ZitatOriginal von r3no
Denk doch einfach mal nach
Meinst Du mich?
ZitatOriginal von r3no
Denk doch einfach mal nach
Meinst Du mich?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Genau! Da kauft man die Karten gegen Bremen!
Boh Junge ich will am Sonntag noch 4 Köln Karten kaufen,will wissen ob man die am Stadion bekommt oder nur im Fanshop in der Stadt?
Wo kann man am Sonntag vor dem Bremen Spiel noch Köln Karten kaufen?
ZitatOriginal von patti_bayer04
Letztes Jahr gingen 1000 Zurück oder?
Ja das war aber Block O11,dieses Jahr werden es wohl 2000 werden finde das immer noch peinlich....
ZitatOriginal von Buli
Tut das eigentlich sehr weh?
Oder merkst Du nix mehr?
Wenn Du posts nicht verstehst, dann halt doch besser den Rand und konzentrier Dich auf den Deutschunterricht.
Du machst hier Leute blöd an weil jemand ne Köln Karte zum Selbstkostenpreis verkauft!Das muss sowas von weh tun man man
ZitatOriginal von Buli
Und? Schon ne Beule am Mini Hirn?
Oh schon am frühen morgen ein Witz auf den Lippen!!!Gott schenke Hirn
ZitatOriginal von Buli
ääh... 16,80€ + 0,55€ sind bei mir 17,25€....
Hast Du Blattgold-Briefumschläge?
Voll geil keine Ahnung aber erstmal nen dummen Kommentar abgeben
Schalke kommt mit locker 8000Fans am Sonntag nach Köln die scheissen auch auf die teuren Preise.
Ich finde auch das es peinlich ist nur nachher mit 3000Fans nach Köln zu fahren obwohl die Karten Preise scheisse teuer sind Also ich fahre jetzt zu 5 hin und verkaufe dafür meinen Steher!
ZitatOriginal von Viererkette
Ich persönlich bin ja nun wahrlich kein " 34er " und hocke oft genug Samstags vor WDR2 wenn der Bayer in der Fremde spielt. Aber mit einem halbleeren Sambazug zum Preis von EUR 20 pro Person ( !!! ) nach Freiburg zu fahren macht schon nachdenklich...
Wäre gerne mit 5Leuten mitgefahren aber 50Euro war mir zuviel da ich in keinem Fanclub bin.
Nein man wollte mir keine verkaufen ohne Begründung!!!Kaufe mir jetzt morgen welche.
Wollte bei Bayer Karten kaufen habe keine bekommen warum auch immer???
Werde mir morgen in Mainz welche kaufen!Bayer04 Ticketing einfach nur ...............
ZitatOriginal von nezzy
aus protest zündet sich einfach jeder beim ersten heimspiel ne kippe an
Das aber zu 100%
ZitatOriginal von Scream
ich schätze mal die wird es bei uns doch auch geben. wartet doch erstmal ab!
fanclubmeeting und so weiter... da wirds schon angesprochen und heiß her gehen
Da bin ich mal gespannt,habe mir heute 4Karten gegen Hoffenheim geholt und werde rauchen
ZitatOriginal von Scream
bei sky musst du 35 euro im monat zahlen soweit ich weiß
12 x 35 = 420
also ich seh da nicht den erheblichen preisunterschied zugunsten von sky
Wenn man Fahrtkosten und teures Bier im Stadion spart kommt man bei Sky günstiger weg,kann rauchen und trinken.Wie gesagt ich hatte auch 11Jahre eine Dauerkarte aber das was sich unsere Verantwortlichen geleistet haben reicht.Bei jedem anderen Verein würde es Aufstände geben rauchen gehört zum Fussball.
Der größte Witz ist es erst Dauerkarten zu verkaufen dann den Fans sowas vorschreiben also hätte ich eine Dauerkarte würde ich versuchen diese Umzutaschen.Bin ich froh das ich nach 11Jahren keine Dauerkarte mehr habe,so macht man den Verein kaputt erst Berlin und dann die teuren Preise und das jetzt
Bayer 04 Leverkusen macht sich nur noch lächerlich!Bin ich froh das ich keine Jahreskarte habe!
Gerade per Telefon 4Karten bekommen juhu.