ZitatOriginal von Scorsci
jo das wäre super mach mir aber eher sorgen um den unterang d2-d4!!!
Hallo?Das sind Fanclubs die bekommen sehr günstige Dauerkarten die machen alle Stimmung
ZitatOriginal von Scorsci
jo das wäre super mach mir aber eher sorgen um den unterang d2-d4!!!
Hallo?Das sind Fanclubs die bekommen sehr günstige Dauerkarten die machen alle Stimmung
Was soll das hier bitte jetzt?Für meinen Freund lege ich die Hand ins Feuer der hat die Karten per Einschreiben verschickt,finde solche Unterstellungen echt zum Freue mich schon auf Eure Entschuldigungen!
Also habe jetzt immer noch einen Steher für Köln abzugeben?
ZitatOriginal von montana
suche 2X gegen bremen fanbereich
Montana Dein Postfach ist voll!
Da wohl niemand meine beiden Bremen Karten haben möchte?Mache ich jetzt ein Paket 2mal Bremen Block 148 und dazu einmal Stehplatz in Köln!Zusammen für 50Euro
Habe 2Karten gegen Bremen über Fankurve Block 148 Reihe 4 kosten je 21Euro!
ZitatOriginal von doktormarius
Bin aber mal gespannt was der Richter sagt, wenn ihm der Kläger erzählt, dass er Karten quasi auf dem Schawarzmarkt verkauft...
Außerdem verkauft er Karten mit falscher Blockangabe,darum kann man ohne Probleme vom Kauf zurück treten!
Zum glück stehe ich in Köln gehe mal davon aus,das fast alle Sitzer in Kölner Hand sind dank solch tollen Fanclubs
Der Typ hat mir bei Ebay geantwortet,ich habe gefragt wie er an soviele Karten kommt?Er sagt es sind Karten von einem Fanclub aber auch Prima für Kölner geeignet
Wer würde denn mitkommen die Karten abholen?
Ja super dann lasst uns die Karten kaufen,dann haben wir die Daten und bezahlen muss man nicht da er falsche Angaben gemacht hat!
Da hilft nur eines Testkauf machen bei dem arsch!
ZitatOriginal von Viererkette
Der Vogel hat gegen die Bauern Unterrang-Karten per Sofortkauf für 100 EUR verhökert. Ich fasse es nicht.
Wie krass der vertickt da alles!Also 8Kölner bekommen die Karten dann schon mal danke!
Und der Typ hat 8Karten???Das kann ja nur ein Fanclub sein
Wenn ich das so sehe glaube ich das fast alle unsere Gästekarten bei Ebay sind
ZitatOriginal von Viererkette
Also hat doch tatsächlich so ein riesiges A******h aus unserer Mitte seine Tickets bei Ebay eingestellt ? HUnderte müssen mangels Karten zu Hause bleiben und dann sowas. Dem Kerl gehört die Jahreskarte entzogen !
Klar aber wie soll man den kriegen?Guck mal bei Ebay da sind viele Gästekarten drin leider