Sion wir kommen!
Beiträge von LEV-Boy1904
-
-
Es geht gegen Sion!
-
Zitat
Original von Chris1904
Warum nicht??Sicherheitsgründe?Holland-Deutschland!
-
Du darfst niemals mit PKW nach Holland!
-
Bitte nicht die Engländer!
-
Dann lasst uns auch eine Heimstimmung erzeugen!Auf gehts kämpfen und siegen!
-
Pillenkusen?Gehts noch?Glaube wir müssen den mal zeigen am Samstag was los ist 6-0!
-
-
Warum hauen 80Prozent der Fans in der Nordkurve nach einem 3:0 Sieg ab ohne sich bei den Jungs zu bedanken?In der Fankurve muss aufgeräumt werden!Es kann nicht sein das um 15:00Uhr die Fankurve leer ist man man ich schäme mich jedes mal dafür!Grüsse aus Block B4!
-
wir haben nur 16000Dauerkarten verkauft!Und viele "Fans" haben Ihre Karten bei Ebay verkauft!Wenn die Nordkurve mal um 15Uhr komplett voll wäre das wäre schön!
-
bin total heiß auf heute und hoffe die Nordkurve gibt alles endlich mal!
-
Nein im C-Block klar da ist zu 99Pro Bayer 04 nur warst Du schon mal z.B. gegen Schalke B1?Ich einmal ich dachte ich wäre in Schalke das ist zum kotzen!Aber gewinnen 2-0 am samstag!
-
Das müsste man nur Unterbinden!
-
Nein das stimmt nicht fahre immer und überall mit!Nur Ebay geht nicht mehr es gibt Leute die verkaufen die Dauerkarte bei allen geilen Spielen dagegen müssen wir was machen!
-
Ich habe bei ebay vor 2Wochen die 4Dauerkarten von der Familie neben mir gesehen also werden wohl 4Aachener neben mir sitzen!
-
Glaube den Express und schätze mal das es über 8000Aachener werden!Auch der C-Block wurde über Ebay verkauft!Ich ahne böses!Werde ohne Trikot hingehen!
-
Ne das werden mehr als 8000!Es wird wohl ein Heimspiel für Aachen!guckt bei Ebay rein echt traurig!
-
Schön wär es!Habe Angst vor Samstag!möchte endlich in die Nordkurve!
-
Sitze im B-Block und neben mir die Dauerkarten werden immer über Ebay verkauft!Könnte kotzen schätze es werden 10000Aachener!
-
Also im Fanshop beim vorverkauf waren Leute die haben 30Karten gekauft und meinten für Ebay zu mir als Sie raus gingen!Ich hoffe wir haben am samstag ein Heimspiel!