Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach zwei Tickets für das Spiel in Berlin gegen Union.
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach zwei Tickets für das Spiel in Berlin gegen Union.
Hallo zusammen,
wir haben für Hoffenheim noch 2 Stehplatzkarten abzugeben (natürlich zum Originalpreis). Bitte via PN melden
Gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Gibt es beim Coming Home/der Meisterfeier Schoßkarten?
Es wäre gut, wenn Bayer 04 das irgendwo kommunizieren würde. Somit könnten mehr Leute zur Meisterfeier kommen und Karten müssten nicht für ganz kleine Kinder, die eh auf dem Schoß der Eltern sitzen, genutzt werden (das ist z.B. bei uns der Fall).
von allen Beteiligten: Vollmacht, Kopie vom Perso und Rechnung: https://b04-ep-media-prod.azur…A4-01_615679_original.pdf
Auf Bayer04.de steht Buchungsbestätigung, auf der Vollmacht hingegen steht Rechnung
Da noch keiner von uns (über 40 Leuten) keine Rechnung erhalten hat, gehe ich mal davon aus, dass eine Kopie Buchungsbestätigung ausreichend ist.
Oder weiß hier jemand mehr?
Suche für meinen Schwiegervater für morgen ein Ticket gegen Bremen. Ich wäre auch bereit dafür mein Ticket für das mögliche Europa League Halbfinale, gegen Stuttgart oder auswärts in Bochum oder Dortmund zu tauschen (Differenz zahle ich natürlich auch).
Tausch nur via Bayer 04 App.
Die Suche ist immer noch aktuell. Vielleicht sucht ihr ja selbst ein anderes Ticket.
Es ist auch völlig egal ob euer Ticket ein Vollzahler-Ticket oder ermäßigt ist.
Suche für meinen Schwiegervater für morgen ein Ticket gegen Bremen. Ich wäre auch bereit dafür mein Ticket für das mögliche Europa League Halbfinale, gegen Stuttgart oder auswärts in Bochum oder Dortmund zu tauschen (Differenz zahle ich natürlich auch).
Tausch nur via Bayer 04 App.
Ich leite die Anfrage eines Arbeitskollegen mal weiter, vielleicht kann hier ja jemand helfen:
"Hi, ich habe eine Karte für das Auswärtsspiel bei Union Berlin über, sucht zufällig einer deiner Jungs eine Karte und würde diese gegen eine Karte für das Heimspiel gegen Stuttgart oder Augsburg tauschen? Ich würde gerne wieder meine Tochter mitnehmen. Danke!"
Suche einen Steher für morgen gegen Stuttgart.
(Ermäßigt/Jugendlich/Vollzahler egal)
Für einen Bundesligaverein wäre ein solcher Ticketshop schon peinlich. Zum Glück spielen wir noch Regionalliga Nord.
Bei mir geht gar nichts. Eben kam ich zur Stadionauswahl und es waren keine Plätze verfügbar obwohl alles grün war.
Ich habe auch leider bis Nachmittags keine Zeit im Shop anzurufen...
Der Verein ist halt Konsequent - von der Mannschaft bis zum Ticketing
Hallo,
ich habe zwei gute Sitzplatzkarten (F-Block, Vollzahler) gegen Ingolstadt für je 25€ zu verkaufen.
Hallo,
ich habe zwei gute Sitzplatzkarten (F-Block, Vollzahler) gegen Ingolstadt für je 28€ zu verkaufen.
Hallo,
ich habe zwei gute Sitzplatzkarten (F-Block, Vollzahler) gegen Ingolstadt für je 30€ zu verkaufen.
Hallo zusammen,
ich habe für morgen 4 oder 2x2 Top Sitzplatzkarten für je 25€ (Vollzahler, Preis unter Normalpreis) abzugeben.
Übergabe ist morgen Abend vor dem Stadion.
Suche Steher gegen Köln.
Bitte per PN melden
Hallo zusammen,
wir suchen noch eine Karte für Darmstadt.
Bitte per PN melden
Die Suche nach der Karte für Darmstadt ist immer noch aktuell. Wir haben auch noch eine Karte für morgen gegen Bremen im Stehbereich (ermäßigt) abzugeben.
Hallo zusammen,
wir suchen noch eine Karte für Darmstadt.
Bitte per PN melden