Beiträge von LEV-Boy1904
-
-
Biete für das Heimspiel gegen Cottbus am 13.12. in Leverkusen 3mal Tageskarten Block B1 Orginalpreis war 96Euro für alle 3 gebe Sie zum "Sonderpreis von 50Euro ab.Karten auch einzeln abzugeben!
-
-
-
-
Meine Beschwerde Email ist raus voll die verarsche!
-
Vom Block B4 in Block 136
-
Zitat
Original von n1klas
Wird es wohl noch Karten an der Tageskasse geben?Es wurden ungefähr wohl "nur" 700Karten verkauft es gibt also noch 2000 Gästekarten!!!
-
Zitat
Original von Komo
Skibbe - ich kotz gleich !!!Biste morgen im Stadion?
-
Zitat
Original von Komo
Farfan war auch verletzt am anfang der saison und brauch auch etwas Zeit und er hat auch sehr schwache Mitspieler bei Schalke aber ohne ihn würde es Schalke noch viel schlechter gehen. Ohne Ihn läuft das Spiel da gar nicht !!Ey sag mal bitte Du bist Schalker aus Holland oder?
-
Suche für das Schalke Spiel 2Sitzplatzkarten im B oder F Block!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Für das Heimspiel gegen Schalke gibt es aktuell im Onlineticketshop noch:15 x F4
9 x F2
14 x F1
1 x B4
76 x B1Bei mir wird da nix angezeigt also nur für Club-Mitglieder oder?
-
Biete 2 Karten gegen Schalke im C-Block suche dafür 2Karten im D oder E-Block.
-
Kann man den User an Hand der Email Adresse nicht für den Ticketverkauf sperren?
-
Zitat
Original von düsseldorfer
Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht.Hab ja für das Derby auch ne Karte über ebay verkauft. Der Gewinn hielt sich in Grenzen.
Also wer den Bayer sehen will, muss dann schon ein bisschen mehr hinlegen.
Gehts noch?
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Ich denke das wird ein ganz schweres Spiel in Karlsruhe. Aber ich glaube wir werden knapp gewinnen. 1:0 oder 2:1!!
Das wäre auf jedenfall sehr sehr wichtig. Hoffe Helmes trifft mal wieder, aber im Grunde ist es mir egal, wer uns zum Sieg schießt!!Mit wie viel Lucky Levs kann man denn rechnen?
Ich hoffe mal das 1000 Fans mitfahren!
-
-
Zitat
Original von Goal04
Ich habe für das SCHALKE - Spiel2x B4 auf Teen
ich SUCHE: 2x C-Block
im Tausch!
Können gerne tauschen!
-
Zitat
Original von Webgard
Moment mal, die Behauptung stellst DU hier einfach so in den Raum.... und soweit ich weiß hat Schnix-Fan bis jetzt ohne Probleme Karten ver -und gekauft.....
Kann gerne jeden anhand von PN"s beweisen das er einen verarscht!Nie wieder kann nur jeden vor dem User warnen!
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Ja denkst du ich probier dir 2 Wochen lang 4 mal am TAg zu schreiben wenn dein Psotfach voll ist. Das etwas mit der Überweisung etwas nicht geklappt hat habe ich dir auch geschrieben. Ich habe hier schon oft problemlos Karten ge und verkauft, aber was schreiben wir das hier eigentlich öffentlich.
Junge habe die Nachrichten alle noch das Du schon überwiesen hast und dann nochmal und auf einmal willste die Karten nicht mehr!Wegen dir verfallen die jetzt und kann gerne jeden Beweise liefern das Du nicht korrekt bist!