Ich bin auch da.
Beiträge von LEV-Boy1904
-
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Also N15 müssen Karten in unserem Bereich sein, denn ich habe dort 2 Stück . . .
Viel Spaß mit Deinen Sitznachbarn den Kölner!
-
Zitat
Original von Viererkette
Ist der Block N15 unser Bereich oder der der Ziegen ? Wenn ja, verhökert so ein Arsch seine 3 Tickets bei Ebay. Angesichts der Kartenprobleme eine Riesensauerei.Sind unsere Karten schätze mal das so 1000Karten von uns an Kölner gehen
-
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Biete immer noch 2Karten für Köln Block N15 Sitzer und 2 Karten fürs Spiel gegen Bremen Block 148 Reihe 4 Fankurve haben 42Euro gekostet gebe Sie für 30 zusammen ab!Übergabe morgen in Düsseldorf.Also Köln Karten sind verkauft!Habe jetzt noch 2mal Bremen für 30Euro also 12Euro unter Preis und 2mal Bielefeld Block 156 Reihe 1 haben auch 42Euro gekostet gebe diese für 25Euro ab übergabe heute!
-
Biete immer noch 2Karten für Köln Block N15 Sitzer und 2 Karten fürs Spiel gegen Bremen Block 148 Reihe 4 Fankurve haben 42Euro gekostet gebe Sie für 30 zusammen ab!Übergabe morgen in Düsseldorf.
-
Biete für einen Freund 2Karten für das Spiel in Köln Sitzer Block N15 übergabe morgen gegen Frankfurt.
-
So Leute allen suchen Köln Karten???Ich biete insgesamt 4Karten an 2Sitzer und 2Steher!!! Gebe alle 4Karten nur zusammen ab
-
Zitat
Original von Barnetta88
Ich suche ein Clubmitglied, dass nicht sein volles Kontingent an Karten benötigt und so nett ist mir 2 mit zu bestellen!Für was für ein Spiel?
-
Verkaufe 2 Sitzer für das Spiel in Köln!
-
Zitat
Original von Supporter
suche zwar keine Karte aber aus offizieller Quelle meinerseits ist bekannt, das schon über 3000 Karten weg sindWofür?
-
Suche 4Karten für den Sonderzug nach Cottbus für 15euro!
-
So auf gehts nach Berlin kämpfen und siegen
-
Zitat
Original von bayer04freak9216
Gibt's im 04 - Shop noch für Köln Tickets ?Ja klar aber nur Sitzer
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
die 2 sitzer kann ich dir gerne kaufen, wenn du mir das geld gibstAlles klar machen wir so wie besprochen.
-
Biete einen Steher für Köln suche 2 Sitzer.
-
-
Zitat
Original von Quillo04
Kann mir mal jemand sagen wann es Tickets für Hertha gibt? Entweder bin ich zu blöd zu oder es liegt im Trend die Karten so spät zu verkaufen.Es gibt bereits Karten einfach anrufen 01805040404
-
-
Wolfsburg 2-0 5000 Wolfsburger sind ganz schön laut