Beiträge von LEV-Boy1904
-
-
-
Völler raus!!!
-
Ich hoffe wir schaffen die Klasse zu halten,weiß zwar nicht wie aber Montags Spiele wären schon scheisse.
-
Zitat
Original von Merkels Erbe
Wir waren mal Spitzenreiter - jetzt werden wir durchgereicht ins Mittelfeld. Der Platz in Istanbul wäre noch frei Bruno.
Die gleiche Wich...se wie immer. Bayer LoserkusenFresse Du Kölner!!!
-
Also mir reicht es 2Karten von mir Fankurve zusammen 45Euro!Wer will bitte melden!
-
Zitat
Original von Gunimo
Völlig richtig!
Rene Adler ist der einzige, der in solchen Situationen Klartext redet! Bei seiner Kritik bezieht sich Adler stets auch selber mit ein, es ist keineswegs Kollegen-Bashing. Sehr wohltuend im ansonsten tumben "Schema-F"-Gequatsche.
Ansonsten hört man immer nur Schönrederei und was man alles leisten könnte wenn man das angeblich vorhandene Potential nur abrufen könnte.
Hätte, wenn und aber...
Und geradezu logisch ist es, dass unser Oberschönredner "Tante Käthe" solch wohltuend wahre und ehrliche Worte mehr als harsch kritisiert. Und es war nun wirklich keine überzogene Aussage, die Adler von sich gegeben hat
Oberpeinlich!
Völler raus!!!
-
Zitat
Original von MS aus LEV
Echt arm biete hier noch 2 Karten an,und keiner will!Mir ahnt böses!
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Was war denn das bitte für ein Auftritt heute,ich traute meinen Augen nicht.
Wenn jetzt noch jemand von den Spielern von Europa League oder noch mehr redet dann hat er den Schuss nicht gehört und das schlimme ist,Rene bringt das Dilemma auf den Punkt und bekommt von Rudi noch einen drauf,versteh das wer will,ich nicht...Völler raus!!!
-
Pro Adler!!!!!!Völler raus geh zu den Bayern!!!
-
Ach Leute am Mittwoch werden 45000 Bayern Fans uns lächerlich machen,bleibt besser alle zuhause!
-
-
-
Zitat
Original von Podolski
25 € für Block 159 pro Karte ??? Meines Wissens hat die Karte 20 € gekostet . Diese 20 € pro Ticket würde ich dir auch geben . Kannst es dir ja mal überlegen .Bitte was?21Euro kostet die plus 2,80Euro vom Bayer plus 2,15Euro zu Dir wären 25,95Euro!Glaubste echt wer Kohle mit Karten machen will verkauft die hier?
-
Zitat
Original von karstens
Wie wärs denn LEVBOY1904 wenn du mir das Geld für das Hinspiel von Bayern mal wiedergibst, wo man die Karten nicht bekam, aber du das Geld behalten hast?
solangsam wirds mal Zeit oder?
Antwort auf PN wäre angebracht!Das ist doch alles geklärt!
-
-
-
Biete 2Karten gegen Bayern Block 133 Reihe 1 kosten zusammen mit Einschreiben Porto zu Euch 70Euro!
-
Zitat
Original von B-Freak
Soso, die jungen Leute braucht man also für die Stimmung... ich kenn 40-50jährige, die eine Stimmung machen, da können sehr viele der Jungspunde nicht mithalten.
Vor allem im Timing nicht. Situativer Support ist ja von unserer Kurve ohnehin nicht zu erwarten.
Heute gabs zudem einige richtig lächerliche Aktionen. *5 minuten nix* BAYER bayer bay... *räusper* *5 minuten nix*
Ich will bestimmt nicht sagen das 50Jährige keine Stimmung machen!Aber das Problem bei uns war ist und bleibt das kaum Junge Fans in die Kurve kommen!Das heißt kaum richtigen Fan Nachwuchs da muss sich was ändern!
-
Zitat
Original von doktormarius
Wenn die Karten in den freien Verkauf gehen, und die HSV FAns die kaufen, kann wohl niemand was dafür...
Zur Stimmung: Ich fand es gar nicht so schlecht heute. Wer was verbessern will: MAcht euer MAul während der 90 (+/-) auf und hört auf hinterher rum zu heulen, dass irgendwer nicht mitgemacht hat... es ist seit 10 Jhren die gleiche Scheiß Disskussion hier und NICHTS hat sich geändert...
In den freien Verkauf Habe seit 10Jahren eine Jahreskarte und warum muss ich in den Oberrang und die HSV Fans dürfen unten sitzen da stimmt doch was nicht!Es geht um die ganze Kurve wenn man keine Jungen Leuten die Stimmung machen in die Kurve bekommt,weil diese keine chance haben Karten zu bekommen wird es auch nie was werden!War selber in Hoffenheim und das war sehr geil!