es noch 13 euro,das sind mal eben 7 euro mehr.Vielen dank Herr Holzhäuser!!!! Glaube Jahreskarten Inhaber zahlen doch schon genug und dann noch für ein spiel 20 euro zu bezahlen finde ich echt los!!!!!
Hi gehts noch 20Euro für die Gegner gerne wenn Du nicht willst?Kenne 1000 die Deine Karte nehmen man man!
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Und da ich was für die Integration unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund tun will, werde ich meine Karte an den Murat verschenken.
Ich werde alle Karten die ich bekommen kann an Ali und seine Brüder verschenken!
ZitatOriginal von ratzman
guck doch einfach mal ab und zu auf die Homepage. und siehe da: Da stehts auch schon. Krass wa?
Noch steht da nix!
ZitatOriginal von ultra1904
Na das geht doch
Ist zwar nicht so angenehm, wenn 10.000 Türken in der BayArena sind und unser Heimspiel zum Auswärtsspiel machen, aber sicherlich besser als Auswärts in Istanbul und in Tottenham zu spielen
Hoffe mal das alle Dauerkartenbesitzer Ihre Tickets nicht an Türken verkaufen!
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Da muss der ZDF-Text (Seite 275) schnell umgeschrieben werden.
War wohl jemand zu voreilig.
Was stimmt den jetzt?
ZitatOriginal von _pe_
wo????
ZDF Text 275!
ZitatOriginal von marion
Nein, ist es nicht.
Und pass mit Deinem Köpfchen auf...:LEV19
Doch jetzt gerade ja man bitte die türken nicht in Lev!
ZitatOriginal von B04
tust so, als ob es um leben und tod geht!?
Das dauert aber lange bei der UEFA, haut mal rein
Ja geht es auch will dabei sein und möchte jetzt endlich die Spieldaten haben los Uefa!
ZitatOriginal von marion
Und ich würde mich über ein paar Satzzeichen freuen.:LEV18
Ist das jetzt nicht gerade Scheiss egal?
ZitatOriginal von bcn1
steht inner halben stunde fest:LEV18
Und wo kann man das lesen?